Jump to content

AO/Schnelltest


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir da mal einer weiterhelfen?

 

Bin jetzt schon einige Jahre hier wo ich mich auch mit Frauen/Paare für Sex getroffen habe. 

 

Es war uns allen klar das es nur mit Kondom ist.

 

Ich lese immer öfters das Frauen und Paare nur AO Sex wollen 

 

Ich habe dann mal eine Frau angeschrieben  ob sie keine Angst vor HIV hat?

Sie meint nein weil man zuvor einen Schnelltest macht den man in Apotheken usw bekommt.

 

Habe da mal gegoogelt und da wird geschrieben das es sicher sei der Test.

 

Wer kennst sich da Real damit aus und kann mir sagen ob diese Test wirklich so sicher sind?

Geschrieben
Kondome sind bei einmaligen Spaß einfach sinnvoll, manche vergessen das Aids oder andere Krankheiten immernoch präsent sind. Wenn du Klug bist benutze es.
Geschrieben
Was für eine blöde Frage.......Sex mit Fremden, ohne Gummi.......Glückwunsch
Geschrieben
Der test ist ähnlich wie ein corana test , ich jedoch bitte die Herren/Damen zum Gesundheitsamt zu gehen....tja wer nicht will der hat und wer nicht mag ist satt....mein Körper meine Regeln ...
Geschrieben
Und was ist mit der Inkubationszeit? Davon spricht niemand, dass wird schön unter den Tisch gekehrt.
Nein, es gibt keine sicheren Test, egal gegen welche Krankheiten...HIV ist ja nur eine von vielen.
Geschrieben
Das mit dem Test aus Apotheke geht natürlich auch aber eine ganz bestimmte Szene geht schon mittlerweile anders vor. Da benutzen die Teilnehmer prep ein Medikament dass man sich verschreiben lassen kann gegen HIV dazu gehören aber andere Untersuchungen für Geschlechtskrankheiten die alle vier Wochen regelmäßig abgearbeitet werden und zuvor gibt es natürlich auch Impfungen für diese Krankheiten denn man bekommt mittlerweile Geschlechtskrankheiten auch durch Französisch im Mund z.b da gibt es z.b den Mund Syphilis!!# das ist z.b in Deutschland zur Zeit verbreitet. Auch immer mit Kondom wohnst. Man kann aber auch durch das drauf spritzen auf einer Vagina die beansprucht worden ist oder im Mund auch Geschlechtskrankheiten bekommen sogar HIV da ist das Medikament bis jetzt das sicherste benutzen zum Beispiel sehr viele Ärzte in der Zähne und auch wir . Kleine Anmerkung wir hatten noch letzte Woche eine Party wollen Arzt ein swingerclub Pärchen aus einem Club den erkennt untersucht hat und die hatten auch gleich zwei Geschlechtskrankheiten obwohl immer mit Gummi vögeln seiner Aussage kommt das öfters vor zumal fühle es haben und es nicht bemerken Chlamydien z.b Syphilis generömdas dauert eine Weile.,
Geschrieben
Warum gibt es hier soviel Menschen, die nicht alleine lebensfähig sind?
Geschrieben
Der Test ist lediglich "sicher" wenn man schon über ein halbes Jahr kein AO Sex hatte. Wenn du dich innerhalb eines halben Jahres ansteckst, entdeckt das der Test nicht, aber du bist in der Zeit trotzdem infektiös! PREP schützt besser....
Geschrieben
Sowas werden wir auch niemals verstehen, und dann sich noch dafür feiern lassen sich von zig Kerlen ohne gummi besteigen zu lassen 🤮🤮 ist uns schleierhaft wie man darauf noch stolz sein kann, ohne an die Risiken zu denken.
Verantwortungslos mehr fällt uns dazu nicht ein.
Geschrieben
wenn dies dann auch konsequent ausgeführt wird.
Ohne "Wenn und Aber".



UNSERE Devise ist:
Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE"


Wir gehen schon gewissenhaft mit unserer Gesundheit um
und lassen uns regelmäßig vom Gesundheitsamt untersuchen.

Anbei noch ein paar Tipps
Beim Oralsex, d.h. lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches.
Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen.
Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen.

Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von Latexhandschuhen, (besonders DRINGLICH wenn die Frau, die stimuliert wird, ihre Menstruation oder eine Entzündung
der Vagina hat und/oder wenn der/die Partner/in offene Wunden an den Händen hat) angeraten.

Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines Dentaldam vermieden werden.

Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist relativ sicher.

Beim Reiben der Klitoris und Venuslippen aneinander, außerhalb der Menstruation, ist die Übertragung von HIV unwahrscheinlich.
ANDERE Infektionen können aber übertragen werden.
Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz!!!

Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen).
Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden!!!

Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt werden.

Das Gleitgel verbessert auch die Empfindsamkeit!!!

Kondome sind zwar meistens befeuchtet, zusätzliches Gleitgel schützt aber auch hier die Schleimhäute.


Auf Wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet.
Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen.

Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird....................... sind DIES nun mal die nüchternen FAKTEN
Geschrieben
Ich habe auch schon Paare kennengelernt wo die Frau ohne gummi wollte... Sorry bin da raus.... Keine lust auf kinder oder Krankheiten...
Geschrieben
Manche Leute sollten wirklich mal ihr Hirn einschalten,bevor sie sowas vom Stapel lassen! Wenn ich jemanden zu mir einladen,weiß ich nicht,was der vorher gemacht hat,bevor der zu mir kommt, vielleicht hat er/sie vorher schon ohne Gummi mit jemandem gepoppt,und dieser hatte vielleicht HIV,da nützt ein Schnelltest reichlich wenig,weil das noch nicht nachgewiesen werden kann. Aber neben HIV gibt es noch ne ganze andere Reihe an Krankheiten,die man sich holen kann. Bei manchen habe ich wirklich das Gefühl,als das Thema in der Schule drann war,waren die Grade Kreide holen! Mit jemandem,den ich garnicht kenne,Sex ohne Kondom ist wie Russisch Roulette für ganz Bekloppte! Wenn mir jemand sowas anbietet,der wandert gleich auf igno ! Soviel verstand und Verantwortungsgefühl sollte man schon haben
Geschrieben
Safer Sex
Fragen uns nur, wie sieht es mit allem anderen aus?
Ihr fingert bzw. fistet, bei einem Clubbesuch oder privaten Fete, die und dem!
Ihr Knutscht mit allem und jedem!
Leckt und blast jene und welchen!

Frage:
Habt ihr beim fingern/fisten dann Gummihandschuhe an?
Beim Küssen, lecken und blasen einen Mundschutz davor?

Ihr legt also beim Geschlechtsverkehr großen Wert auf SAFE,
aber bei allen anderen Praktiken ist der Austausch von Flüssigkeiten egal?

Eventuell lasst ihr es auch noch zu,
mit dreckigen Fingernägel befingert zu werden!

Nun, lassen wir mal überlegen , und den Fehler finden

Für jene, die Schwänze und Mösen blank lecken und lutschen, aber dann auf Kondome beim ficken bestehen.
Unterschied vom GESCHÜTZTEN GV und AO/POG-Praktiken. Geschützter Geschlechtsverkehr kann falsch angewendet und wie AO/POG-Praktiken (ungeschützter Geschlechtsverkehr) WIRKEN.

Wenn man sich mal bei seinem Hausarzt kundig macht, besser noch in einer Uniklinik, und eine LÄNGERE sowie AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten führt, ist die Quintessenz daraus:

Safersex ist nur dann wirklich SAFE, wenn Pt mit Gv und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!!

Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund.

Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/Gummi ausgeführt wird.
Bi-Aktionen NUR MIT Gummi/Lecktuch praktiziert werden.
Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP-/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners)
Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist.

Zu 95% wird beim EIGENEN PARTNER auf dieses verzichtet und auch bei den Praktiken (Petting, lecken, blasen, poppen) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet.
Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen.
Denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten.

Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissel SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander ausgetauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte.
Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% SAFE (Gummi nur beim Vaginalverkehr) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert.

Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!!

Nur das eigene Gewissen beruhigen,
ist ebenfalls nur eine ineffiziente Anwendung und nicht wirksam.

WIR haben nichts GEGEN SAFER SEX,
wenn dies dann auch konsequent ausgeführt wird.
Ohne "Wenn und Aber".



UNSERE Devise ist:
Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE"


Wir gehen schon gewissenhaft mit unserer Gesundheit um
und lassen uns regelmäßig vom Gesundheitsamt untersuchen.

Anbei noch ein paar Tipps
Beim Oralsex, d.h. lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches.
Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen.
Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen.

Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von Latexhandschuhen, (besonders DRINGLICH wenn die Frau, die stimuliert wird, ihre Menstruation oder eine Entzündung
der Vagina hat und/oder wenn der/die Partner/in offene Wunden an den Händen hat) angeraten.

Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines Dentaldam vermieden werden.

Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist relativ sicher.

Beim Reiben der Klitoris und Venuslippen aneinander, außerhalb der Menstruation, ist die Übertragung von HIV unwahrscheinlich.
ANDERE Infektionen können aber übertragen werden.
Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz!!!

Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen).
Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden!!!

Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt werden.

Das Gleitgel verbessert auch die Empfindsamkeit!!!

Kondome sind zwar meistens befeuchtet, zusätzliches Gleitgel schützt aber auch hier die Schleimhäute.


Auf Wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet.
Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen.

Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird....................... sind DIES nun mal die nüchternen FAKTEN
Geschrieben
Das Sicherste ist kein Sex mit niemand. Dann der geschützte Sex. Dann der mit Tests - alleinig wegen der Inkubationszeit von einem Zeitraum von bis 3 Monaten (wegen Test auf Antikörper)

Von daher nebst anderen Geschlechtskrankheiten - AO ist schön mit dem Partner (des Vertrauens) - alles andere ist rein SAFER.

(den dicken Bauch als ergänzende Option mal nicht explizit erwähnt)
Geschrieben
100% Save bedeutet aber auch eine intimfolie- beim französisch- ansonsten hat man kein 100% Save -und das sollte mittlerweile nicht nur Menschen wissen mit höheren Schulabschluss --sondern auch die poppengemeinde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann mir sagen ob diese Test wirklich so sicher sind?

Der Test ist ganz bestimmt todsicher. 🥴

Geschrieben
Solch test ist keine Garantie, desweiteren finde ich es außerhalb von Partnerschaft trotz Beziehung ekelhaft wenn meine Partnerin ao mit jedem machen würde. Ich selbst bin alle 3 Monate blutgetestet vom Arzt und trotzdem gehört das kondom als bsp auf die Person mit der man verkehrt, außer es ist die Partnerin /Partner selbst. Meine Meinung
Geschrieben
Für die wo denken das ein gummi schütz sollen am besten nicht mehr ficken. Finde geil frau schluckt sperma in der gloryhole und vill dann nur mit gummi ficken aus angst vor HIV 😂😂😂😂😂😂 ihr leute lest alles bei RKI auf der Seite und wer das kapiert der hört auf zu ficken oder verzichtet auf alles so einfach ALLES OHNE
Geschrieben

Von mir aus kann jeder machen was er für sich als die beste Lösung sieht.

🤔 Wird ja auch langsam eng auf unserem Planeten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Für die wo denken das ein gummi schütz sollen am besten nicht mehr ficken. Finde geil frau schluckt sperma in der gloryhole und vill dann nur mit gummi ficken aus angst vor HIV 😂😂😂😂😂😂 ihr leute lest alles bei RKI auf der Seite und wer das kapiert der hört auf zu ficken oder verzichtet auf alles so einfach ALLES OHNE

Der Text ist nicht zu verstehen, das muss eine andere Sprache sein. ;) 

Geschrieben
Der Test zeigt an, ob sich schon Antikörper entwickelt haben. Im allgemeinen (!) ist man erst ansteckend, wenn diese eben vorhanden sind. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel und es gibt natürlich auch Menschen, die den Test nicht richtig durchführen. Mir ist das alles Nix. Safer Sex oder kein Sex. Ich verhandle nicht.
Geschrieben
Naja, solche Tests funktionieren schon, allerdings ist hiv ab dem ersten Tag übertragbar, nachweisbar aber erst nach ca. 4-6 Wochen nach Infektion. Außerdem gibt es ja noch andere Sachen neben hiv, die man nicht bekommen möchte. Red doch mal mit einem Facharzt drüber.

In meinen Falle immer mit🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...