Jump to content

Chat


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wirklich Gespräche sind das ja selten. Wenn ich Abends durch die Räume gucke, sind da ja fast nur Kerle unterwegs. Die ficken wollen. Und die meisten suchen egal wen, größtenteils s ja auch Männer. Niveau ist da nicht gefragt. Und guckt man als frau, Paar mal rein....wird man direkt zugeballert mit Nachrichten! Viel Spaß macht es nicht!!
Geschrieben
Sehr selten kommt zu eine vernünftigen Unterhaltung. Meistens "Hi, Hello, Wiegets, willst du von hinten? Kaffe?" Der Rauminhaberinen(meistens Frauen) halten eine vernünftige Ordnung. Und versuchen die manchmal die langweilige Texterei aufrecht halten. Wie werden sie dafpr Geld kriegen. 🤭🤫😉🤔🫣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Richtung Südostasien 🌴

Das sind ja Breitengrade. 😁

Geschrieben

Ja liebe Frauen, haut mal einen raus!

Konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und zeitnah umgesetzt!🤙🤡

Geschrieben
Chats sind für mich irgendwie out. Erinnert mich an meine Zeit als ***ie, als es noch keine Datingportale gab. Quasi ein Relikt.
Mich langweilt das kollektive "hallo!" und verabschieden, es killt jedes Gespräch. Dazwischen die "Wer hat Bock zu bumsen" Fragen alle 5 Minuten.
Private Chats jucken mich auch nicht, die Jungs sind zu faul das Profil zu lesen und möchten sich immer nur im Chat treffen. Anders ist kein Kontakt möglich mit ihnen.
Geschrieben
Chatten - schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr. Vor vielen Jahren hab ich mir das mal eine Zeitlang gegeben. Wenn man nicht aufpasst, bleibt man in diesem Sumpf aus Stumpfsinn, halben Sätzen bis einzelnen Wörtern und unangenehmer Aufmerksamkeit hängen. Mit vermutlich fatalen Folgen.
Geschrieben
Warum das Wort ***ie (***ager) mit Sternchen versehen wurde, erschließt sich mir nicht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das sind ja Breitengrade. 😁

Vor allem Längengrade! 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Vor allem Längengrade! 😜

Lange Breiten sozusagend. 😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Ich bin ja schon lange hier dabei früher fand ich den Chat ja noch okay mittlerweile ist es in den Chaträumen echt langweilig geworden finde ich Kaum jemand hat zb Cam an nur noch viel schweigen bin kaum noch in den Chatraümen einfach öde geworden finde ich .

Bin leider erst seit einem halben Jahr vielleicht aktiv hier,( leider bezogen darauf, dass ich schon von vielen gelesen habe, dass der Chat vor 5 oder 10 Jahren, Wohl viel besser war noch)
Du schreibst "Kaum einer hat noch die Cam an" - war das früher wohl so, das User mit Livebild im Chat unterwegs waren? (Und wenn ja, Kann ich es mir wenn so vorstellen, das sich die vorschaubildchen im Chatfenster sozusagen dann live änderten bei denen, die es anhatten/nutzten?)

Geschrieben
Du fragst im Forum, wie man den Chat findet? Der ist echt gut....der Witz ist echt gut!
Tipp zum Vergleich:
Wenn es im Chatbereich mal technische Probleme gibt, kommen die "Chatter" gerne in das Forum und quengeln hier rum, sie benehmen sich auch genauso wie im Chat. Ganz andere Klientel, ganz anderer Umgang, ganz anderer Ausdruck. DAS sind andere Welten. Wer sich vom "Chat" als Frau angemacht fühlt, hat den Bezug zur Realität beim einloggen abgelegt. Die meisten Männer macht ja eh alles an, was Nippel hat....nunja....jedenfalls hat die Frage zum "Chat" hier im Forum in der Rubrik "Sex-Forum" eine fragwürdige Berechtigung.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:
Warum das Wort ***ie (***ager) mit Sternchen versehen wurde, erschließt sich mir nicht...

Nutzt du eventuell, die diktierfunktion einer Tastatur Anwendung wie G-board? Oder meinst du seitens poppen.de, zensiert? Verstehe leider auch nicht so recht was da zensiert wird.. kommen mehrere Worte in betracht.. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Günterhontas:

Bin leider erst seit einem halben Jahr vielleicht aktiv hier,( leider bezogen darauf, dass ich schon von vielen gelesen habe, dass der Chat vor 5 oder 10 Jahren, Wohl viel besser war noch)
Du schreibst "Kaum einer hat noch die Cam an" - war das früher wohl so, das User mit Livebild im Chat unterwegs waren? (Und wenn ja, Kann ich es mir wenn so vorstellen, das sich die vorschaubildchen im Chatfenster sozusagen dann live änderten bei denen, die es anhatten/nutzten?)

Ja das war früher so da hatten noch viel mehr die Cams an und sah auch so mit wem man so zusammen chattet gab auch viel dabei zu lachen viele von früher sind nicht mehr hier .Bin auch viel weniger hier wie früher .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Günterhontas:

Nutzt du eventuell, die diktierfunktion einer Tastatur Anwendung wie G-board? Oder meinst du seitens poppen.de, zensiert? Verstehe leider auch nicht so recht was da zensiert wird.. kommen mehrere Worte in betracht.. 😁

Wie kurios, jetzt da es zitiert ist, kann ich auch lesen was da stand vor dem zensieren..

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Chichibella:
Warum das Wort ***ie (***ager) mit Sternchen versehen wurde, erschließt sich mir nicht...

Dein Wort ist wohl einfach laut AGBs unerwünscht hier..
Sag doch einfach, deine Zeit als Geenie.. aus der Alkoholfreien Flasche 🫠

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Warum das Wort ***ie (***ager) mit Sternchen versehen wurde, erschließt sich mir nicht...

Das wird neuerdings zensiert... betrifft aber nur englischsprachige Wörter, die etwas mit Verbotenem zu tun haben könnten. 

Te en, pa in, blo od

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Für mich sind die Chats einfach nur ein " netter Zeitvertreib "
Ok ich gebe zu, oft ärgere ich mich auch..... aber einige nette Menschen dort machen dies wieder wett 👍
Geschrieben
Mittlerweile bin ich nur noch ab und zu im Chat. Früher war es einfach lustiger 🤷‍♀️. Und da war ich regelmäßig drin. Diese Gehetze gegen "neue Mitglieder " , Männer suchen Männer, und dieses getratsche unter einigen Mitgliedern, nein danke, keine Nerven mehr dazu. Und wem es im chat nicht gefällt, kann ja gehen.
Geschrieben
Es sind überall mehr Männer als Frauen unterwegs auf Plattformen wo es um Sex geht. Männer sind halt primitiver - natürlich nicht alle…
Geschrieben
@ maikusch Es sind überall mehr Männer als Frauen unterwegs auf Plattformen wo es um Sex geht. Männer sind halt primitiver - natürlich nicht alle…

Ich sehe das etwas anders - Männer sind sinnlicher - sie mögen einfach mehr Körperkontakt als Frauen - und Männer sind nicht so berechend - viele Frauen wollen meistens noch mehr als Sex - sei es ein Geschenk, ausgeführt zu werden oder einen Ehering ... alles schon erlebt ...
Natürlich gibt es auch eine Menge Notgeile - die möchte ich hier nicht verteidigen.
Geschrieben
Einmal kurz reingeschaut (kein hardcore-Raum) - danke, nie wieder.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dieses, meine Person weder Einsamkeit noch Langeweile hegt, verbringe ich meine Zeit mitnichten nur in der Virtualität. Dazu, sei " Hi-Hey, Melde Dich..." Nicht wirklich eloquent.
×
×
  • Neu erstellen...