Jump to content

Chat


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chat ist mist geworden ... wie du selber sagst.kein Respekt und nur noch Männer die desgleichen suchen...der chat kann also weg 😅
Geschrieben
Ich lasse inzwischen vom Chat die Finger. Das sind meist eingeschworene Grüppchen, die nur Quark von sich geben. Nichts für mich
Geschrieben
Ich bin ja schon lange hier dabei früher fand ich den Chat ja noch okay mittlerweile ist es in den Chaträumen echt langweilig geworden finde ich Kaum jemand hat zb Cam an nur noch viel schweigen bin kaum noch in den Chatraümen einfach öde geworden finde ich .
Geschrieben
@ DieAnonyme Wieder ein Beitrag unter der Rubrik "Ich schäme für meine Geschlechtsgenossen und bin natürlich gaaanz anders". Erhofft man sich durch eine solche leicht durchschaubare Anbiedering tatsächlich eine höhere Fangquoten?
Warum unterstellst Du den Männern gleich immer, sie wären ja ganz anders, nur weil sie mal auf Misstände hinweisen?
Geschrieben
Ich finde die verstörenden , teilweise eckelerregenden Videos hier viel schlimmer 😳🙈🤮 auch solte das inhaltlich schon mal geprüft und teilweise verboten werden ! Im Chat kannst du doch kaum einen ernst nehmen ....
Geschrieben

Ich bin gerne im Aachen Chat. Nette Leute und man wird als Neuling auch beachtet.

Geschrieben
Ich war einmal für ne Minute in einem Raum drin, fand es schrecklich und seitdem nie wieder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Minx-3840:

Null Niveau dort

Es kommt wohl drauf an welche Räume du meinst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

"Hallo Hinz" 

"Tach Kunz" 

"Moin Hinz und Kunz" 

"Gruß in die Gemeinde" 

So'n niveaulosen Kram liest du? 😯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

So'n niveaulosen Kram liest du? 😯

Jeder fängt mal klein an auf dieser Plattform. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich muß sagen, dass ich selten im Chat bin. Bin eine Trans Frau, wenn ich mich wirklich mal mit jemandem schreiben tue. Dauert es gar nicht lange, das sich andere einklinken und sofort anfangen einen anzubackern. Und wenn ich nicht dann so regiere wie sie möchten, dann werde ich beschünft. Wie Hure, Nutte oder sonst irgend welche Wörter. Dabei sind es meistens verklemmte oder welche die überhaupt keine Ahnung haben. Meist sind sie Übergewicht und werden nur von ihren Schwanz gesteuert. Manchmal schicken sie mir ihre Handy Nummer zu und wenn ich Anrufe gehen sie erst gar nicht ran. Und wenn sie ran gehen dann legen sie gleich wieder auf 🫣🤣. Das weiß ich gleich was das für welche sind. Aber für mich ist es ein Spaß. Nur lächerlich.
Geschrieben
Ich denke mir bei solchen Leuten immer die haben ihr letztes Bier nicht vertragen 😉
Die App heißt Popcorn.
Manchmal passt ein Eimer Popcorn 🍿 auch tatsächlich gut.
Man sollte über sowas stehen. Gibt doch auch noch die Ignorier-Funktion.
Geschrieben
Die einen finden es unmöglich und andere stört es gar nicht. Ich kann damit gut umgehen. Meine Einstellungen sind so, dass mich niemand anflüstern kann und durch bin ich. Denn hier ist mir das flüstern einfach zu blöd und umständlich. Und es liegt an jeden selbst, ob es auch weiterhin *unterste Schublade* bleibt oder nicht. Denn jeder gestaltet den "Ton" des Raumes mit...
Geschrieben
Ich glaube es ist entscheidend, in welchem Chatroom man sich aufhält..
Beim selbst eröffneten "benutzt mich hart", kann ich nichts anderes erwarten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Jeder fängt mal klein an auf dieser Plattform. 

Aha, du willst also noch wachsen.

In welcher Richtung denn? 😋

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DieAnonyme:
Wieder ein Beitrag unter der Rubrik "Ich schäme für meine Geschlechtsgenossen und bin natürlich gaaanz anders". Erhofft man sich durch eine solche leicht durchschaubare Anbiedering tatsächlich eine höhere Fangquoten?

Du könntest mit deiner analytischen betrachtung schon recht haben.. Andererseits, ist er aber u.u. eventuell wirklich nur verunsichert, ob dieses respektlose und vulgäre was er beschreibt, nicht doch bei einem kleinen Teil manchmal, Möglicherweise doch zu Erfolg zu führen vermag..
(Und ganz ehrlich? Ich hoffe natürlich es ist nicht so.. aber aus statistischer Sichtweise heraus, muss man es wohl doch irgendwo in Betracht ziehen.. Anderst macht es für mich keinen Sinn, warum so extrem viele hier, diesen Weg einschlagen und vor allem auch dabei bleiben, wenn man manche Namen immer wieder mit den immergleichen(C&P) dreisten Aufforderungen hier im Chat liest.. Selbst ein nicht so schlauer Jäger, ändert doch seine Methodik, wenn er sonst sogarkeine Beute macht.. Verhungert er doch sonst bald jämmerlichst, oder?)
Wie auch immer, selbst wenn es so sein sollte, würde ich dann nicht mit in diese Kerbe schlagen..
Sondern dann halt lieber dem Spiel fern bleiben..

Geschrieben

Wenn das Niveau im Chat so schlecht ausfällt,  sollte man selber so konsequent genug sein, dass man dann erst gar nicht an den Chats teilnimmt!

Ist man das nicht, muss man einfach über vieles hinwegsehen und für sich die schönen Themen aus dem Chat herausselektieren. Schafft man das nicht, braucht man sich nicht über andere Menschen beschweren.

Das ist doch nichts anderes als im realen Leben! Ich gehe z. B. nicht in Bars/Restaurants, usw., welche mit nicht gefallen, bzw. bei denen ich mit dem Publikum nicht anfangen kann.      

Geschrieben
Ich gehe nie in Chats - ganz am Anfang war ich zweimal drin - das reichte fürs Leben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Aha, du willst also noch wachsen.

In welcher Richtung denn? 😋

Richtung Südostasien 🌴

×
×
  • Neu erstellen...