Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pepe120764:

Die Putzfrau im Sanitätsraum gefickt klassisch von hinten doggy .

Bestimmt deine Fantasie ...

Geschrieben

Wenn ich irgendwo hin komme und es liegt da Stroh, weiß ich warum. 😉

Geschrieben
Früher, als die Kolleginnen noch sexy waren habe ich das mal gemacht. Heute vergeht mir die Lust auf Sex im Büro.
Geschrieben

Bin jetzt Rentner, aber als ich bis vor kurzem noch im Arbeitsleben war, habe ich gearbeitet; bei dem Stress habe ich nicht dauernd an Sex gedacht und mir auf Arbeit auch keinen runtergeholt. Auf Arbeit wäre es mir auch zu ungemütlich gewesen. Ich hatte zwar mal ein paar Jahre ein lockeres Verhältnis mit einer Kollegin, aber da haben wir uns auch nicht auf Arbeit vergnügt, sondern woanders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Einfach herrlich, diese empörten Aufschreie. Absolut unvorstellbar, während der Arbeitszeit abzuschweifen. Das ist wie beim Sex ohne Gummi, den praktiziert auch niemand 🥳

Einfach herrlich, diese "ich habe zwar nichts zum Thema beizutragen, muss aber mal wieder wenig subtil meinen ach so unterschwelligen Moralapostel-Vorwurf unterbringen"-Kommentare. Stimmt schon, die Welt wäre sicherlich vieeeeeeel besser, wenn alle auf der Arbeit wichsen und ohne Gummi ficken würde. Ein Hoch auf Deine Überlegenheit :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ktown2212:

Ich wollte mal fragen wer es sich von euch auf der Arbeit selbst macht?

Manche scheinen wohl zu viel "Californication" geschaut zu haben ....

Selbst in meinen 20'ern, als ich gefühlt 24/7 dauergeil war, konnte ich mir im Leben nicht vorstellen mir während der Arbeit einen von der Palme zu wedeln.

Demzufolge mache ich das auch jetzt nicht.

Geschrieben

Ist ne ganz tolle Sache. Macht sich besonders gut im Büro vom Chef, in seiner Anwesenheit ... Garantiert die nächste Beförderung!

Geschrieben
Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz.. Hätte denn jetzt ganz spontan eine Frau Lust, mit mir auf einem Billardtisch zu vögel haben erst um 15:30 Feierabend...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ktown2212:

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wer es sich von euch auf der Arbeit selbst macht?
Wie oft macht ihr das dann?
Regelmäßig oder selten?

Und im Büro unterm Schreibtisch, in der Mittagspause oder auf dem Klo?

Bin gespannt über eure Antworten und Meinungen.

Schönen Tag

Wieder so ein überbezahlter und anscheinend völlig überflüssiger Bürohengst...andere Menschen sitzen auf Arbeit nicht rum und langweilen sich. Die arbeiten hart und haben für sowas weder Zeit noch Nerven. 

Geschrieben

Wie langweilig muss deine Arbeit sein :confused:

Ich habe während meiner Arbeitszeit genug zu tun , dabei hatte ich noch nie den Gedanken an mir selber rumspielen zu wollen . 

Aber :point_up: ich arbeite nur ganz wenig am Tag , dann kann ich schnell wieder nach Hause und spielen was das Zeug hält . Ich bin ein Schlauchfuchs gell ;) 

Geschrieben

Die paar Minuten "Entspannungsübung" auf der Toilette werden verteufelt, aber von den Rauchern die nicht ausstempeln müssen, weil sie ja nur schnell eine rauchen wollen redet keiner!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Schon etwas traurig was man hier liest. Ich behaupte, wenn einige die Möglichkeit hätten, würden sie ihre Chancen ergreifen .. auch wenn man es jetzt und hier strickt ablehnt. 😉
Dann macht die Arbeit vielleicht auch mal Spaß..

Was ist denn daran traurig?

Die Möglichkeit hat foch technisch jeder in der Pause. 

Was bringt es das auf Arbeit zutun hat man so wenig Kontrolle über dich und seine Sexualität das es nucgt bis zuhause warten kann? 

Machst du es? Hast du es getan? Warum?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Dann macht die Arbeit vielleicht auch mal Spaß..

Wenn mir meine Arbeit keinen Spaß machen würde , würde ich mir etwas anderes suchen . Mir macht meine Arbeit auch ohne an mir rumzufummeln Spaß . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ktown2212:

Ich wollte mal fragen wer es sich von euch auf der Arbeit selbst macht? Wie oft macht ihr das dann? Regelmäßig oder selten?

Kam in jüngeren Jahren manchmal in der Pause vor. Ziemlich selten, dann auf der Toilette, und zwar so, dass ich keine Relikte hinterlasse, die andere auffinden könnten. Man will ja selbst auch nicht im abgerotzten Schmock eines anderen waten.

Einige hier sehen es wohl sehr strikt, dass während der Arbeit nichts anderes passieren darf als Arbeit, offenbar weil sie ihre Arbeit so lieben und auch immer genug zu tun ist. Selbstverständlich schließen alle dabei auch immer ihr privates Handy weg, damit sie nicht zwischendurch auf die Idee kommen, Messenger, Feeds oder sonstige Apps auf- und abzurufen, und natürlich finden Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen dann auch ausschließlich über sachbezogene Arbeitsthemen statt. Persönlicher Kontakt beschränkt sich ansonsten auf Gruß- und Abschiedsfloskeln wie "Moin", "Mahlzeit" und "Schönen Feierabend", für jeden Gang zur Kaffeemaschine loggt man sich aus der Zeiterfassung aus und Raucher verzichten auf jeden Fall auf die Ziggi oder das E-Aerosol bis der Arbeitstag zuende ist.

Sehr amüsant, das Ganze. Auch wenn ich mittlerweile seit wohl 20+ Jahren nicht mehr während der Arbeitszeit auf dem Klo gewichst habe, so sehe ich das insgesamt weiterhin eher entspannt. Überdenkenswürdig wäre es für mich, wenn das Arbeitsumfeld mehr und mehr zum Element der Selbstbefredigung oder gar zu seinem Grund wird, also wenn es jemandes Konzept wird, sich regelmäßig auf der Arbeit zu befriedigen. Aber da Menschen grundsätzlich überall die Lust überkommen können, ist es meiner Ansicht nach auch überall denkbar, dass sich Menschen selbst befriedigen, solange das nicht im Übermaß passiert. Kostet ja nix, stört keinen (wenn man sich korrekt verhält) und ist ansich keinen Aufreger wert.

Aber wer mag, darf sich natürlich trotzdem darüber aufregen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und offenabr wieder Menschen, deren ganze Existenz sich nur um Sex dreht.......

Existenz? Meinst, das wäre eine?

Geschrieben

Also Lete! Das isr richtig unterhaltsam! Jetzt kann ich mir definieren was "richtig Deutsch" ist. "Auf der Arbeit wird gearbeitet!!!! Es wird nicht gewichst! Mach man nicht, darf man nicht. Nein! Nein! Nein! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Butch33:

Die paar Minuten "Entspannungsübung" auf der Toilette werden verteufelt, aber von den Rauchern die nicht ausstempeln müssen, weil sie ja nur schnell eine rauchen wollen redet keiner!

Genau, Du hast den Zusammenhang so richtig gut verstanden. Und die beiden Dinge lassen sich natürlich auch prima vergleichen....holy shit.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer soviel Langeweile bei der Arbeit hat, dem sollte man soviel Arbeit auf brummen das diese Person den ganzen Tag lang keine einzige Minute mehr freie Zeit hat... Einige scheinen zu vergessen ein Arbeitsplatz ist zum arbeiten da und nicht um Freizeit Vergnügen nach zu gehen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Genau, Du hast den Zusammenhang so richtig gut verstanden. Und die beiden Dinge lassen sich natürlich auch prima vergleichen....holy shit.

 

Danke!  Hab schon einen Shitstorm befürchtet der über mich hereinbrechen wird!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Butch33:

Danke!  Hab schon einen Shitstorm befürchtet der über mich hereinbrechen wird!

:mask:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JJ1986:
Es ist schon sehr interessant, wie hier der ein oder andere reagiert. Ja das Thema finde ich auch nicht gerade ansprechend, allerdings entscheidet jeder selbst was er hier zum Besten gibt. An Alle die es abartig finden und die so gestresst sind, da ihr ja auch so viel zu tun habt. Wie schafft ihr es, wohlgemerkt während der Arbeitszeit, hier eure Kommentare abzugeben?

Schon erstaunlich ,dass du die Arbeitszeiten der Leute hier weisst 🤔🤔--->Schichtarbeit oder frei???<---

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Bestimmt deine Fantasie ...

Nicht nur einmal die Putze gebumst...

Geschrieben
Auch wenn ich für meinen Geschmack viel zu viel Zeit auf Arbeit verbringe, wäre mir das nichts.
×
×
  • Neu erstellen...