Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin letsten monat in der apollo sauna in hamburg beim blasen gefickt worden unfergesslich zumal beide fast zur gleichen zeit abspritzten jederzeit wieder

Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich 2x FFM. War sehr gut. Nur leider hatte ich damals noch nicht die Erfahrungen wie heute. Würde ich gern nochmal wiederholen. Sehr gern auch mal MMF oder auch andere Konstellationen.
Geschrieben

Wir mögen FFM, MMF und MFMF. Hat jedes für sich seinen Reiz.

Sich auf eine Konstellation festlegen wäre uns zu langweilig. Die Abwechslung macht's.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Immer die gleichen Fragen - hört das denn nie auf?

Ich frage mich ja, warum "immer wegen der selben Themen" Kritik geübt, aber der Thread durch diese "Beiträge" größer gemacht wird,  statt eigene Themen einzubringen. 

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben
FFM, FFF, MMF oder MMM?... Denke, dass ich nicht bereit bin eine Frau, mit der Sex habe zu teilen...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EdgingLover:

Ich frage mich ja, warum "immer wegen der selben Themen" Kritik geübt, aber der Thread durch diese "Beiträge" größer gemacht wird,  statt eigene Themen einzubringen. 

weil ich es kann - und ich momentan keine eigenen Themen habe

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

weil ich es kann - und ich momentan keine eigenen Themen habe

Dann sei doch so tolerant und Open Minded und lass die anderen machen. 👌😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shawn79:

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Vorstellen kann ich mir grundsätzlich alle diese Dinge, öfter erlebt habe ich tatsächlich nur MMF mit meiner Frau und Freunden von uns und das war eine sehr erregende Bereicherung für unser Sexleben, die ich nicht missen möchte. Es ist aber dennoch die Ausnahme, zu über 90 % spielt sich der Sex zwischen und als Paar ab und damit sind wir auch sehr zurfrieden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EdgingLover:

Dann sei doch so tolerant und Open Minded und lass die anderen machen. 👌😉

willst du mir einen Maulkorb verpassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

willst du mir einen Maulkorb verpassen?

Nein, daher plädiere ich ja dafür ANDERE ihre Themen besprechen zu lassen und selbst welche einzubringen. Wer lesen kann, ist da im Vorteil. 😘 Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema?! 

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben

Ich hatte öfters mal ein mmf Dreier schon was feines auch sehr Geil ein Vierer mit Partnertausch 🖖

Geschrieben

Grundsätzlich könnte ich mir MMF und FFM vorstellen, sofern es sich nicht um eine gewollte BI-Konstellation unter den Männern handelt.

Aber in jedem Fall muss wirklich alles passen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EdgingLover:

Nein, daher plädiere ich ja dafür ANDERE ihre Themen besprechen zu lassen und selbst welche einzubringen. Wer lesen kann, ist da im Vorteil. 😘 Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema?! 

Du scheinst echt Langeweile zu haben - drei Beiträge gegen mich für einen unwesentlichen Satz ..

Geschrieben
Kann ich, habe ich, in allen Kombis, die mich nicht ausschließen.
Geschrieben
MMF - mag ich mit den Richtigen, die ich - wenn - selbst suche.
FFM - war eine Erfahrung, muss nicht nochmal
Geschrieben
FFM mit 2 Bi-Frauen wäre wahrscheinlich das heißeste was mir im Leben passieren könnte.
Andererseits... wenn ich 2 Leute gleichzeitig enttäuschen will rede ich am besten einfach mal wieder mit meinen Eltern😁
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shawn79:

Moin, liebe Poppen.de Community 🫶

Moin ... 👋

 

vor 17 Stunden, schrieb Shawn79:

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen

Nein, kann ich mir nicht vorstellen und werde ich mir auch nie vorstellen können.

 

vor 17 Stunden, schrieb Shawn79:

oder habt ihr das schon mal ausprobiert?

Nein, habe ich nie ausprobiert und werde ich auch nie ausprobieren.

 

vor 17 Stunden, schrieb Shawn79:

Viel Spaß beim antworten. 👋

THX. Ich hoffe meine Antworten konnten dir helfen.

Geschrieben
Schnelles Klonen gibt es nicht, also eher nicht. Es herrscht aber auch kein großes (oder irgendwie geartetes) Bedürfnis danach.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich war schon bei allen möglichen Konstellationen dabei. Für mich hat sich MMF als die optimale erwiesen.

Sehe ich ähnlich . Bei FFM war eine Lesbe nicht glücklich. Daher tendiere ich zu MMF. Männer sind unkomplizierter. Ich bin mit einem Cucholdpaar dabei neue Möglichkeiten zu testen.

×
×
  • Neu erstellen...