Jump to content

Chat


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das gilt eigentlich für viele. Vor 10-15 Jahren, war das definitiv so.

Die Frage ist, warum es sich geändert hat?

Ich bin nicht mehr ganz so oft da wie früher, aber letzte Woche war der Chat für Leipzig/Halle fast wie in alten Zeiten. 

Weil sich das Niveau hier komplett verändert hat.

Ich denke so gern an die lustigen und Kurzweiligen und auch langen Momente im Chat. Leider Vergangenheit 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Woher weisst Du, dass ein verpixeltes Bild widerlich ist?

Wieder ein neunmalkluger Mann .
Was hast du noch zwischen meinen Zeilen gelesen ???

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Sind doch überall nur noch Männer.

Da hast du auch wieder recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Wahnsinn

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Wieder ein neunmalkluger Mann .
Was hast du noch zwischen meinen Zeilen gelesen ???

Du bist relativ unwichtig....nichts weiter gelesen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Ich glaube es ist entscheidend, in welchem Chatroom man sich aufhält..
Beim selbst eröffneten "benutzt mich hart", kann ich nichts anderes erwarten.

Warum?? Ich mag es auch gern hart und so weiter. Aber eigentlich sind Menschen in der Lage, Unterschiede zu machen. In solchen Räumen geht es "gesitteter" zu, als hier so einige fantasieren.... Wie ich schon schrieb... Jeder bestimmt mit, wie es in den einzelnen Räumen so zugeht. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du bist relativ unwichtig....nichts weiter gelesen....

Wie gehabt, keine Antwort parat dann wird Mann eben zur parasitären Nebenexistenz ...ich geh weiter Schaukeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Wie gehabt, keine Antwort parat dann wird Mann eben zur parasitären Nebenexistenz .

..... passender Nick.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
In den Länderchats ist es besonders gruselig. Da gibt's gar keine Herren mehr, mit denen man flirten kann. Nur noch Schwule, Diverse, Transen und weiß der Geier wie die Herren heißen, die sich Strapse anziehen wenn die Mutti nicht da ist . Also als Frau haste nichts mehr zu lachen....nur noch als Mann der alles nimmt.
Geschrieben
Also über andere herzuziehen ist auch nicht sehr niveauvoll. Andere im Chat mobilisieren, mods einstellen oder gleich eigene Gruppen bei WhatsApp gründen könnte helfen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist es denn im Forum anders?

Finde ich schon, hier wird wenigstens nicht permanent nur gegrüßt und man hat was zu lesen, was über das abendfüllende "Hallo, Guten Abend" und "Ficken jetzt? hinaus geht.;)

Geschrieben

Der Chat ist teilweise so lustig wie das Forum. Für beides gilt: nicht alles so wörtlich nehmen.

 

Geschrieben
Wenn dir der Chat nicht gefällt, dann ändere doch was.
Motiviere die Leute zu einem Gespräch, animiere sie dazu in dem du mit
Gutem Beispiel voran gehst anstatt dich hier negativ zu äußern.
Finde es immer merkwürdig, wenn Männer schreiben, wie schrecklich andere Männer sich verhalten.
Warum wird das getan? Um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken?

Wenn ich abends in den Chatraum gehe und dort immer nur Moin geschrieben wird, dann fang ich einfach an fragen zu stellen und zwar öffentlich an alle, da ergeben sich meistens ganz fix Unterhaltungen. Und da es nur ums chatten geht, ist ja auch total egal wer antwortet 🤷🏻‍♀️
Wenn es nicht klappt und mir zu nervig ist, weil nur maulfaule Leute da sind, dann geh ich eben wieder.
Aber der Chat ist für mich einer der Hauptgründe aus denen ich überhaupt noch hier bin
Geschrieben
Sich über das niedrige Niveau zu beschweren hilft ja auch nicht weiter. Entweder man sucht sich einen anderen Ort oder man versucht sich einzubringen um das Niveau zu steigern. Jeder ist ja schließlich seines eigenen Glückes Schmied.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Da gibt's gar keine Herren mehr, mit denen man flirten kann

Flirten geht immer... Ich mache es gerne

Geschrieben
Ich ignoriere die plumben Anmachen oder schreibe schon mal ein " Nein danke "
Geschrieben
Besser widerlich als wieder nich. Ich denke für viele ist es egal, wer sie geil findet. Hauptsache jemand bemerkt sie überhaupt. Die armen Tittenmäuse mit ihren Schläuchen und Pickeln am Arsch😄
×
×
  • Neu erstellen...