Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beide Konstellationen, und das macht auch Spaß, ohne bi zu sein. ❤️
Geschrieben
Ja, ja, FFM und MMF. Nur MMF würde ich wiederholen - dazu müsste ich aber beide Parteien sexuell gut kennen.
Geschrieben

Na klar,MMM,und ich war der in der Mitte. War richtig geil 👍 👍 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Imperatorin:
Jup, MMF, war mittelprächtig. War eigentlich auch nur eine Notlösung weil der erste nicht mehr so richtig konnte 🤣🤣🤣 aber in dieser Konstellation (mit anderen Protagonisten) würde ich das wieder machen.

Hast den ersten gleich so leer gesaugt!! Du sollst doch nicht so gierig sein. 😁😋

Geschrieben
Alles gemacht. Nicht ausprobiert, ist ja kein Imbiß den man ausprobiert.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Steffx46:

Hast den ersten gleich so leer gesaugt!! Du sollst doch nicht so gierig sein. 😁😋

Das waren noch andere Zeiten... Da spielten auch Substanzen eine große Rolle... Da hatte man mal eben mehrere Tage lang Sex...wie Tiere (Delfine... Die sind auch oft high und ficken einfach wahllos alles was ihnen unter die Flosse kommt, lebendige und tote Lebewesen, Korallen, den Meerboden, im Meer schwimmender Müll...), wahllos und nicht toll....🤷🏻

Geschrieben
Mmf sehr gern und schon öfters erlebt ffm ist mir peröhnlich zu anstrengend
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das waren noch andere Zeiten... Da spielten auch Substanzen eine große Rolle... Da hatte man mal eben mehrere Tage lang Sex...wie Tiere (Delfine... Die sind auch oft high und ficken einfach wahllos alles was ihnen unter die Flosse kommt, lebendige und tote Lebewesen, Korallen, den Meerboden, im Meer schwimmender Müll...), wahllos und nicht toll....🤷🏻

Quasi die Sturm- und Drangzeit!!! Eieiei... 😅 Ich bin in der falschen Region aufgewachsen 🤤 Aber du kannst sagen du hast dich ausgetobt. 👌

Geschrieben
Ja, ja, beide Kombis, eine besser als die andere.
Gern geschehen!
Geschrieben
TFF, MFF, TMM,MMM,TMF, ... oder auch noch mehr- Konstelleationen und Menschen...immer wieder
Geschrieben

MFM...+ Ganz einfach weil eine Frau leicht mehrere Männer vertragen kann und mehrere Orgasmen bekommen kann. Ein Mann ist da  mit mehreren Frauen schnell mal überforrdert und die Frauen gehen dabei leer aus (bei FFM zumindest eine davon;))

Geschrieben
Wir hatten schon einen FFM und waren sehr begeistert nur soll ein FMFM folgen, den aber nicht mit richtigen Partnertausch mit GV.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hei79di:

Ja und definitiv nur MMF.
Ich kann nix mit Frauen anfangen, in jeglicher Hinsicht.
Bin selbst eine und das reicht 😁

Und was für eine heiße Frau Du bist ….

Geschrieben

MMF.war Super,wir kannten uns schon länger,hatten schon öfters Kontakt im einzeln zu einander. Was letztendlich mehr Gemeinsamkeiten hatte die nicht ausschließlich Sexueller Natur war.

Geschrieben
Technisch gesehen ist ein MFF das beste was man machen kann. Sobald Mann fertig ist, lässt man die Mädels machen und kann nebenher Dinge machen die Spaß machen.
Zweiter Vorteil, du hast womöglich eine attraktive im Bett 🤭🥰
Geschrieben
Ich hatte schon dreier MMM. Fand es erregend und super.
×
×
  • Neu erstellen...