Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, liebe Poppen.de Community đŸ«¶

 

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Viel Spaß beim antworten. 👋

Geschrieben
Da ich jetzt meine Herrin bzw. Herren gefunden habe kommen fĂŒr mich nur noch Dreier, oder mehr in Frage...
Geschrieben
MMF hatte ich schon, allerdings komplett unerfahren und mit der falschen Partnerin, war völlig ĂŒberfordert und fĂŒr keinen von uns eine wirklich tolle Erfahrung.
Geschrieben
Also bei einem Dreier mal mitzumachen, wÀre schon mal richtig nice
Geschrieben

Eigentlich zu viert MFMF, aber dreier geht nur MMF. Eigentlich kann ich mir FFM nicht vortsellen.

Geschrieben

Mit meiner bi-sub sind wir insbesondere an FFM interessiert und suchen derzeit auch, was nicht ganz einfach ist. 

 

Alternative wÀre ein 4er mit einer bi-Frau. 

 

HĂ€tte das vor Jahren bereits, was ganz nett war, aber in der Fantasie besser, als letztendlich real, weil EifersĂŒchteleien plötzlich Thema wurden. 

Geschrieben
Vorstellen ja probiert nein möchte ich auch nicht...wens die passende Frau ist reicht die eine aus.
Geschrieben

MMF , FFM , MFMF , MMMFFMMM  und alle waren begeistert und zufrieden 

Geschrieben
Wenn dann sollen es doch drei verschiedene Geschlechter sein, warum zwei Leute von derselben Sorte? Ist doch öde. Also - mein Favorit wÀre MFD
Geschrieben
#
Ich war schon bei allen möglichen Konstellationen dabei. FĂŒr mich hat sich MMF als die optimale erwiesen.
Geschrieben

Dreier...

Vorstellen kann ich mir viel...

RealitÀten allerdings messe sich an den Gegebenheiten...

Geschrieben
Das muss schon echt passen, ich beide Konstellationen schon paar mal gehabt, war nicht immer gut 😏
Geschrieben
Hatte zweimal einen FFM. Zweimal mit den gleichen Frauen. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und es war ein tolles Erlebnis, dass ich allerdings nicht immer brauche. GrundsÀtzlich ist mir Sex zu zweit aber lieber.
Geschrieben
Hallo ich habe alle zwei bis drei Wochen einen Dreier MMF wir sind alle bi und jeder mit jedem wir finden es super.
Geschrieben
Beim MFM sehe ich meiner Frau gerne zu, wobei ich mir den anblick vom FFM auch gut vorstellen könnte (meine Frau, eine ihre Freundinen und ein gut betĂŒckter, ausdauernder Kerl) .ch selbst wĂŒrde gerne mal MMM versuchen.
Geschrieben
Jup, MMF, war mittelprĂ€chtig. War eigentlich auch nur eine Notlösung weil der erste nicht mehr so richtig konnte đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł aber in dieser Konstellation (mit anderen Protagonisten) wĂŒrde ich das wieder machen.
Geschrieben
RegelmĂ€ĂŸig haben meine Frau und ich noch einen weiteren Mann beim Sex dabei. Entweder mit einem Bi-Mann oder einem Hetero-Mann.
MMM habe ich auch schon ein paar Mal gehabt, wo die Rollen klar verteilt gewesen sind.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shawn79:

Moin, liebe Poppen.de Community đŸ«¶

 

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Viel Spaß beim antworten. 👋

Ja und am liebsten FFM.

×
×
  • Neu erstellen...