Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?

Empfohlener Beitrag

Da ich jetzt meine Herrin bzw. Herren gefunden habe kommen für mich nur noch Dreier, oder mehr in Frage...
MMF hatte ich schon, allerdings komplett unerfahren und mit der falschen Partnerin, war völlig überfordert und für keinen von uns eine wirklich tolle Erfahrung.

Eigentlich zu viert MFMF, aber dreier geht nur MMF. Eigentlich kann ich mir FFM nicht vortsellen.

Mit meiner bi-sub sind wir insbesondere an FFM interessiert und suchen derzeit auch, was nicht ganz einfach ist. 

Alternative wäre ein 4er mit einer bi-Frau. 

Hätte das vor Jahren bereits, was ganz nett war, aber in der Fantasie besser, als letztendlich real, weil Eifersüchteleien plötzlich Thema wurden. 

Vorstellen ja probiert nein möchte ich auch nicht...wens die passende Frau ist reicht die eine aus.
Wenn dann sollen es doch drei verschiedene Geschlechter sein, warum zwei Leute von derselben Sorte? Ist doch öde. Also - mein Favorit wäre MFD
#
Ich war schon bei allen möglichen Konstellationen dabei. Für mich hat sich MMF als die optimale erwiesen.

Dreier...

Vorstellen kann ich mir viel...

Realitäten allerdings messe sich an den Gegebenheiten...

Das muss schon echt passen, ich beide Konstellationen schon paar mal gehabt, war nicht immer gut 😏
Hatte zweimal einen FFM. Zweimal mit den gleichen Frauen. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und es war ein tolles Erlebnis, dass ich allerdings nicht immer brauche. Grundsätzlich ist mir Sex zu zweit aber lieber.
Hallo ich habe alle zwei bis drei Wochen einen Dreier MMF wir sind alle bi und jeder mit jedem wir finden es super.
Beim MFM sehe ich meiner Frau gerne zu, wobei ich mir den anblick vom FFM auch gut vorstellen könnte (meine Frau, eine ihre Freundinen und ein gut betückter, ausdauernder Kerl) .ch selbst würde gerne mal MMM versuchen.
Jup, MMF, war mittelprächtig. War eigentlich auch nur eine Notlösung weil der erste nicht mehr so richtig konnte 🤣🤣🤣 aber in dieser Konstellation (mit anderen Protagonisten) würde ich das wieder machen.
Regelmäßig haben meine Frau und ich noch einen weiteren Mann beim Sex dabei. Entweder mit einem Bi-Mann oder einem Hetero-Mann.
MMM habe ich auch schon ein paar Mal gehabt, wo die Rollen klar verteilt gewesen sind.
  vor 10 Stunden, schrieb Shawn79:

Moin, liebe Poppen.de Community 🫶

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Viel Spaß beim antworten. 👋

Ausklappen  

Ja und am liebsten FFM.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!