Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo,bin nächsten Monat in Stuttgart und möchte dort mal ins 3 Farbenhaus. Leider finde ich im Internet nicht wirklich was.deshalb die Frage ob hier ob jemand mir da bisschen genaueres drüber erzählen kann.muss man Eintritt zahlen.kann man da mehr erleben als nir wohl stripklub usw
Al**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Übers Internet ist incl. der Öffnungszeiten jede Menge übers Drei-Farben-Haus zu finden ... ist wie beim poppen.de-Suchspiel "mit etwas Eifer bei der Suche wird man(n) fündig" !
DerSchwabe1985 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Warum in die Puff gehen und für Sex zahlen? Online bekommt man doch genug zu ficken, und auch so, wenn man unter Leute geht, in Clubs, Bars usw.
su**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden @ DerSchwabe1985 Warum in die Puff gehen und für Sex zahlen? Online bekommt man doch genug zu ficken, und auch so, wenn man unter Leute geht, in Clubs, Bars usw. Lach - da kommt der Schwabe durch, schmunzel, spare spare ... Nicht böse sein, war scherzhaft gemeint, ich bin selbst ein Schwabe aus dem Schwarzwald, nur jetzt in Hamburg lebend
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gibt's das überhaupt noch nach Corona?
Empfohlener Beitrag