Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich zum Beispiel bin keine Garantie für zahlende Mitglieder, sondern egal ob jemand zahlt oder nicht immer noch der selbe Mensch 🙄
Geschrieben
....als leipziger investiere dein geld besser beim mitbewerber aus leipzig!...macht mehr sinn! 🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb essen400925:

Alles Moderatoren hier

:clapping: Und deshalb hast Du Dich nun hier neu angemeldet? Wie hast Du das überhaupt so schnell rausbekommen? :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Nein.
Und wenn man hier lange genug mitliest, stellt man fest, dass diejenigen, die ohne Bezahlmitgliedschaft schon niemanden kennen lernen, das mit einer Mitgliedschaft üblicherweise auch nicht schaffen, sondern nur noch mehr gefrustet sind, weil es statt 5 Mal eben 500 Mal nicht klappt.

Es liegt an der Art, wie man sich hier bewegt und Kontakte knüpft, ob es besser oder schlechter klappt. Unverträglichkeiten bleiben auch dann Unverträglichkeiten, wenn man ihnen mehr Raum und mehr Möglichkeiten gibt.

Geschrieben
als Frau brauchst Du hier garnichts und als Mann haste sowieso schon verloren ......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin Normalo kostenlos Mitglied und kann Flirts sehen, aber keine likes

Frauen können Flirts sehen/zuordnen und dann auch anschreiben, da Flirt Filter öffnet; machen aber die wenigsten :coffee_happy:

Geschrieben
Dafür dass man zu 99% keine Antwort bekommt ist ein Abo überflüssig, außer man hat zu viel Geld übrig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

... ich habe keine 10 Nachrichten geschrieben

Such mal unter HILFE, da wurde dazu einiges erklärt. Es liegt auch dran, zu wie viel % Dein Profil ausgefüllt ist!

(ich hab auch momentan nicht so viele)

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Dann sollte sich Poppen allerdings diesen Spruch sparen und damit suggerieren das man mit einer Mitgliedschaft mit der Person in Kontakt treten könnte. ...

Der ist bissl gemein, stimmt, finde ich auch! Aber so ist Werbung ja leider oft.

Geschrieben
Der Thread hier ist schon wieder besser als Kino es je sein könnte.

Zum EP: Nein, braucht man nicht. Als Frau nicht und als Mann auch nicht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Poppycorn:

Was ein wackeliger Vergleich...! In der realen Welt beobachtet man Gestik, Mimik und das Verhalten. Zudem hat der Ort des Zusammentreffens auch eine entscheidende Rolle. Hier kannst du entweder Bilder sehen, oder auch nicht. Und dazu vielleicht von einem Satz bis hin zu einem Roman Text. Wer sagt dir, dass das ganze Gold auch glänzt!? ...

Natürlich ist online nicht 1 : 1 mit offline zu vergleichen, aber auch offline gibt es Blender und Lügner und mal böses Erwachen!

Bisschen Glück gehört immer dazu :relaxed:

Ich komm hier gut zurecht, bin eben nicht mehr so die Partymaus oder streif abends gern durch Kneipen oder so.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der ist bissl gemein, stimmt, finde ich auch! Aber so ist Werbung ja leider oft.

Danke für den Hinweis, es geht mir auch primär nicht um mich sondern den TE bzw. Leute die sich mehr durch eine Mitgliedschaft erwarten Mein Profil ist soweit komplett! Wie auch immer Garantien sollte man hier nicht erwarten ist im realen Leben nicht anders. Wenigstens kann man seinen Mist hier posten 🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ob du hier Erfolg hast, liegt gewiss nicht daran ob du nun hier Geld für eine Mitgliedschaft investierst oder nicht. Sondern nur an Dir!

... und ob überhaupt passende Leute hier sind, die zum Alter, Vorlieben usw. passen :relaxed:

Geschrieben
Ich seh es total ein, dass bezahlter mehr machen können.... Aber seit kurzen können Normalos beliebte und aktive wede anschreiben... Noch Komplimente schicken.... Noch flirten... Find das albern.... Früher gab's limit jnd war ok.... Das jetzt is nur dumm.. Warte bis zu deinem GB dann gibt's ne gratis Woche, 😜
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Poppycorn:

Was ein wackeliger Vergleich...! In der realen Welt beobachtet man Gestik, Mimik und das Verhalten. Zudem hat der Ort des Zusammentreffens auch eine entscheidende Rolle. Hier kannst du entweder Bilder sehen, oder auch nicht. Und dazu vielleicht von einem Satz bis hin zu einem Roman Text. Wer sagt dir, dass das ganze Gold auch glänzt!? Niemand. Du kannst doch Flirts in der realen Welt nicht mit einem Button, einer Funktion hier auf einer Website vergleichen, auf der du nie wissen kannst, wer dahinter steckt, sollte es mal zu einer realen Begegnung kommen. Und selbst dann weißt du nicht, ob du vergebens wartest. Ich bin zwar Premium Mitglied, merke aber auch mit einer Mitgliedschaft sehr deutlich, dass es der Mehrheit hier auf Poppen.de um virtuelle Spielchen geht. Ich bin allerdings ein Mensch, der in der realen Welt lebt und davon ausging, diese Plattform als Sprungbrettmöglichkeit zu nutzen. Findet nicht statt. 100% aller Treffen fanden nicht statt, 100% haben den Kontakt abgebrochen, als der Marsch in Richtung realer Welt ging, 100% löschen deine Nachrichten, und 100% schreiben dir dann, dass sie an einem platonischen Treffen - selbst ohne sexistischem Hintergrund - nicht auf der Suche nach einem Mann sind... Das nervt mich nicht nur, sondern finde ich zudem hochgradig soziophob. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Der Vergleich ist jetzt meiner Meinung nach nicht so wackelig weil es darum geht Menschen zu kontaktieren.  Es geht hier nicht um den "Flirt Button" sondern um "Anschreiben " und bevor ich jemanden Anschreibe schaue ich mir das Profil an. Darüber entscheide ich dann ob ich die Person Anschreibe oder nicht. Ich bin hier mittlerweile seit über 10 Jahren Kostenloses Mitglied und hatte hierüber bereits diverse Treffen.  Von daher halte ich deine Aussage  das hier "zu 100 Prozent " nichts zustande kommt für falsch. Oder besser gesagt ich weiß das sie nicht richtig ist. 

Ja es passiert oft das es ausser etwas schreiben nichts wird. Allerdings auch oft genug das eben doch.  Kommt immer auf die Beteiligten an dem Gespräch an.

Wenn du ein Sprungbrett für bettbekantschaften suchst empfehle  ich "lovoo" oder "Bumble " etc. Das ist für sowas einfacher.  Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus meiner Zeit Als Single. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wild_XX:

du kannst lediglich FSK18.sehen ....mehr wird nicht bei rauskommen- und Geld ist weg.

Du bist nicht gut informiert! Du solltest dir mal die Funktionen ansehen bei PUNKTE, was alles mehr mit Premium z.B. geht. Da gibt es doch so einiges mehr, als bei Normalo. FSK18 ist auch nicht automatisch dann und auch kein Muss :-))

Geschrieben
Da ich mich zuerst mit dem Gedanken hier angemeldet habe, mich treffen zu wollen, auch eine bezahlte Mitgliedschaft hatte, der Weg auch dann dahin führte, dass ich sehr zufrieden bin ohne eine bez.Mitgliedschaft und hier wegen dem Forum mich bestens amüsiere, also bleibt es dabei.
Geschrieben

Ach ja. 🙄 Hier einmal so eine Frau, die so um mich kämpft, wie die letzten Monat, als ich mein Sky-Abo gekündigt hatte. 🤗 Das wär's!

Geschrieben
schreib dir ins Profil wer mit dir fickt, dem bezahlst du die Mitgliedschaft.
Fazit mal anders..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hank:

Ach ja. 🙄 Hier einmal so eine Frau, die so um mich kämpft, wie die letzten Monat, als ich mein Sky-Abo gekündigt hatte. 🤗 Das wär's!

Hast Du wenigstens etwas rausgeschlagen dabei, ich hatte beim DSL Glück und ein Mega Angebot zumindest für 10 Monate.

Geschrieben
Auch mit Abo lerne ich praktisch keine Frauen kennen. Ein Abo lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Geschrieben
Liegt es nicht an jedem selbst, wie "erfolgreich " er hier ist? Ein Abo ändert nichts an der Situation.
Geschrieben
Bei 80 % männer abteil lernst du hier eh keine Frauen kennen egal ob du bezahlst oder nicht .
Geschrieben
Fakt ist, dass man als Normalo kaum mehr Frauen anschreiben kann - immer wird man auf eine "günstige" Mitgliedschaft verwiesen ... Zum Glück brauch ich keine Frau zum Ficken anschreiben weil ich dafür keine Frau suche, ich hab eine tolle Partnerin, nur ab und zu etwas Unterhaltung mit einer Frau, die mich (oder uns) intressiert wäre schön. Aber was solls, ich kann damit leben.
×
×
  • Neu erstellen...