Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JJ1986:

Wie schafft ihr es, wohlgemerkt während der Arbeitszeit, hier eure Kommentare abzugeben?

Ich habe erst geschafft mir die rechte  Schulter zu brechen und da ich fast gar nichts kann und mich sonst zu Tode langweile, bin ich vermehrt hier.

Während der Umschulung musste ich auch Praktikas machen und zun Teil echt blöde Aufgaben. Mir wurde immer gesagt, dass ich mal langsam machen soll 😢.

Aber ich hasse Langeweile und so doof die Arbeit auch sein mag, mag ich die gerne schnell hinter mich bringen (um danach eine genauso doofe Aufgabe zu bekommen).

Andere bezahlte Mitglieder der Firma haben 200 Stück pro Tag geschafft. Ich hatte am Ende 700 in 5h. 

Da wäre ich auch lieber 4 Stunden wichsen gegangen, als mich als kostenlose Mitarbeiterin so für gewisse Arbeiten missbrauchen zu lassen. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BrauneFledermaus:

Schon etwas traurig was man hier liest. Ich behaupte, wenn einige die Möglichkeit hätten, würden sie ihre Chancen ergreifen .. auch wenn man es jetzt und hier strickt ablehnt. 😉
Dann macht die Arbeit vielleicht auch mal Spaß..

Deine Welt ist eher simpel, oder? Vielleicht magst Du mal kurz darüber nachdenken, dass viele Menschen einer Arbeit nachgehen, die körperlich oder psychisch extrem fordernd ist und die nicht den Luxus besitzen, sich um den "Spaßfaktor" ihrer Arbeit kümmern zu können. Oder soll Deiner Meinung nach der Notarzt, der gerade ein Unfallopfer von der Straße gekratzt hat, sich erstmal gepflegt hinter der Leitplanke einen runterholen? Oder die Krankenschwester auf der Krebsstation. Wie fändest Du es, wenn ein Kindergärtner sich in der Toilette von der Kita einen schleudert? Ich bin mir sicher, dass der gemeine geschundene Amazon-Mitarbeiter, der es bei seinem normalen Arbeitspensum kaum schafft einen normalen Toilettengang unterzubringen, insgeheim von Selbstbefriedigung träumt. Oder die anderen Menschen, die teils unter Schmerzen "Knochenjobs" machen müssen......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Deine Welt ist eher simpel, oder? Vielleicht magst Du mal kurz darüber nachdenken, dass viele Menschen einer Arbeit nachgehen, die körperlich oder psychisch extrem fordernd ist und die nicht den Luxus besitzen, sich um den "Spaßfaktor" ihrer Arbeit kümmern zu können. Oder soll Deiner Meinung nach der Notarzt, der gerade ein Unfallopfer von der Straße gekratzt hat, sich erstmal gepflegt hinter der Leitplanke einen runterholen? Oder die Krankenschwester auf der Krebsstation. Wie fändest Du es, wenn ein Kindergärtner sich in der Toilette von der Kita einen schleudert? Ich bin mir sicher, dass der gemeine geschundene Amazon-Mitarbeiter, der es bei seinem normalen Arbeitspensum kaum schafft einen normalen Toilettengang unterzubringen, insgeheim von Selbstbefriedigung träumt. Oder die anderen Menschen, die teils unter Schmerzen "Knochenjobs" machen müssen......

Na da fühlt sich aber jemand angegriffen.. oder doch etwas frustriert? 🤷🏻‍♀️ Lies doch meinen ersten Beitrag noch mal und dann merkst du vllt das du etwas überreagierst. 🙂 Und nun noch einen schönen Tag..

Geschrieben
Hi ich mache das während der Arbeit. Fahre mit Transporter rum und halte im Wald und da mache ich es mir oft 😘
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sveni1971:

Pauschal kann man das auch gar nicht so sagen, ich arbeite allein im Büro und der Arbeitsanfall ist auch nicht immer gleich. Es gibt auch mal ruhige Tage und da kann man sich schon mal im Chat ein wenig aufheizen und bevor ich mich dann gar nicht mehr konzentrieren kann, gehe ich halt mal aufs Klo und schaffe Abhilfe. Ich brülle ja nicht den ganzen Toilettentrackt zusammen, dass es mir jetzt kommt. :clapping: Andere erledigen ihre Online-Einkäufe, ihre Reiseplanung,  ihr Banking oder wer weiß was, warum sich also nicht auch mal einen von der Palme wedeln.

Du machst es genau richtig....

Geschrieben
Wenn die sexuelle Anspannung zu groß ist, kann es definitiv passieren. Was ich aber nicht als Problem sehe....kurz einmal Druck abbauen, Hände waschen und entspannt weiter arbeiten 😂🤤
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Doch das hat nen psychologischen Effekt, wenn der Eingang überwacht wird. Und diese dünnen Trennwände sind abschließbar oO

Ist trotzdem nicht erlaubt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Ohhh man 🙄 … zum Glück dreht sich mein Leben nicht permanent um Geilheit.
Ich bin durchaus in Lage, mich zu beherrschen, so dass ich während der Arbeit noch nie auf solche Ideen gekommen bin.

Da stimme ich dir zu....Danke

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BrauneFledermaus:

Na da fühlt sich aber jemand angegriffen.. oder doch etwas frustriert? 🤷🏻‍♀️ Lies doch meinen ersten Beitrag noch mal und dann merkst du vllt das du etwas überreagierst. 🙂 Und nun noch einen schönen Tag..

Deine Antwort bestätigt meinen Eindruck :thumbsup: 

Geschrieben
Das ist ein absolutes NOGO für mich, da dies für mich nicht an dem Arbeitsplatz gehört!
Anders sieht es aus, wenn man im Erotik-Business arbeitet und seine sexuelle Dienstleistung am Arbeitsplatz erbringen muss.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb jooe50:

Bei uns ist jegliche körperliche Anstrengung währende der Arbeit per Arbeitsvertrag untersagt.

Darum schlafe ich meistens durch! (Bis auf die Pausen natürlich)

Beamtenmikado?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Beamtenmikado?

Spielen wir nicht mehr!

Macht keinen Spass, wenn immer alle gewinnen.

Geschrieben

Haben uns schon gefragt wann endlich🙏 wieder dieser Thred aufkommt 🫣.

Diesmal von einem noch nicht geprüftem angeglichen Paar ? Naja 

Sex am Arbeitsplatz könnte man ja noch verstehen - Nach der Arbeitszeit !

Wer mit der Masturbation nicht warten kann ist echt krank oder oder hat was mit dem Kopf.

Gilt für Angestellte und Chef !

Kann man doch vorher oder hinter zu Hause machen, oder reicht das manchen wirklich nicht ???

 

 

Geschrieben
Einfach herrlich, diese empörten Aufschreie. Absolut unvorstellbar, während der Arbeitszeit abzuschweifen. Das ist wie beim Sex ohne Gummi, den praktiziert auch niemand 🥳
Geschrieben
Mach es öfters im Büro spiele mir immer unterm Schreibtisch rum oder auf dem Klo
Geschrieben
Schon mehrfach, heutzutage aber nicht mehr. Der Konkurrenzdruck ist zu hoch
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hat mal wohl nix zutun wen man das tut....

Sowas gehört duch nicht ist halt respektlos und fie Leute haben halt keine Erziehung genossen. Ich frag mich wie fie reagieren würden wen man einfach zu denen nach außen geht und das macht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimelust666:

😅 Ne, Lust hab ich fast immer. Wenn die Gelegenheit da ist, muss man sich halt mal Entspannung verschaffen 

Erst eine Aussage machen und dann gleich wieder Einschränkungen vornehmen. Also bist Du, auch wenn Du Lust hast, nicht immer geil?

Entspannung verschaffe ich mir in der Sauna oder beim Fliegen. Bei der Arbeit hätte ich die Entspannung nicht, weil ich jederzeit von Kollegen gerufen werden könnte.

Also läufst Du auf Arbeit ange- und verspannt rum, wenn Du nicht wichsen kannst, obwohl Du geil bist?

Geschrieben
Passiert das dann im Pausenraum, auf dem WC? Rücksichtslos gegenüber denen, die eine Pause brauchten oder mal müssen.
Während der Arbeit ein NoGo! Es nerven schon die unaufmerksamen Mitarbeitenden, die sich mehr für ihr Handy als die Arbeit interessieren.
Geschrieben
Interessante Meinungen und Aussagen dabei. Sehr unterschiedliche Meinungen und viele Reaktionen.
Ich finde es schade dass einige sagen dass man Krank ist oder im Kopf was nicht stimmt wenn man sowas tut. Beleidigen muss man ja nicht gleich. Ich verstehe viele die dagegen sind und es gab ja auch Bemerkungen dass es in vielen Berufen nicht geht. Zu sagen dass man richtig arbeiten soll dass man dafür keine Zeit hat finde ich sehr fraglich weil jeder über den Tag heute hier mitdiskutieren kann und es immer wieder Möglichkeiten an einem Tag gibt wo man Zeit hat für privates zb in der Pause.

Wollte ich nur so mal loswerden- war bzw ist ja nur eine Frage gewesen wie ihr so dazu steht wollte damit niemand angreifen verärgern und schon gar nicht dass jemand beleidigt wird.

Wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Mittagspause und jeder sollte das tun was er mag und für richtig empfindet und niemand ist deswegen krank oder unseriös oder der gleichen.

Liebe Grüße
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Verstehe ich völlig. Mich stört auch immer der rhythmische Applaus im Großraumbüro. 🤘

Immer wieder die eigene Bestzeit zu übertrumpfen ist ja auch wirklich ne Leistung. Ich hoffe du erhältst dafür Standing Ovations.

Geschrieben

Seit ich Rentner bin nehme ich hin und wieder kleine Tätigkeiten an damit ich endlich wild onanieren kann :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...