Jump to content

Chat


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Ein Beispiel, wenn ein Mann schreibt ich möchte jetzt ficken, sofort dann ist nicht viel davon zu halten.

Sowas gab's vor 10-15 Jahren auch schon   Dann wurde derjenige sarkastisch/ironisch hops genommen, z.B.:

 

"Nee Du heute mal nicht. Ich muss noch meine Briefmarken sortieren und draußen herrscht dichter Bodennebel."

 

Für einen Chat muss man schlagfertig sein und früher auch schnell (10-Fimger-System). Heute reicht in einigen Räumen das Handy. Das sagt einiges über die Geschwindigkeit im Chat aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popkorner69:

... netter Zeitvertreib.

Vor über 10 Jahren war ich viel im NRW-Chat, das war oft sehr lustig. Schnell ergaben sich auch Kontakte während dem Rumalbern. Einfache Grill-Party habe ich besucht, zu 8 haben wir mal einen schönen Ausflug an einen See gemacht. Es war wie in einer großen Kneipe, meist unterhaltsam, leider auch mal Rosenkrieg und Streitereien; Tratsch und Hetze :(

Als ich nach einer Pause wiederkam, waren die Räume anders aufgeteilt, kaum Leute drin, daher war ich nicht mehr interessiert. Dafür find ich Forum neuerdings schöner. Hier können sich auch Kontakte ergeben :relaxed: (Hier lese ich oft davon, wie unschön es in manchen Chaträumen zugeht, daher werde ich das wohl nicht mehr angeh'n)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Chat? Welcher Chat? 😂😂😂

...aber echt! Ja wo laufen se denn?B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

...aber echt! Ja wo laufen se denn?B|

Von Niveau her bei RTL II.😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum benehmen die sich dann so?

Gute Frage. Nächste Frage?

Ist es denn im Forum anders?

Stellt hier jemand ein unterirdisches Thema ein oder jammert rum, passiert exakt das gleiche Prozedere wie im Chat:

Alle Platzhirsche (oder die, die es werden wollen) stürzen sich auf den TE.

Lesen das Thema und klicken (obwohl selten fürs Thema auch nur ansatzweise relevant) aufs Profil und fangen an irrlichternd zu interpretieren und hauen manchmal so sehr drauf, dass man sich fragt, wer denn nun mehr Niveau hat, der TE oder der Basher?

Dann findet man einen Kommentar, der zu OT verführt. Und chattet OT im Forum.

 

Eigentlich genau wie Chat- nur viel langsamer mit der Möglichkeit des Editierens.

 

Der Vorteil des Chats ist die unmittelbare Reaktion, das Austellen der Anflüsterei, das problemlose Stummschalten und die schnelle Verfügbarkeit von Operatoren. Und man kann keinen Text im Nachhinein ändern.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich hasse T9
Geschrieben
Mit den richtigen Leuten ist der Chat sehr viel unterhaltsamer als das Forum. Man muss aber sagen, das es nur in einigen wenigen Räumen so ist. Ausserdem muss man natürlich selektiv lesen und chatten, 80% sind schon irgendwelche sinnlosen Anfragen..aber wenn man sich zurechtgefunden hat und die richtigen Leute antrifft, macht es schon sehr oft Spass.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jooe50:

Von Niveau her bei RTL II.😄

Nääää, die haben wenigstens noch ein Script...B|

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacks82:

... sinnlosen Anfragen..

Damals war das nicht immer sinnlos, wenn ich schrieb: "wer bringt mir BigMac?" ... hat echt einige Male geklappt 9_9

(ich weiß natürlich, dass Du anderes meinst bzw. da liest :smirk:)

Geschrieben

Ab und an, eher selten,  schauen wir mal kurz rein, ob wer interessantes in der nähe für uns da ist oder was so geschrieben wird. 

Meist sind wir wieder genauso schnell raus wie wir drin waren.

Vor allem wenn man komisch und primitiv angeschrieben wird, ohne das jemand sich die Mühe vorher macht das Profil zu lesen.

Erinnert uns dann eher an die Anfangszeit zurück als uns noch jeder anschreiben konnte  - Filter

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacks82:

Mit den richtigen Leuten ist der Chat sehr viel unterhaltsamer als das Forum.

Klare Sache, man muss es mögen, egal ob Chat oder Forum. Aber eins kann ich Dir sagen....unterhaltsamer ist es mit mehr Niveau! Und das legt man bekanntwerweise selbst fest....wonnich.:point_up_2:B|:wolf:

Glück auf! :coffee_happy:

 

P.S.:

Ich hab in meiner ersten Runde hier, etwa vor 4 Jahren, mehr den Chat bevorzugt als das Forum, allerdings mit viel mehr Onlinezeit als heute. Das hat sich gravierend verändert, vielleicht liegt´s am Niveau....ich bin mir fast sicher. Das Forum ist deutlich unterhaltsamer.....aber ganz deutlich.

Geschrieben
Ich geb mich oft als mein Freund aus.Anderst ist es nicht möglich
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb man-versucht-es:

die Meisten lesen doch nur

Was denn sonst?

Würden Sie alle was anderes machen, gäbe es keinen Chat....!

Kommst nicht zum Zug oder wie?xD

Geschrieben
Es gibt zum Glück auch noch freundliche, nette Männer in den Chats. Das hält mich dann dort. Ist in einem Raum der Ton unterirdisch, gehe ich ganz fix wieder raus. Auf blöde Anmache stehe ich absolut nicht. Sehr oft muss ich auch flüstern schließen, weil die größten Unverschämtheiten gar nicht offen geschrieben werden, dazu haben die nicht die Eier in der Hose. Das kommt nur geflüstert, also wird es ausgeschaltet und bremst so auch die Nachrichten aus, die ich vielleicht gerne hätte. Nur die Nachrichten von Personen, mit denen ich schon Kontakt habe, kommen dann durch.
Aber man lernt, sich zu wehren, notfalls ruf ich einen OP, der regelt das dann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Damals war das nicht immer sinnlos, wenn ich schrieb: "wer bringt mir BigMac?" ... hat echt einige Male geklappt 9_9

(ich weiß natürlich, dass Du anderes meinst bzw. da liest :smirk:)

Wahsinn..ich schreibe schon seit Jahren, dass ich mal wieder Lust auf einen Big King XXL hätte ( bitte das XXL wirklich nur auf den Burger beziehen, keine Metapher oder so 😁) und das einzige was ich lese ist: "Bring mir einen mit."😁

Also selbst da ist es bei mir bei sinnlos geblieben.^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich bin ja schon lange hier dabei früher fand ich den Chat ja noch okay mittlerweile ist es in den Chaträumen echt langweilig geworden finde ich Kaum jemand hat zb Cam an nur noch viel schweigen bin kaum noch in den Chatraümen einfach öde geworden finde ich .

 

Gerade eben, schrieb tom2387:

 

Wie geht es dir 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Klare Sache, man muss es mögen, egal ob Chat oder Forum. Aber eins kann ich Dir sagen....unterhaltsamer ist es mit mehr Niveau! Und das legt man bekanntwerweise selbst fest....wonnich.:point_up_2:B|:wolf:

Glück auf! :coffee_happy:

 

P.S.:

Ich hab in meiner ersten Runde hier, etwa vor 4 Jahren, mehr den Chat bevorzugt als das Forum, allerdings mit viel mehr Onlinezeit als heute. Das hat sich gravierend verändert, vielleicht liegt´s am Niveau....ich bin mir fast sicher. Das Forum ist deutlich unterhaltsamer.....aber ganz deutlich.

Du könntest durchaus Recht haben. Ich bin nur sporadisch im Forum. Eigentlich nur wenn mich ein Thread im Newsfeed interessiert. Allgemein betrachtet, scheint das Niveau im Forum natürlich gehobener zu sein. Das Niveau in den Chats kann da im allgemeinen natürlich nicht mithalten. Aber unter "bekannten" Chattern entwickeln sich durchaus angenehme Unterhaltungen bzw Diskussionen, wobei ich erwähnen muss, das sie dann doch recht schnell in Richtung PN verschoben werden, allein schon wegen dem Überblick etc.

Geschrieben
Mein Tag fängt gut an wenn mir einer seinen widerlich nackten Schwanz schickt und blöde fragt....ficken?
Oder ich in einzelne vor Lust triefende oder einfach nur infizierte einzelne Männeraugen schauen muss.... Horror pur.
Oder die deformierten hängenden nackten oder in Tangas, Netzstrumpfhosen, Leder o.ä. pickeligen verpackten Ärsche . Das zu sehen spart jede Diät, Frau will nur noch kotzen. Oder die doofen Handbilder, oder Hand am Schwanz, oder nur die Hose ....mein Gott, lauter Typen für den totalen Verzicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Mein Tag fängt gut an wenn mir einer seinen widerlich nackten Schwanz schickt und blöde fragt....ficken?

Woher weisst Du, dass ein verpixeltes Bild widerlich ist?

Geschrieben
Ich fühle mich absolut fehl in den Chats...
Denn Frau die Frau sucht ist leider zu selten vertreten dort...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

die Meisten lesen doch nur

Hier lesen auch viele nur mit, trauen sich nicht mehr, etwas zu schreiben :-(( Ein falscher Buchstabe, ein falsches Wort und schon wird man zerrissen. Das verträgt nicht jeder.

Geschrieben
Bin meist in einem Privaten Chatraum.Da ist es witzig.Und Respektlose fliegen gleich raus.In anderen hab Ich oft das Gefühl Frauen geilen Männer auf,um Sie dann öffentlich ab zu klatschen.Und Die meisten Männer suchen nur eine Wixvorlage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier lesen auch viele nur mit, trauen sich nicht mehr, etwas zu schreiben :-(( Ein falscher Buchstabe, ein falsches Wort und schon wird man zerrissen. Das verträgt nicht jeder.

Wenn man das nicht verträgt, kann man sich nirgends im Netz äußern.

Wo ein like ist, ist auch ein hate.

Dass man hier nur liken kann, ist von daher gut durchdacht.

Hate an sich, lässt sich ertragen.

Wenn hate aber vom Netz ins Private kommt, wirds Zeit die IP zu ermitteln und das Ding zu einem Fall für den Staatsanwalt zu machen. Manche ahnden das auch schon früher.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...