Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Kt****

Empfohlener Beitrag

langerkerl1965
Geschrieben
Hab es mal unter der Dusche gemacht, mit den gedanken bei der Putzfrau. "Kopfkino"
Geschrieben
Also in erster Linie bin ich wegen der Arbeit in der Firma..
Ich finde das gehört einfach nicht dahin.
Vorrallem habe ich auch keine Zeit dafür.
Da ich auch eine Verantwortung für andere habe..
Für mich absoluter Blödsinn..
Geschrieben
Als ich noch gearbeitet habe: täglich morgens, mittags und zum Feierabend auf meinem Schreibtisch. Die Kollegen durften zuschauen, *Ironie ganz fest an
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Man merkt an dieser und einigen anderen Frsgen: es geht aufs Wochenende zu!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

" Die Putze"??? Wie unfassbar sympathisch.....

 

Ich hoffe, dass sie im Gegenzug irgendwo erzählt "Ich habe aus Barmherzigkeit den Tattergreis mal ein paar Minuten juckeln lassen" 

Du hast Recht und ich hab die Putze gebumst 👌

Geschrieben

Wow. Muss ein geiler Job sein, wenn man während der Arbeit nicht nur Zeit zum masturbieren hat, sondern auch noch sooo viele heiße MitarbeiterInnen sind, dass man sich gar nicht mehr beherrschen kann.

Sollte man in den Stellenanzeigen mal mehr hervorheben.

Geschrieben
Also auf der Arbeit bin ich gar nicht geil, so dass ich es mir da unbedingt machen muss. Da konzentriere ich mich auf die Arbeit und nicht darauf, es mir selbst zu machen oder ähnliches. Außerhalb meiner Wohnung befriedige ich mich eh nicht selbst und selbst da ist es nicht täglich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BobStrongo:

Sollte man in den Stellenanzeigen mal mehr hervorheben.

Vielleicht sollte man den Bewerbern raten im Vorstellungsgespräch ihre Leistungsfähigkeit durch eine Runde Masturbieren zu belegen.

Geschrieben
Guten Abend, ich habe es schon mehrfach gemacht ich finde es geil.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn mir meine Arbeit keinen Spaß machen würde , würde ich mir etwas anderes suchen . Mir macht meine Arbeit auch ohne an mir rumzufummeln Spaß . 

OK.. danke für die Info

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was ist denn daran traurig?

Die Möglichkeit hat foch technisch jeder in der Pause. 

Was bringt es das auf Arbeit zutun hat man so wenig Kontrolle über dich und seine Sexualität das es nucgt bis zuhause warten kann? 

Machst du es? Hast du es getan? Warum?

 

Traurig daran ist das schon der Gedanke dazu wehement von vielen abgelehnt wird. Warum auch immer.. sei es drum das nur die Fantasie fehlt damit die Gedanken weiter gehen können.
Kontrolle in der Sexualität? Das ist ein anderes Thema..
Und deine drei letzten Fragen sind mehr Provokation als Interesse. Netter Versuch.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BrauneFledermaus:

Traurig daran ist das schon der Gedanke dazu wehement von vielen abgelehnt wird. Warum auch immer.. sei es drum das nur die Fantasie fehlt damit die Gedanken weiter gehen können.
Kontrolle in der Sexualität? Das ist ein anderes Thema..
Und deine drei letzten Fragen sind mehr Provokation als Interesse. Netter Versuch.

Warum ist das den traurig wen man das Eigentum anderer nicht für wichsen benutzt...Wäre es ok wem ich zu dir komme und mir in deiner Küche ein runterhole oder bei dir im Schlafzimmer? 

Nein es ist kein anderes Thema wer nicht bis zu Hause warten kann hat duch nicht im Griff und keine Kontrolle über seine Sexualität. 

Nein sind sie nicht hätte ich provozieren wollen hätte ich das gemacht und zwar klar deutlich und unmissverständlich. Mir war aber schon bewusst das du das nicht beantworten wirst 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Arbeit ist das noch nie passiert und ich kann mir gerade auch keine Situation vorstellen in der das erforderlich sein könnte. 

Geil werden ist unter bestimmten Umständen vielleicht mal denkbar. Aber wenn jede Erektion ein sofortiges Handanlegen nach sich ziehen müsste, dann wäre ich wohl in jüngeren Jahren an vielen ungewöhnlichen Orten auffällig geworden ;-). 

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
fa gibt's tolle Berufe wo man das poppen, respektive wi*en mit dem Geld verdienen verbinden kann 😏
Geschrieben

Da ich früher auf dem Bau gearbeitet habe, habe ich mir sehr oft auf dem Klo einen runter geholt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

OK.. danke für die Info

Bitte gerne 

Geschrieben

Egal wie tief man die Messlatte für den männlichen Verstand hängt. Irgend einer kommt und marschiert aufrecht hindurch🤣😂🤣

Geschrieben

Mein Job hat mich genug gefickt, da war keine Selbstbefriedigung nötig !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ebbe1955:

Da ich früher auf dem Bau gearbeitet habe, habe ich mir sehr oft auf dem Klo einen runter geholt 

Macht ja auch richtig Sinn auf einem Dixi-Klo 👏

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum ist das den traurig wen man das Eigentum anderer nicht für wichsen benutzt...Wäre es ok wem ich zu dir komme und mir in deiner Küche ein runterhole oder bei dir im Schlafzimmer? 

Nein es ist kein anderes Thema wer nicht bis zu Hause warten kann hat duch nicht im Griff und keine Kontrolle über seine Sexualität. 

Nein sind sie nicht hätte ich provozieren wollen hätte ich das gemacht und zwar klar deutlich und unmissverständlich. Mir war aber schon bewusst das du das nicht beantworten wirst 

Warum benutze ich denn das Eigentum von anderen? Ich gehöre mir selbst und bin nebenbei auch noch selbstständig 🤷🏻‍♀️
Und genau das, das man nur bis zum Tellerrand denkt, ist Teil des Traurigen welches ich meinte.
Wenn du allerdings gewusst hast das ich dir darauf keine Antwort geben, warum fragst du dann? Bestätigung?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb JJ1986:

Das lass ich mir jetzt nicht nehmen...
Natürlich kenne ich die Arbeitszeiten nicht, somit kommt Schichtarbeit und frei natürlich in Frage. Was ich allerdings weiß, dass 14 % der erwerbstätigen Arbeitnehmer abends und 5% nachts arbeiten. Somit bleiben 81% übrig, welche am Tag arbeiten. Sollten von diesen 81% auch noch die Hälfte Urlaub haben, was ich als eher unrealistisch sehe, wäre es trotzdem noch die Mehrheit, die tagsüber arbeitet.
Wollte niemanden zu nahe gehen und hoffentlich konnte ich dir helfen
😉

In deiner Rechnung fehlen mir...
die, die Freizeitausgleich haben, die, die Krank geschrieben sind...die, die verschlafen haben, die, die Home-Office arbeiten und die Praktikantin die lau den Kopierer bedient...
Wäre dir dankbar wenn du das noch in Prozente zusammen fast ..
Schönen Freitag noch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

In deiner Rechnung fehlen mir...
die, die Freizeitausgleich haben, die, die Krank geschrieben sind...die, die verschlafen haben, die, die Home-Office arbeiten und die Praktikantin die lau den Kopierer bedient...
Wäre dir dankbar wenn du das noch in Prozente zusammen fast ..
Schönen Freitag noch

Sorry....den
Schwarzarbeiter-Anteil nicht vergessen

Geschrieben

Es ist schön wenn man für sich sorgen kann!

Sex gehört nun einmal zu uns, wir sind Menschen. Na gut, es gibt ein paar Individuen "mit Beherrschung", die sich als Zahnrädchen fühlen wollen, aber hey: Jeder wie er will!

Sich zu befriedigen sorgt jedenfalls für ausgeglichene Stimmung und gibt die nötige Lockerheit im Kopf bei Manchen. Mir ist es bei Konferenzen lieber wenn nicht aufgeputscht diskutiert wrid, sondern entspannt argumentiert!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:

Warum benutze ich denn das Eigentum von anderen? Ich gehöre mir selbst und bin nebenbei auch noch selbstständig 🤷🏻‍♀️
Und genau das, das man nur bis zum Tellerrand denkt, ist Teil des Traurigen welches ich meinte.
Wenn du allerdings gewusst hast das ich dir darauf keine Antwort geben, warum fragst du dann? Bestätigung?

Das war weniger auf dich bezogen sondern allgemein. Wen man Angestellter ist ist nan meinst in der Firma beteieb dem Laden etc. Das ist das Gebäude des Chef...somit nicht das eigene Eigentum.  Eigentum ist nur traurig das du weder meine Fragen beantwortest noch verstehen möchtest. 

Eine Art Bestätigung für mich war es schon hat mir geholfen dich besser einzuschätzen und meine Meinung zu festigen. 

Aber gut hat sich erledigt entweder möchtest oder kannst du meinen Punkt nicht verstehen....zumal du ja nicht mal auf meine simplen Fragen eingehst.

 

Geschrieben
Egal, wo der Verstand der Menschen steht, sowas gehört in fast keinem Beruf zum Arbeitsleben!
Das können die Leute machen, die beruflich fürs Sexeln bezahlt werden!
×
×
  • Neu erstellen...