Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hast Du wenigstens etwas rausgeschlagen dabei,

Nein, es wurde nicht mehr benötigt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hank:

Nein, es wurde nicht mehr benötigt.

Habe eh nie verstanden was an Sky so dolle ist, außer man ist Sport affin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Ich vermisse höchstens, unsichtbar Profile zu besuchen. Manche Männer vermuten leider sofort nach 1 x Schauen Interesse und nerven dann. Aber das kennen wohl nur Frauen🤪😂.


Punkte sammeln & VIP-/ Premium-Mitgliedschaft mal testen.

Nein das kennen auch Männer 🤣 allerdings nur von anderen Männern. 

Geschrieben
Immer dieses negative Gejammer hier überall. Nur weil man dafür zahlt, kommt Mann nicht weiter.
Was sollte das auch ändern ? Die Chancen werden nicht besser und man gewinnt auch nicht mehr.
Ich bin seit über 17 Jahren hier und hab nicht einen Cent hier ausgegeben.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich brauche kein Abo ,würde mir auch nie eins kaufen ,denn das kann man sich sparen, bei dem Angebot hier ,aber ja wenn man wenig Ansprüche hat , dann findet man sicher etwas
Geschrieben
Ich hab auch keine, und klar kann man hier ohne kennen lernen...wenn man durch den Filter kommt 😅...ich finde es eher schade, ich werde angeflirtet und besucht, sehe aber nicht von wem 🥴😃🤦
Geschrieben (bearbeitet)

@Pustekuchen Bitte berichte noch einmal, wie du ohne einen Cent zu investieren angeschrieben wurdest, es kein Fake war und ihr nun sogar das Bett teilt.

bearbeitet von EinhornsGlück
Yay, bei diesem Versuch hat es geklappt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Wieviele brauchst Du denn? 

Würde ich aktiv suchen, profile durchlesen und nach jemandem wirklich passenden suchen und dann genau überlegen, was ich schreibe... würde mir eine Erstnachricht pro Woche wahrscheinlich reichen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bastelheini80:

Ich hab auch keine, und klar kann man hier ohne kennen lernen...wenn man durch den Filter kommt 😅...ich finde es eher schade, ich werde angeflirtet und besucht, sehe aber nicht von wem 🥴😃🤦

Das ist Dummheit seitens der Flirtsendenden. Möchtest du Kontakt mit Trotteln? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bastelheini80:

...ich finde es eher schade, ich werde angeflirtet und besucht, sehe aber nicht von wem 🥴😃🤦

Wer was von Dir will, wird sich schon melden, irgendwie.

Geb' auf Flirts und Besucher nicht so viel, nicht jeder Besucher will was von Dir, nur weil er mal kurz schaut.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass ich geizig wäre weil ich hier keine Mitgliedschaft abschließe. Nun mein Leben findet im realen Leben statt und in Zeiten wo man überall ein Abo muss man hier nicht auch noch bezahlen. Sie hat mich verurteilt deswegen…. Trauriges Wesen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

@Pustekuchen

Wenn Du möchtest, dass die Person Benachrichtigung bekommt, musst Du den Nick in der Liste, die nach dem @Pu..... erscheint, erst auswählen/anklicken; erst dann wird der auch hier blau gekennzeichnet und erhält Benachrichtigung, wenn das so eingestellt ist.

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist Dummheit seitens der Flirtsendenden ...

Ich probiere das auch oft, damit die angeflirtete Person mir schreiben kann 9_9 Klappt auch oft, wenn ich das irgendwo sonst anmelde/mitteile (im Forum hier oder in Bild- und Status-Kommentar oder so)

vor 2 Minuten, schrieb BBWxONLY:

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass ich geizig wäre weil ich hier keine Mitgliedschaft abschließe. ...

Dann soll sie Filter einstellen, dass sie nur Post von Premium oder VIP will! tzzzzzzzzzzzz Unmöglich, sowas!

Geschrieben
Meine Erfahrung: Auch mit Bezahlen kommst man nicht viel weiter. Hier gibts extrem viele Trolle, Fakes, extremen Männerüberschuss und ultra viele inaktive Profile. Spar dir das Geld.
Geschrieben
Ich mach das alle ohne 'Premium'. Ich lasse mich einfach anschreiben und dann kann ich antworten. Wenn die Person mir nicht gefällt, sag ich ihr das und fertig.

Wofür man ein Premiumaccount braucht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vllt um das eigene ego ein wenig zu pushen, weil man im Chat ganz oben steht oder um mehrere Menschen anzuschreiben, na ja - wenn man es braucht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du möchtest, dass die Person Benachrichtigung bekommt, musst Du den Nick in der Liste, die nach dem @Pu..... erscheint, erst auswählen/anklicken; erst dann wird der auch hier blau gekennzeichnet und erhält Benachrichtigung... 

Weiß ich alles, aber ich bekomme diese Auswahl gerade mal wieder nicht angezeigt. Außerdem liest er das sowieso nicht, weil ich "zu aktiv" bin. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es sind doch auch nicht alle Suchenden aus ganz Deutschland überhaupt hier angemeldet, denkt ihr da auch mal dran? Wenn man altersmäßig, wegen Wohnort/Entfernung, Status usw. nicht passt, wird das eben nix. Gab's bei Euch nie mal Wochenenden, wo sich nix ergeben hat? Hier ist doch nicht vielanders :relaxed: Wieso denken das so viele überhaupt? :confused: Trotzdem sind hier nicht mehr Fakes, als sonst überall. Erkennt man aber doch meist schnell mit gesundem Menschenverstand und die werden hier ja auch meist zügig gesperrt. :coffee_happy:

 Natürlich, aber bezahlen um Fakes zu treffen?

Ne Freundin von mir war auch hier, nachdem von 6 Dates 4 Fakes waren hat aufgehört,  trotz  Check (Bilder und alle waren Echtheit geprüft).

Am besten ist es, wenn sich traut und auf der Straße,  Bar,... direkt anderen anspricht,  mit Gefahr ne Ohrfeige zu bekommen 🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich probiere das auch oft, damit die angeflirtete Person mir schreiben kann 9_9 Klappt auch oft, wenn ich das irgendwo sonst anmelde/mitteile (im Forum hier oder in Bild- und Status-Kommentar oder so)

Ohne diese Info kann es halt nicht funktionieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn du Filmchen gucken willst dann musst du bezahlen.
Ganz ehrlich die Videos hier lohnen sich nicht wirklich.
Da findest du im Netz besseres Material. Wenn dir mal danach ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maikusch:

Meine Erfahrung: Auch mit Bezahlen kommst man nicht viel weiter. Hier gibts extrem viele Trolle, Fakes, extremen Männerüberschuss und ultra viele inaktive Profile. Spar dir das Geld.

Überall, wo es um Sex geht, gibt es Männerüberschuss. Und wenn es noch dazu nichts kostet, ist das bestimmt ein Gratispuff! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb n0b0dy123:

... Wofür man ein Premiumaccount braucht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vllt um das eigene ego ein wenig zu pushen, weil man im Chat ganz oben steht oder um mehrere Menschen anzuschreiben, na ja - wenn man es braucht 🤷‍♀️

Warum so abfällig? Ich bin sehr gern unsichtbar eingeloggt, so ist richtig gemütlich hier :relaxed:

Mein Ego ist im grünen Bereich, da brauch ich nicht zig Profilbesuche, nur weil ich on angezeigt werde :yum:

(sonst würd ich ja auch provokantes Foto einstellen)

Ich schreibe z. B. auch ganz gern mal was in ein Gästebuch, gab schon nette Plaudereien (und mehr) durch sowas.

Spur verwischen ist auch hilfreich (wurde ja schon erklärt). Ach, da gibt's so einiges, was von Vorteil ist :hearts_around:

heißt aber ja nicht, dass man ohne nicht klarkommen kann!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sam_69:

 Natürlich, aber bezahlen um Fakes zu treffen?

Ne Freundin von mir war auch hier, nachdem von 6 Dates 4 Fakes waren hat aufgehört,  trotz  Check (Bilder und alle waren Echtheit geprüft).

Am besten ist es, wenn sich traut und auf der Straße,  Bar,... direkt anderen anspricht,  mit Gefahr ne Ohrfeige zu bekommen 🤣🤣

Ich hatte in den Jahren etliche Dates und es war kein einziger Fake dabei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hatte in den Jahren etliche Dates und es war kein einziger Fake dabei. 

Meist sind die Herren fake🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Du brauchst definitiv kein Abo! Dadurch ändert sich kaum was für Dich, nur dein Kontostand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sam_69:

Meist sind die Herren fake🤷🏽‍♂️

Kann ich nicht bestätigen. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...