Ich hatte wenigstens etwas beizutragen und das nicht anonym.
Ich habe "einmal" etwas für den TE angemerkt und das wäre es auch schon. Wir können es jetzt gerne dabei belassen und meine Anonymität hat damit überhaupt nichts zu tun. Mir war gerade danach.
Eventuell würden einige mehr schreiben, wenn sie nicht durch die anderen Kommentare verunsichert wären.
Es ist so schade hier.
Sorry, aber selbst wenn "einige" das tun würden - das würde inwiefern helfen? Schön, dass Hugo in Recklingshausen in dem Club X Erfahrung y gemacht hat. Das sagt aber nicht, wirklich GAR NICHTS darüber aus, welche Erfahrung Heinz in Nürnberg machen kann oder machen würde. Clubs und deren Publikum sind nicht normiert.....und dann gibt es eben noch die ganzen individuellen Komponenten, die der TE mitbringt.
Sorry, aber selbst wenn "einige" das tun würden - das würde inwiefern helfen? Schön, dass Hugo in Recklingshausen in dem Club X Erfahrung y gemacht hat. Das sagt aber nicht, wirklich GAR NICHTS darüber aus, welche Erfahrung Heinz in Nürnberg machen kann oder machen würde. Clubs und deren Publikum sind nicht normiert.....und dann gibt es eben noch die ganzen individuellen Komponenten, die der TE mitbringt.
Was der TE mit Erfahrungsberichten anfängt, muss er dann selbst sehen. Ich höre oder lese auch gerne von Erfahrungen anderer. Und trotzdem entscheide ich eigenständig.
Es reizt mich zurzeit mal einen Saunaclub zu besuchen und möchte gerne wissen wie man sich so ein par Stunden dort vorstellen kann und wie hoch die Kosten in der Regel dort sind..
Nachtrag: Irgendwo in Deutschland oder wo genau? Ich habe keine Lust, dein Profil zu besuchen, um zu sehen wo du wohnst. Oder ist das der eigentliche Grund für die fehlende Information?
Ich war mal in Berlin in einem solchen Club. Eintritt 80€. Dafür konnte ich aber auch alles nutzen. Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbad, Kino. Frauen und Getränke kosten extra. Ansonsten rennen da überall so ziemlich komplett nackte Frauen rum und dann kommt man irgendwie ins Gespräch oder die kommen zu dir und quatschen dich voll. Aber bereite dich darauf vor, dass du da Typen siehst, die du lieber nicht nackig sehen willst. Das hat bei mir auch viel Kopfkino erzeugt, wenn so einer dann mit einer Frau hoch aufs Zimmer gegangen ist... Die Frau war auch gleich raus bei mir. 🫣
Es reizt mich zurzeit mal einen Saunaclub zu besuchen und möchte gerne wissen wie man sich so ein par Stunden dort vorstellen kann und wie hoch die Kosten in der Regel dort sind..
Hat da jemand Erfahrungen ?
da du voraussichtlich eine ganz normale sauna besuchen willst halte dich an die saunaregeln , frag als anfänger das personal und halte dich an die anderen gäste. im zweifelsfall fragen.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe "einmal" etwas für den TE angemerkt und das wäre es auch schon. Wir können es jetzt gerne dabei belassen und meine Anonymität hat damit überhaupt nichts zu tun. Mir war gerade danach.
RM****
Anonymes-Mitglied-1
Was der TE mit Erfahrungsberichten anfängt, muss er dann selbst sehen. Ich höre oder lese auch gerne von Erfahrungen anderer. Und trotzdem entscheide ich eigenständig.
ba****
Ja.
Le****
👍
ho****
ho****
ni****
Mi****
Mi****
lausitz112
da du voraussichtlich eine ganz normale sauna besuchen willst halte dich an die saunaregeln , frag als anfänger das personal und halte dich an die anderen gäste. im zweifelsfall fragen.
Gelöschter Benutzer
Dafür geiles Essen 😅
Berlin Artemis ist natürlich Premium Variante. Frauen wie in Katalog. Da hat man viel Auswahl.
Preislich ok
Allerdings sehr viele Türken und wenig Deutsche anzutreffen.
Plus öffentliche Duschen 😅mag nicht jeder.
Ansonsten laut Kumpel ist Darmstadt und Zürich noch eine gute Adresse