Jump to content

Saunaclub

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach Du saunierst und entspannst. Die Kosten setzen sich aus den verschiedenen. Leistungen zusammen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
5sec Google und du hast alle Infos aus erster Hand
Geschrieben
geh hin und mach deine Erfahrung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Thom_66:
5sec Google und du hast alle Infos aus erster Hand

Von der Hand in den Mund sind allerdings andere Preise đŸ€Ł

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Es wird auf jeden Fall heiß đŸ„”

Auf jeden Fall đŸ”„đŸ”„đŸ”„

Geschrieben

Ich gehe nur in ganz normale Saunen , also dort wo Sex nicht erlaubt ist . Dort schwitzt und entspannst du dich , Kosten sind auf jeder Homepage einer Sauna aufgelistet. 

In einem Saunaclub wird es Àhnlich sein denke ich , nur das dort Sex gerne gesehen wird . 

Geschrieben
Gegenfrage: Was hÀlt dich davon ab auf die Webseite eines Saunaclubs in deiner NÀhe zu gehen, um dort diese Informationen zu finden, oder dort anzurufen?
Geschrieben
In HH gibt es eine Gay Sauna ca 25 € Eintritt plus die Extras die man möchte.
Donnerstag ist gemischte Sauna angesagt.
Einfach google fragen.....
dragon sauna HH
Geschrieben
Das beste was du machen kannst wenn du reale Kontakte suchst.
Geschrieben
HĂ€h? Was ist das denn wieder fĂŒr eine Frage. Geh halt hin und finde es heraus!
Geschrieben
Wenn Du hingehst, musst Du Dir nichts mehr vorstellen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Leonardo6969:

Guten Tag zusammen 😃 

Es reizt mich zurzeit mal einen Saunaclub zu besuchen und möchte gerne wissen wie man sich so ein par Stunden dort vorstellen kann und wie hoch die Kosten in der Regel dort sind..

Hat da jemand Erfahrungen ?

Ich habe leider keine Erfahrungen, die ich dir mitteilen kann...aber meiner Erfahrung mit diesem Forum nach, wirst du hier wahrscheinlich nicht viele Erfahrungsberichte bekommen.

Eventuell wĂŒrden einige mehr schreiben, wenn sie nicht durch die anderen Kommentare verunsichert wĂ€ren.

Es ist so schade hier.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Ich habe leider keine Erfahrungen, die ich dir mitteilen kann...aber meiner Erfahrung mit diesem Forum nach, wirst du hier wahrscheinlich nicht viele Erfahrungsberichte bekommen.

Eventuell wĂŒrden einige mehr schreiben, wenn sie nicht durch die anderen Kommentare verunsichert wĂ€ren.

Es ist so schade hier.

Das trĂ€gt natĂŒrlich jetzt enorm zu der Frage bei.

Geschrieben
Mir hat Sex in der (Privat-)Sauna nicht gefallen. War viel zu heiß. Macht keinen Spaß.
Saunieren ohne Sex ist sehr entspannend.
Geschrieben
Starker Body đŸ’ȘđŸ»đŸ‘đŸ»
Geschrieben
Kosten erfĂ€hrt man auf der direkten Seite....und geh einfach hin ,dann weißt du wie es ist.jeder macht eigene Erfahrungen.
Geschrieben

Ich muss sagen das viele BeitrÀge nicht sonderlich hilfreich wahren aber trotzdem Danke..

Ich habe bereits etwas gegoogelt jedoch sind trotzdem Fragen offen.

Ich gehe ja gerne öfters in die Sauna also kenne ich das ganze schon, jetzt ist halt die Frage was in einem Saunaclub geboten wird? Es gibt ein Buffet so wie ich bereits gelesen hatte was auch im Preis von ca 40€ inbegriffen ist , jedoch Frage ich mich jetzt da ich ausschließlich auf Frauen stehe ob dort professionelle dann anzutreffen sind und was kostet der Spaß im Durchschnitt, oder sind dort allgemein auch Frauen anzutreffen oder meiden sie sowas ..?

Darum dachte ich ich Frage hier mal ob es Erfahrungen gibt .?

Ich bedanke mich fĂŒr all die hilfreichen BeitrĂ€ge 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leonardo6969:

Ich muss sagen das viele BeitrÀge nicht sonderlich hilfreich wahren aber trotzdem Danke..

Ich habe bereits etwas gegoogelt jedoch sind trotzdem Fragen offen.

Ich gehe ja gerne öfters in die Sauna also kenne ich das ganze schon, jetzt ist halt die Frage was in einem Saunaclub geboten wird? Es gibt ein Buffet so wie ich bereits gelesen hatte was auch im Preis von ca 40€ inbegriffen ist , jedoch Frage ich mich jetzt da ich ausschließlich auf Frauen stehe ob dort professionelle dann anzutreffen sind und was kostet der Spaß im Durchschnitt, oder sind dort allgemein auch Frauen anzutreffen oder meiden sie sowas ..?

Darum dachte ich ich Frage hier mal ob es Erfahrungen gibt .?

Ich bedanke mich fĂŒr all die hilfreichen BeitrĂ€ge 😉

In den meisten Saunaclubs sind Professionelle und die Preise variieren wie schon geschrieben je nach Leistung und Club. WĂŒrde mal von 70€ bis Open End ausgehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

In den meisten Saunaclubs sind Professionelle und die Preise variieren wie schon geschrieben je nach Leistung und Club. WĂŒrde mal von 70€ bis Open End ausgehen.

Ah okay Super. 

WĂŒrdest du einen Besuch dort empfehlen ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leonardo6969:

Ah okay Super. 

WĂŒrdest du einen Besuch dort empfehlen ?

Wenn Du eine schnelle Nummer suchst sicher, natĂŒrlich kannst Du den Tag auch entspannt genießen wie in einer anderen Sauna auch.

• Neu erstellen...