Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF vor vielen Jahren aus Neugier ausprobiert und für nicht so doll empfunden, an allen anderen genannten Möglichkeiten keinerlei Interesse.
Geschrieben
Nur ffm.. Hatte ich schon... Naja habs probiert... Aber ich konzentriere mich lieber auf eine Frau..
Geschrieben
Ich tendiere zu MMF, habe es aber noch nie ausprobiert.
Geschrieben

FFM ist selten, aber sehr geil

MMF geht so, MMF als BiSex ist geil

MMM ist geil

Geschrieben
FFM könnte ich mir grundsätzlich vorstellen. Einen Dreier hatte ich noch nie. Ob es jemals dazu kommt, das wird sich zeigen.
Geschrieben

Mich würde mal tatsächlich ein MFM sehr interessieren;).

Geschrieben

Am liebsten ist mir die F/M Konstellation.

Wenn die Frauen Bi sind, kann ein FFM mal ganz nett sein und wenn der andere Mann akzeptiert das ich nicht Bi bin, auch mal ein FMM. 

Da meine Partnerin nicht  Bi ist, beide keinen weiteren Mann dabei haben wollen, würde es momentan eh nicht zum Dreier kommen. 

Geschrieben
Mmf ist die beste Kombi, das finde ich sogar obwohl ich gar keine homosexuellen Neigungen hab. Rein anatomisch eben am sinnvollsten.
Geschrieben

Für mich wäre MMM oder MMMM am besten. Ich wäre aber gerne der einzige nur passive die anderen gerne aktiv/passiv

Geschrieben

Auf jeden Fall MMF obgleich FMF auch etwas hat.

Aber bevorzugen tue ich MFM.

Geschrieben

Spaß hat Frau/Mann beim "Dreier" und nicht beim Antworten.

Geschrieben
MMF ist schon eine schöne Sache wenn alle drei im Team zusammen arbeiten dann kommt jeder seinen Spaß. Überhaupt im Sandwich
Geschrieben

MH finde ich am schönsten.

HM ist aber auch gut.

Geschrieben
September 26, schrieb ludenscheid973067:
Hallo ich habe alle zwei bis drei Wochen einen Dreier MMF wir sind alle bi und jeder mit jedem wir finden es super.

Hatten wir auch schon ein paar Mal. Sehr geil.

Geschrieben

Ja, eine weitere F suchen wir für FFM und haben damit auch schon schöne Erfahrungen sammeln können.

Geschrieben
FFM könnte ich mir vorstellen aber ich glaube nicht dass ich, dann auch in der Lage wäre beide Frauen zu befriedigen. Schaffe ja gerade mal eine So. Ohne danach 6 Monate Pause zu benötigen 😁
Geschrieben
Ja, MMF ist prima, finden Frauen auch prickelnder. So meine Erfahrung. FFM schaffe ich nicht, viel zu anstrengend. :)
Geschrieben

Wir haben so ziemlich alles durch. Dreier oder auch Vierer ist echt toll und hebt den Sex auf ein anderes Level.

Gruppensex, GB, Herrenüberschuss etc. ist für uns beide nichts. Oft nur ein wildes Durcheinander und hat nicht mehr viel mit der eigentlich doch schönen, entspannten und befriedigenden Sache zu tun.

Aber das kann und muss jede/r für sich selbst beurteilen!

Geschrieben

Mmf durfte ich schon erleben, bei fff . bin ich raus. Ffm wäre mir zu anstrengend, 

mmm kann ich mir auch vorstellen wenn ich der Käse im Sandwich bin. 🤪

• 1 Monat später...
Geschrieben
Gibt leider kaum Paare wo nen Mann suchen für mmf
Geschrieben

Aus meiner Sicht ist ein MMF nur dann erstrebenswert, wenn beide Männer bi sind.

Ich wäre aber auch bei einem MMM oder MMMM bei.

Für ein FFM bin ich, glaube ich zumindest, nicht der richtige 

Geschrieben
FFM würde ich gerne nochmal erleben, aber es ist nicht einfach die passenden Mitspieler zu finden.
Geschrieben
Am 25.9.2024 at 19:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin, liebe Poppen.de Community 🫶

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Viel Spaß beim antworten. 👋

Ich stehe total auf  FFM, aber es ist unendlich schwer eine passende Frau zu finden die aus Lust mit einem Paar, also einem für sie fremden Mann und einer fremden Frau Sex hat ohne sich wie so oft sexualisiert/als Sexobjekt  zu fühlen.  Klar, käuflich geht immer, aber darum geht es hier nicht. 

• Neu erstellen...