Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht das gehört nicht auf die Arbeitsstelle, es sei denn man möchte gerne erwischt werden, von einem Kollegen oder besser dem Chef.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IchSuchNix:

Auf den Toiletteneingang von außen wird wohl nicht viel bringen und innen ist das ebenso wenig erlaubt, wie nicht abschließbare Toilettenkabinen laut "Arbeitsstättenverordnung zu Toilettenräumen am Arbeitsplatz".

Doch das hat nen psychologischen Effekt, wenn der Eingang überwacht wird. Und diese dünnen Trennwände sind abschließbar oO

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich mir zum 1. Mal auf dem Klo einen runtergeholt. Meine Chatpartnerin hatte mich so geil gemacht mit ihren Texten, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe 🤷‍♂️

bearbeitet von Waldläufer84
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Nicht nur dem Chef, sondern auch in der Unfallmeldung und dem D-Arzt.

Die sind sicher Einiges gewöhnt aber die Berufsgenossenschaft eieiei.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Waldläufer84:

Getern habe ich mir zum 1. Mal auf dem Klo einen runtergeholt. Meine Chatpartnerin hatte mich so geil gemacht mit ihren Texten, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe 🤷‍♂️

Sind bei Euch noch Stellen frei oder eventuell Deine bald?

Geschrieben
Alter, arbeite mal vernünftig, dann haste andere Sorgen. Was stimmt eigentlich mit manchen Leuten nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Sind bei Euch noch Stellen frei oder eventuell Deine bald?

Ich hoffe ich behalte meine 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe in meiner Firma ( Büro) die Raucherpausen abgeschafft. Es gibt 2 mal täglich während der Arbeitszeit eine 15 minütige Wichspause für alle. Klappt sehr gut.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Koch gesucht.
Verfeinern von allgemeinen Speisen.

Na Mahlzeit🙈 Ein Sternekoch sollte es dann aber zumindest schon sein… 😏

Geschrieben

Pauschal kann man das auch gar nicht so sagen, ich arbeite allein im Büro und der Arbeitsanfall ist auch nicht immer gleich. Es gibt auch mal ruhige Tage und da kann man sich schon mal im Chat ein wenig aufheizen und bevor ich mich dann gar nicht mehr konzentrieren kann, gehe ich halt mal aufs Klo und schaffe Abhilfe. Ich brülle ja nicht den ganzen Toilettentrackt zusammen, dass es mir jetzt kommt. :clapping: Andere erledigen ihre Online-Einkäufe, ihre Reiseplanung,  ihr Banking oder wer weiß was, warum sich also nicht auch mal einen von der Palme wedeln.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Waldläufer84:

Ich hoffe ich behalte meine 🤣

Du weißt allerdings schon das Admins Zugriff auf Deine Aktivitäten am PC haben?

Geschrieben
Wenn meine Sekretärin ihre Handcreme vergessen hat und nicht selbst an meinem Spender möchte, kommt es schon mal vor...
Geschrieben

Die neue Work-Life-Balance: Nach den Selbstbedienungskassen werden Selbstbefriedigungstheken erschaffen. Oder weil Personal kurzzeitig fehlt gerade deshalb ..?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Du weißt allerdings schon das Admins Zugriff auf Deine Aktivitäten am PC haben?

Ach ne, das mache ich sicher nicht über meinen Arbeitsrechner. Und natürlich nur in der Pause 😄

Geschrieben
Wenn meine Sekretärin ihre Handcreme vergessen hat und nicht selbst an meinem Spender möchte, kommt es schon mal vor...
Geschrieben
Es ist schon sehr interessant, wie hier der ein oder andere reagiert. Ja das Thema finde ich auch nicht gerade ansprechend, allerdings entscheidet jeder selbst was er hier zum Besten gibt. An Alle die es abartig finden und die so gestresst sind, da ihr ja auch so viel zu tun habt. Wie schafft ihr es, wohlgemerkt während der Arbeitszeit, hier eure Kommentare abzugeben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

Du bist geil, weil Du allein bist?

😅 Ne, Lust hab ich fast immer. Wenn die Gelegenheit da ist, muss man sich halt mal Entspannung verschaffen 

Geschrieben
Ich habe einen freien Kopf, kann meine Gedanken bezüglich Arbeitsaufgaben, Freizeit und sexuellen Gelüsten, haken- und ösenfrei auseinanderhalten und trennen. Das freut mich, meinen Arbeitgeber und auch meine Kollegen....es würde mich beruflich frustrieren, wenn meine Arbeitsaufgaben trotz sehr guter Entlohnung, derart langweilig wären, dass Selbstbefriedigung diese Lücken füllen sollte....neee, nicht meine Welt.
Geschrieben

Kann und will Menschen, die während der Arbeit an sich rumspielen, nicht ernst nehmen. Das ist für mich kein Niveau.

Geschrieben
Und offenabr wieder Menschen, deren ganze Existenz sich nur um Sex dreht.......
Geschrieben

Hab ich gar keine Zeit zu. Dazu kommt, dass ich mich generell ganz gut im Griff habe. Also die Triebe. 

×
×
  • Neu erstellen...