Jump to content

Sauna Plus

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht in FFM, aber in anderen Städten:
https://www.myspa.me
Geschrieben

Also wir kenne keine Sauna wo man sex haben kann. Da es in vielen Sauna verboten ist. 

Geschrieben
Die Galileo in Mannheim hat Donnerstags gemischt, da findet Mann auch Frauen oder Paare
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ubo:
Die Galileo in Mannheim hat Donnerstags gemischt, da findet Mann auch Frauen oder Paare

Zum Saunieren oder zum Sex?

Geschrieben
Da ich das schon in sehr vielen Saunen gemacht habe (z.B. Mannheim, München, Saarbrücken), kann ich euch ein paar Infos teilen. Es kommt weniger auf den Ort an, als auf euren Mut und die Uhrzeit.

Ich empfehle das in den letzten beiden Stunden vor Schluss anzugehen. Da lichtet es sich langsam von der Besucherzahl und man findet ungestörte Stellen - insbesondere kurz vorm Schlussruf. Bitte auf den Tacho achten, am Ende geht das Personal alle Saunen durch und schaut, ob da noch wer ist - da muss man schnell abbrechen und schauspielern können.

Bonus Tipp: Besonders gut ist gerade in den kommenden Wintermonaten, wenn es an eurem Ort Saunen gibt zu denen man weiter laufen muss durch die Kälte. Die sind meistens deutlich weniger besucht, als die gemütlichen Indoor. Insbesondere, wenn es dann noch zufällig regnet oder schneit.

Ansonsten gilt, Mutig sein - komplett kann man das Risiko erwischt zu werden nicht eliminieren. Aber das macht doch den Reiz gerade aus ;)
Geschrieben
Im Swingerclub Traumpalis Heidesheim, gibt es eine Sauna, wo man sich austoben kann.
Geschrieben
Oha… seid ihr von ner Spezialeinheit oder so? Bei 90 grad Sex haben… puhhh viel Spaß 😂😂😂😂🫣🫣🫣
Geschrieben
Schaut mal am Bahnhof… da werdet ihr bestimmmmmt fündig 🙂↕️🙂↕️
Geschrieben
Also in normalen Thermen/Sauna ist es verboten wer erwischt wird, das wird teuer. Gibt aber bestimmt Thermen/Sauna wo das anbieten.
Geschrieben
Ein Grund mehr nicht in eine öffentliche Sauna zu gehen, wenn ich Angst haben muss, in den Ergüssen fremder Männer zu sitzen 🤮
Geschrieben
Einfach schnell sein😘 dasma ins schwitzen kommt fällt nicht auf
Geschrieben
Sowas würde uns auch interessieren. Können uns aber nicht vorstellen , das es sowas gibt . Haben zumindest noch nicht gefunden
Geschrieben
Saunawerk in Frankfurt Montags. In den beiden Saunen und im Whirlpool und Pool kein Sex.Gibt extra Kabinen für den Spaß.
Geschrieben

https://mywellness.de/ Leider nochz bei euch, aber vielleicht seit ihr ja mal in der Nähe.

Geschrieben
Sofern ihr in die Region Stuttgart/Ludwigsburg kommt, einfach bei Doc Master in Ludwigsburg vorbei schauen. Viel Spaß ;)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lavendar77:
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken für die Antworten als zweites frage ich mich immer🤔 warum manche Menschen ihren Senf dazugeben( zb. Ekelhaft usw)…. oder sowas ganz schlaues zu schreiben…. „Baut euch doch eure eigene Sauna“““Wenn euch bestimmte Fragen stören, dann lest sie gar nicht scrollt weiter lebt euer Leben und lasst doch andere Leute in Ruhe, dass ich bei 90° mich da nicht hin hocke und Vögel ist mir natürlich auch klar… an diese Leute holt euch ein Märchenbuch hockt euch hin trinkt ein Kamille Tee so kommt ihr vielleicht etwas zur runter

Der Kommentar "ekelhaft" war offensichtlich nicht auf dich bezogen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

Zum Saunieren oder zum Sex?

Zum Sex 

• Neu erstellen...