Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben September 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25 (bearbeitet) Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer weiter helfen bin auf der Suche nach einer Location oder ähnliches für private Swingerabende Schreibt mir wenn ihr was wisst 😉 bearbeitet September 25 von Engel_64
in**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Club Passion ist in Stuhr bei Bremen. Ein sehr guter Club.
Sally-115 Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 In Übach - Palenberg gibt es die Partylocation. Befrage mal Google, da wirst Du u. a. bei Swingerscout fündig. Ob und zu welchen Konditionen die vermietet wird, weiß ich nicht. Aber da ist eine Telefonnummer hinterlegt... einfach mal anrufen.
Te**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Intelligenter wäre, wenn Du bereits einen "regionalen Rahmen" spezifizieren würdest. Sonst schlägt man Dir was vor und dann beschwerst Du Dich, da Du keine 250km und mehr fahren möchtest bzw. das deinen Teilnehmern nicht zumuten kannst respektive möchtest. 😉
19**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Ohne Ortsangabe kommen natürlich alle triefende Schwänze an und sind sich sicher die aller beste Location zu haben.
Mi**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 In Nennslingen gibt es gerade einen geräumigen und hellen Schweinestall mit Dachboden zu vermieten - gut und günstig 🤣
Ra**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 # Wir haben schon öfter einsam gelegene Ferienhäuser zu dem Zweck gemietet. Da ist man völlig ungestört und hat ggf. auch Kamin, Sauna, Jacuzzi, Whirlpool usw. zur Verfügung.
kü**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Schau Dich nach einsamen Ferienhäusern um. In engbesiedelten Feriengebieten könnte es Ärger mit Familien geben. Von einer Bekannten habe ich mal erfahren, daß es auch kleine Pensionen dafür geben soll. Jedoch möchten die Besitzer dann die Gastgeber sein und das Ganze ausrichten.
Jo**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Oder kommst doch aus mg da gibt's das früher via mea ist auch interessant
Zw**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Da nach 16 Stunden keine Antwort von TE gekommen ist wird man das hier wohl schliessen können
Jö**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Vor 54 Minuten , schrieb ZweiausAc: Da nach 16 Stunden keine Antwort von TE gekommen ist wird man das hier wohl schliessen können Genau, wer nicht 24/7 am Handy hängt sollte eigentlich komplett rausgeworfen werden! 16 Stunden, unglaublich, nachher hat der TE noch einen Job, das geht ja gar nicht!
Zw**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb JörgSee: Genau, wer nicht 24/7 am Handy hängt sollte eigentlich komplett rausgeworfen werden! 16 Stunden, unglaublich, nachher hat der TE noch einen Job, das geht ja gar nicht! Zum Antworten und pflegen seines Thema muss man nicht 24/7 hier angmeldet sein. Toll das du deine Beiträge selber als gefällt mir makierst bearbeitet September 26 von ZweiausAc
Empfohlener Beitrag