Jump to content

FFM, FFF, MMF oder MMM?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte auch gerne mahl ein paar kennen lernen und mit beide einen schönen sex haben alles kann michts muss 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Seit sich meine ex während sie vor mir auf die Knie gegangen ist auf einen dildo gesetzt hatte und ihn sich genüsslich bis zum Anschlag rein gerammt hat während sie mir einen bj gegeben hat wollte ich einen mmf mit ihr....sie meinte immer sex is nur was für Partner und sie kann nicht einfach mit fremden Vögeln...
Nachdem wir getrennt waren hatte sie erstmal mehrere ons und Regelmäßig mit mir...jetzt hat sie knapp 1jahr einen freund und meint wenn ich n 2ten finde wäre es schon geil (also ich, der zweite und sie ohne ihr freund)
Geschrieben
Am 25.9.2024 at 19:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin, liebe Poppen.de Community 🫶

Könntet ihr euch einen Dreier vorstellen, oder habt ihr das schon mal ausprobiert? Wenn ja, in welcher Kombination?

Viel Spaß beim antworten. 👋

FFM lieben wir sehr, aber auch MMF hat was....... Man sollte es nicht zu oft tun, so bleibt es etwas besonderes 😉

Geschrieben
Ffm ist ja,glaub ich,der Traum vieler Männer was man hier so liest.
Beim Dreier kann ich nichts sagen, denn ich hatte "nur" zweimal einen Vierer😉Fmfm ....und der war so semi gut..😂aber das ist ne andere Geschichte
Geschrieben
Welche sie oder paar aus der Nähe Gießen
Geschrieben
Meine Freundin hat mich überrascht mit ihrer Freundin. Ich habe zugeschaut was gewünscht würde. Und ich habe auch mitgemacht und genossen. Nun wünscht Sie sich ab und zu zusammen mit mir es öfters zu machen. Sie hat ihr Spaß und ich auch. Gerne wieder 😃
heimatlos002
Geschrieben

Beim blasen gefickt worden lmmer wieder 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Beide Konstellationen können sehr schön sein, auch wenn man, wie wir, hetero ist. Leider überschätzen sich einige sehr oft, und es sind irgendwie immer Männer…
Geschrieben

Ausprobieren.

Es hängt zu sehr von den Mitspielern ab als dass man das an den Buchstabenkombinationen festmachen könnte!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bonking:

Ausprobieren.

Es hängt zu sehr von den Mitspielern ab als dass man das an den Buchstabenkombinationen festmachen könnte!

Es stimmt schon das es wichtig ist das die Mitspieler miteinander harmonisieren, doch ist die Buchstabenkombination nicht unwichtig, je nachdem was für Neigungen man hat. 

Ich könnte mit zwei Männern zusammen Skat spielen, aber nichts Sexuelles haben. 

Zum ET: 

In meiner Beziehung kann ich mir keine der Konstellation vorstellen, ansonsten,  wenn es harmonisiert, kann für mich ein FFM toll sein und auch ein MFM. 

Ich habe bewusst die Reihenfolge der Buchstaben so gefällt, da für mich ein FFM nur wirklich interessant ist, wenn die Frauen bisexuell sind und ich nicht die ganze Zeit im Fokus der Frauen bin. 
Sind die Frauen nicht bisexuell, stehe ich mehr oder weniger alleine im Fokus, dann kann ich es nicht wirklich genießen, da ich mich nicht gleichzeitig vernünftig auf zwei Frauen konzentrieren kann, ich dann das Gefühl habe das partiell immer eine der Frauen zu kurz kommt oder ich bei beiden Frauen nur halb bei der Sache bin. 

Beim MFM sehe ich es anders, da ich selbst nicht bisexuell bin, dann steht die Frau im Mittelpunkt. Da habe ich dann auch kein Problem damit, wenn die Frau ihre Aufmerksamkeit aufteilt. 

• Neu erstellen...