Jump to content

Chat


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm. Der Chat. Wirkt auf mich oft wie so eine Art Beamtenmikado. Wer zuerst mehr als zwei Worte schreibt, der hat verloren. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich da eigentlich überhaupt keine Gespräche. Von daher ist für mich mitlesen auch maximal langweilig geworden.
Geschrieben
Zeitvertreib, ja. Da findet sich doch nichts. Mich schreiben wenn ich mal in den Chaträumen bin manchmal wirklich sehr interessante Männer an. Der eine wollte mir was von Sex mit Hunden erzählen... ein anderer wollte mir unbedingt was von Sex mit vielen Männern, alles ohne und furchtbar viel Sperma überall erzählen, irgendwie unappetitlich... aber unterhaltsam.
Natürlich frage ich mich dann ob und warum andere Frauen das machen. Es liest sich immer so als wäre jede andere Frau dafür zu haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Hmm. Der Chat. Wirkt auf mich oft wie so eine Art Beamtenmikado. Wer zuerst mehr als zwei Worte schreibt, der hat verloren. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich da eigentlich überhaupt keine Gespräche. Von daher ist für mich mitlesen auch maximal langweilig geworden.

Na manchmal liest man wie sich zwei Männer irgendwo verabreden, ich frage mich dann immer ob die dann einfach Sex haben ohne sich zu kennen.

Geschrieben
Ich lese gern mit.. bin aber mehr als oft vom Inhalt, der Ausdrucksweise und dem vulgären Fußboden beider biologischer Geschlechter abgestoßen. Weniger ist sehr oft mehr!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popkorner69:

Wie fühlt euch Frauen eigentlich so in den ganzen Chat-Räumen, überwiegend sind jedoch mehr die Männer dort unterwegs. Ich finde was manchmal dort geschrieben wird, ist einfach nur unterste Schublade. Kein Respekt mehr vor einander ist echt schlimm. Zumindest meine Meinung, aber Frauen, haut ruhig mal raus. Steht ihr auf sowas? Macht es euch an, was hält euch hier in diesem Chat? Sind es wirklich nur die Gespräche, die Freunde oder einfach nur netter Zeitvertreib.

Manche ja, manche nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine finnische Freundin lässt durch mich ausrichten, sie wäre nur hier um an ihren Deutschkenntnissen zu arbeiten und ihr Niveau auf ein höheres Level zu heben.

Da muss man sich dann schon ab und zu ein Lachen verkneifen!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
#
Mmmh, lass mich raten. Die, die da sind, fühlen sich gut, weil, sonst wären sie ja nicht da.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicimicha1975:

Also wirklich Gespräche sind das ja selten. Wenn ich Abends durch die Räume gucke, sind da ja fast nur Kerle unterwegs. Die ficken wollen. Und die meisten suchen egal wen, größtenteils s ja auch Männer. Niveau ist da nicht gefragt. Und guckt man als frau, Paar mal rein....wird man direkt zugeballert mit Nachrichten! Viel Spaß macht es nicht!!

Genau das meine ich 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Popkorner69:

Genau das meine ich 

Ja, abends/nachts ist das eh komisch. Da wollen sie dann gleich und sofort Sex, manche bieten einem sogar Geld an. Dieselben Leute melden sich tagsüber nie bei einem, ganz komisch. Wer geht denn nachts noch raus um Sex zu haben mit jemandem, den er gar nicht kennt? Ich nicht, ich will nur gemütlich auf der Couch unter der Kuscheldecke chatten wenn es schon so spät ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Ja, abends/nachts ist das eh komisch. Da wollen sie dann gleich und sofort Sex, manche bieten einem sogar Geld an. Dieselben Leute melden sich tagsüber nie bei einem, ganz komisch. Wer geht denn nachts noch raus um Sex zu haben mit jemandem, den er gar nicht kennt? Ich nicht, ich will nur gemütlich auf der Couch unter der Kuscheldecke chatten wenn es schon so spät ist.

Da kann ich dich sehr gut verstehen. Und dann sind die meisten auch noch zu weit weg.....

vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mmmh, lass mich raten. Die, die da sind, fühlen sich gut, weil, sonst wären sie ja nicht da.

Es sind immer die selben mit alten Profilbildern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manu0235:

Also ich fühle mich da wohl, überlesen was ich nicht lesen möchte und stehe da drüber. Und wenn es irgendwie doch mal zu blöd wird Wechsel ich den Chatraum. Einfach mal nicht alles Ernst oder persönlich nehmen. Hier bei Poppen braucht man eine große Portion Humor..

Humor würde ich es nicht nennen, "Fremdschamtoleranz" wäre ein besseres Wort xD

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Popkorner69:

Es sind immer die selben mit alten Profilbildern

Ja nicht nur das, ich gehe auch nicht nachts um 3 in den Park und treffe jemanden den ich gar nicht kenne. Einer schrieb sogar auf meine Frage ob er denn vielleicht ein ***iger wäre oder so: "Sex haben wir so oder so"

Geschrieben
Der Chat, zumindest der Berliner, war mal spitze. Mittlerweile nur noch ein niveauloses Trauerspiel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Du übertreibst.

In der Regel bekommt ein Mann, der sich daneben benimmt, im Chat eine sofortige Reaktion mittels einer Abfuhr, an der sich sämtliche Platzhirsche mehr oder weniger beteiligen.

Durch die direkte Konfrontation gerät derjenige schnell in die Defensive oder wird bei Uneinsichtigkeit per Ignorieren-Funktion weggeschaltet.

Zudem kann jederzeit ein Moderator hinzugezogen werden, der ggf. sanktioniert.

 

Problem gelöst.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich finde die Chaträume, mal querbeet einige ausprobiert, grottig, unterirdisch, langweilig bis übergriffig. Zumindest kann man schnell wieder flüchten.... Ja, es sind wesentlich mehr Männer da unterwegs, was aber normal ist wenn auch viel Männer angemeldet sind, aber etliche dieser Männer suchen relativ wahllos und stehen auch dazu. Aber das ist nicht nur hier so. Der Umgangston hier im Forum wird ja oft kritisiert, aber gegen den Ton in Chats ist das hier Kindergarten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich finde die Chaträume, mal querbeet einige ausprobiert, grottig, unterirdisch, langweilig bis übergriffig. Zumindest kann man schnell wieder flüchten.... Ja, es sind wesentlich mehr Männer da unterwegs, was aber normal ist wenn auch viel Männer angemeldet sind, aber etliche dieser Männer suchen relativ wahllos und stehen auch dazu. Aber das ist nicht nur hier so. Der Umgangston hier im Forum wird ja oft kritisiert, aber gegen den Ton in Chats ist das hier Kindergarten.

Richtig, es kann einem ja keiner was tun. Zum Glück kann man online nicht ***igt werden also ist es alles halb so schlimm. Man kann sich das durchlesen oder es sein lassen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der Chat, zumindest der Berliner, war mal spitze.

Das gilt eigentlich für viele. Vor 10-15 Jahren, war das definitiv so.

Die Frage ist, warum es sich geändert hat?

Ich bin nicht mehr ganz so oft da wie früher, aber letzte Woche war der Chat für Leipzig/Halle fast wie in alten Zeiten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muß sagen, dass ich selten im Chat bin. Bin eine Trans Frau, wenn ich mich wirklich mal mit jemandem schreiben tue. Dauert es gar nicht lange, das sich andere einklinken und sofort anfangen einen anzubackern. Und wenn ich nicht dann so regiere wie sie möchten, dann werde ich beschünft. Wie Hure, Nutte oder sonst irgend welche Wörter. Dabei sind es meistens verklemmte oder welche die überhaupt keine Ahnung haben. Meist sind sie Übergewicht und werden nur von ihren Schwanz gesteuert. Manchmal schicken sie mir ihre Handy Nummer zu und wenn ich Anrufe gehen sie erst gar nicht ran. Und wenn sie ran gehen dann legen sie gleich wieder auf 🫣🤣. Das weiß ich gleich was das für welche sind. Aber für mich ist es ein Spaß. Nur lächerlich.

Sehr schade du gleich do belagert wirst, kann ich richtig gut verstehen. 

Geschrieben
Ich habe den Chat als primitiv empfunden. Gebe ich mir nicht mehr.
Geschrieben
Also ich bin inzwischen auch so gut wie gar nicht mehr in den Chaträumen unterwandert weil es überhaupt keinen Spaß mehr macht und meist nur noch nervt.
Bin wenn überhaupt nur noch im Forum online und ab und zu mal mit bestehenden Kontakten per PN.
Geschrieben
Was man vom Chat halten kann, das kommt ganz darauf an wie einige Mitglieder sich benennen.
Ein Beispiel, wenn ein Mann schreibt ich möchte jetzt ficken, sofort dann ist nicht viel davon zu halten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andreas922:
Was man vom Chat halten kann, das kommt ganz darauf an wie einige Mitglieder sich benennen.
Ein Beispiel, wenn ein Mann schreibt ich möchte jetzt ficken, sofort dann ist nicht viel davon zu halten.

Warum benehmen die sich dann so? Ist es nicht aussichtslos spätabends oder nachts Frauen damit zu belästigen das man jetzt sofort Sex will? Ich kann mir kaum vorstellen das irgendeine darauf eingeht.
Selbst wenn er verspricht zu bezahlen, ich persönlich hätte darauf trotzdem keine Lust aber es gibt auch keine Garantie dafür das er dann auch Geld dabei hat bzw bezahlt.

×
×
  • Neu erstellen...