Jump to content

Sauna Plus

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AOLust76:

Oha… seid ihr von ner Spezialeinheit oder so? Bei 90 grad Sex haben… puhhh viel Spaß 😂😂😂😂🫣🫣🫣

Bei 90 Grad hat keiner Sex aber im Dampfbad, Kabine oder im Videoraum kann man Sex haben. Einfach Mal nach Gay Sauna schauen und wann sie Mixedday haben 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ubo:

Zum Sex 

In normalen Saunen unerwünscht. Und das mit Recht. Wenn das gewünscht ist, dann bitte in entsprechende Saunen gehen wo das erlaubt ist, das kann doch nicht so schwer sein?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

In normalen Saunen unerwünscht. Und das mit Recht. Wenn das gewünscht ist, dann bitte in entsprechende Saunen gehen wo das erlaubt ist, das kann doch nicht so schwer sein?

Galileo ist meine Stammsauna da ist z.B. erlaubt 

Geschrieben

Jedem Saunagänger sollte klar sein das Sex in der Sauna vielleicht noch in der Fantasie geil ist, aber nicht in der Realität

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lavendar77:

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt und suche eine Sauna, wo sich Paare auch sexuell ausleben können, wenn Sie mögen.

Gibt es sowas im Raum Frankfurt?

Euch allen einen tollen Tag

Taunus Therme soll angeblich dafür geeignet sein, hab ich mal gehört und das miramar in Viernheim auch

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lavendar77:

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken für die Antworten als zweites frage ich mich immer🤔 warum manche Menschen ihren Senf dazugeben

Bei einigen geht das Kopfkino los, dass es zwei bei 80-90 Grad lustig treiben… vielleicht wäre das bei der Frage, ob jemand einen Swingerclub oder Ähnliches mit Sauna kennt dazu führen, dass nicht ganz so viele sinnlosen Kommentare kommen.

Wobei dann allerdings Antworten mit dem Inhalt, dass man das auch in Google finden kann bekommt…. Die Sinngaftigkeit solcher Antworten möchte ich allerdings auch in Zweifel ziehen.

Ach ja. Und zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider keine sachdienlichen Hinweise geben. 

Geschrieben
Donnerstag um 15:58, schrieb skorpion061166:
Ein Grund mehr nicht in eine öffentliche Sauna zu gehen, wenn ich Angst haben muss, in den Ergüssen fremder Männer zu sitzen 🤮

Angesichts der Temperatur in einer Sauna, wirst du wohl nur schwerlich IN den Ergüssen anderer Männer sitzen, sondern wahrscheinlich eher AUF deren getrockneten Überresten, die sich, wenn pulverisiert durchaus auch auf der Haut/im Saunatuch wiederfinden lassen (können)

• Neu erstellen...