Jump to content

Stammtisch Leipzig / Halle

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Hallo, @PrinzIceman das ist schön, dass du Interesse hast einen sexuellen Stammtisch zu gründen. Was dazu benötigt wird, findest du alles in unserer FAQ beschrieben. Bitte lese dir all die Beiträge durch, vor allem die zu den Stammtischregeln und die, wie man ein Stammtisch Orga wird. Falls dazu Fragen sind, du kannst mich jederzeit anschreiben und ich werde sie dir zeitnah wie möglich beantworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Welche Art von Stammtisch soll es denn werden? Ein bestimmtes Thema?
Geschrieben
Wie gesagt, ich bin noch recht neu hier, und kenne mich so nicht besonders gut aus damit. Ich war bis jetzt immer in einer Beziehung, aber das ging jetzt nach zehn Jahren schief. Daher suche ich eben natürlich auch nette Damen, mit denen man Freundschaft plus oder andere Sachen machen kann.
Da hier leider nicht viel in Leipzig los ist mit Stammtisch hab ich gedacht. Versuch es mal.
Geschrieben
Träumer, die Vorstellung ist nicht real
Und keine Frau träumt davon.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ne Frau hier Sex will braucht Sie doch kein Stammtisch..bei dem Männerüberschuss hier freie Auswahl...in welcher Welt lebst du??....macht nen Stammtisch auf und die Frauen hüpfen in sein Bett oder wie???
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Werbung für deine Gruppe?

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Das ist ist Werbung für deine Gruppe?

Ich bin neu hier, und kenne mich mit sowas noch nicht aus. Ich habe eben nur das gesehen, dass es das für andere Städte gibt. Und habe mir gedacht Versuchs mal mit LEIPZIG. Da wäre natürlich, Hilfe vom Vorteil. Wenn du eben über zehn Jahre in einer Beziehung bist, und da nichts erlebt hast, weil die Frau es nicht wollte. Es ist natürlich schwer.😂 Werbung, ist in die Frage. Ich bin nicht gut drin, und suche eben jemanden der sich da besser mit auskennt und da auch Lust drauf hätte sowas zu starten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzIceman:

Ich bin neu hier, und kenne mich mit sowas noch nicht aus. Ich habe eben nur das gesehen, dass es das für andere Städte gibt. Und habe mir gedacht Versuchs mal mit LEIPZIG. Da wäre natürlich, Hilfe vom Vorteil. Wenn du eben über zehn Jahre in einer Beziehung bist, und da nichts erlebt hast, weil die Frau es nicht wollte. Es ist natürlich schwer.😂 Werbung, ist in die Frage. Ich bin nicht gut drin, und suche eben jemanden der sich da besser mit auskennt und da auch Lust drauf hätte sowas zu starten.

Ah, du willst, dass jemand anders die Arbeit hat.

Ich hab dich nicht gefragt, warum du einen Stammtisch in Leipzig willst oder wie du darauf gekommen bist. 

Du erwähnst eine Gruppe. Hast du eine solche Gruppe gegründet oder jemand anderes? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzIceman:

Daher suche ich eben natürlich auch nette Damen, mit denen man Freundschaft plus oder andere Sachen machen kann.

Du willst den Stammtisch nutzen, um für dich zu suchen @PrinzIceman?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ah, du willst, dass jemand anders die Arbeit hat.

Ich hab dich nicht gefragt, warum du einen Stammtisch in Leipzig willst oder wie du darauf gekommen bist. 

Du erwähnst eine Gruppe. Hast du eine solche Gruppe gegründet oder jemand anderes? 

Also wenn dich das stört? Warum ignorierst du’s nicht einfach und liest weiter.
Du wohnst fast 300 km entfernt, und gibst dir dein zum Besten, vielleicht sollte man mal die Chance geben, und nicht nur zu kritisieren. Schlimmer als meine Ex.😂
Am besten ignorieren und fertig. Das werde ich jetzt mit dir nämlich auch machen. Danke für deine nicht Sach und hilfreiche Kommentare.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PrinzIceman:

Also wenn dich das stört? Warum ignorierst du’s nicht einfach und liest weiter.
Du wohnst fast 300 km entfernt, und gibst dir dein zum Besten, vielleicht sollte man mal die Chance geben, und nicht nur zu kritisieren. Schlimmer als meine Ex.😂
Am besten ignorieren und fertig. Das werde ich jetzt mit dir nämlich auch machen. Danke für deine nicht Sach und hilfreiche Kommentare.

Ich hab dir eine simple Frage gestellt. Antworte doch einfach nicht. (Ist ja auch dein Tipp an mich.) 

Oder antworte ehrlich mit "nein". --> Thema durch. 

Was hat die Entfernung mit deinem Thema zu tun? 

Geschrieben
Ein Stammtisch Leipzig wäre sehr gut aber dann sind nur Männer da aber Frauen kenne ich melden sich nur an und kommen nicht wieder viel glück
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:
Ein Stammtisch Leipzig wäre sehr gut aber dann sind nur Männer da aber Frauen kenne ich melden sich nur an und kommen nicht wieder viel glück

Ja dann müssten da auch Pärchen dabei sein. Ist eben die Frage. Ich habe sowas noch nie gemacht, und war bis vor paar Minuten noch in der festen Beziehung. Ist mein erstes Mal auf seiner Seite

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PrinzIceman:

Ja dann müssten da auch Pärchen dabei sein. Ist eben die Frage. Ich habe sowas noch nie gemacht, und war bis vor paar Minuten noch in der festen Beziehung. Ist mein erstes Mal auf seiner Seite

ok bei Pärchen ist nur dann der Mann dabei und im Profil von ihnen sieht man das Sie nur eine Frau suchen bei das andere wundere ich mich das du so schnell hier gelandet bist 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb man-versucht-es:

ok bei Pärchen ist nur dann der Mann dabei und im Profil von ihnen sieht man das Sie nur eine Frau suchen bei das andere wundere ich mich das du so schnell hier gelandet bist 

Sag mal, ganz ehrlich, was ist mit euch los? Immer dieser Pessimismus.
Ja, ist das schlimm, dass ich nur eine Frau suche. Macht euch doch mal alle locker das ist eine Idee und zerreißt sie mich immer direkt in der Luft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzIceman:

Sag mal, ganz ehrlich, was ist mit euch los? Immer dieser Pessimismus.
Ja, ist das schlimm, dass ich nur eine Frau suche. Macht euch doch mal alle locker das ist eine Idee und zerreißt sie mich immer direkt in der Luft.

die Idee ist ja gut mit der Gruppe mit der Zeit lernst du dann auch alles was hier los ist 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb man-versucht-es:

die Idee ist ja gut mit der Gruppe mit der Zeit lernst du dann auch alles was hier los ist 

Ja du hast recht mit der Zeit lerne ich das vielleicht kennen. Aber ich bin eben Neu. Kenne mich noch nicht damit aus und habe eben mal eine Idee. Die wird aber leider hier von einigen Personen sowas in der Luft zerrissen, dass eigentlich schon wieder die Gruppe keinen Spaß macht. Einfach doch mal mitmachen und nicht immer drauf rumhacken, gute Vorschläge sind doch mehr wert als sowas.

Nicht böse gemeint, ich habe bis jetzt noch nie mit Paaren ausprobiert. Daher kann ich nicht sagen, ob das was für mich ist,

Geschrieben

@PrinzIceman evtl solltest du dich erstmal mit der Seite befassen und dann vorallem mit den Stammtischregeln.

Deine bisherige Vorangehensweise für eine Stammtischgründung wird nicht zum Erfolg führen!

Geschrieben
Meine Lieben, da draußen ich versuche nur etwas ins Rollen zu bringen, mit Unterstützung natürlich aktiver Mitglieder die Lust haben auf sowas.
Ich finde es traurig, dass er alles kaputt geredet wird, ohne überhaupt mal die Möglichkeit zu haben, sich mit anderen in Verbindung zu setzen die auch vielleicht Lust darauf haben, und auch aufgeschlossen, dafür sind dieses mitzumachen.

So ein Stammtisch besteht ja nicht nur aus einer Person! Und es kann auch nicht immer nur einer das Ganze leiten, das Forum hier ist ja dafür da, dass man sowas organisiert und bespricht darum hab ich dieses aufgemacht

Leider gibt es hier sehr viele Miesepeter, die alles schlecht regeln müssen und immer dagegen argumentieren.
Hier ist ein Diskussionsforum,

Hier kann man gerne diskutieren, aber es wäre auch vielleicht super, wenn man konstruktiv was dazu tun würde. Das können hier leider einige nicht.

Gibt der Sache eine Chance, und wer Lust hat an sowas mitzuarbeiten kann sich gerne melden, oder auch hier reinschreiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PrinzIceman:

Leider gibt es hier sehr viele Miesepeter, die alles schlecht regeln müssen und immer dagegen argumentieren.

Meine Einwände waren weder das Eine, noch das andere!

Die Erfahrung hat eben gezeigt, daß ein pures nachfragen nach Interessenten zu nichts führt! Und das es auch nicht förderlich für eine Stammtischorganisation ist, wenn man die Stammiregeln nicht kennt. 

Und so wie du das hier aufziehst kann ich dir nur nochmal sagen, daß es nichts werden wird. 

(ich habe selber jahrelang Stammtische hier organisiert) 

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 09:19, schrieb PrinzIceman:

Meine Lieben, da draußen ich versuche nur etwas ins Rollen zu bringen, mit Unterstützung natürlich aktiver Mitglieder die Lust haben auf sowas.
Ich finde es traurig, dass er alles kaputt geredet wird, ohne überhaupt mal die Möglichkeit zu haben, sich mit anderen in Verbindung zu setzen die auch vielleicht Lust darauf haben, und auch aufgeschlossen, dafür sind dieses mitzumachen.

Schau mal, was du hier versuchst ist ein bisschen so, als würdest du in eine neue Stadt ziehen, das Schwimmbad aufsuchen, dich an den Beckenrand stellen und laut rufen: "Hat jemand Interesse, mit mir im See vor der Stadt schwimmen zu gehen?"

Dann kommen Leute zu dir und sagen: "Irgendwie gehst du das falsch an. Bleib doch erst mal ein bisschen hier, komm öfter vorbei, lerne ein paar Leute hier im Bad und vielleicht auch noch draußen vor der Tür kennen, und wenn wir uns etwas besser kennen und du ein Gefühl dafür hast, wie es hier läuft, dann lass uns doch erstmal ein Bier (oder ein Mineralwasser) trinken gehen, bevor wir alle mal an den See vor der Stadt gehen."

Im Prinzip ist es hier das gleiche. Diejenigen, die schon lange hier sind, wissen, dass deine Vorgehensweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht funktionieren wird, weil die erfolgreichen Stammtische ganz anders laufen und gestartet wurden. Das heißt nicht, dass deine idee eines Stammtischs schlecht ist. Das heißt nur, dass du, wie du selbst sagst, gar nicht genau weißt, wie das gehen soll, und allein deshalb schon die Umsetzung dieses Vorhabens erst mal ausgesetzt werden müsste. Es wird sich keine Gruppe um einen unerfahrenen Organisator scharen - und das wird noch schwieriger, wenn du etwas mit sexuellem Hintergrund planst, und nochmal schwieriger, wenn du hier noch gar nicht richtig präsent warst, also niemand dich wirklich kennt.

Ist vielleicht nicht die schönste Antwort, die du gerne hättest, aber es ist die Wahrheit:
Womöglich hast du eine gute Idee, aber du wählst ganz sicher den falschen Ansatz.

• Neu erstellen...