Jump to content

AO/Schnelltest


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese immer öfters das Frauen und Paare nur AO Sex wollen 

 

 

Echt jetzt ? Das willst Du gelesen haben ? Vllt. sogar noch HIER ?

Erstens wird sich pausenlos beschwert, das das mit dem Sex hier ohnehin nicht klappt und die denen es doch gelingt erklären treuherzig, das sie es nie nicht ohne Gummi tun würden. Von daher ist das Thema eigentlich obsolet.

Und wer soll Dir eigentlich die Zuverlässigkeit des Tests bestätigen ? Der Hersteller ? Klar, nur OMO wäscht fasertief rein. Ein Mediziner ? Das wirst Du nie erleben. Die Fachkräfte hier ? Au weiah ...

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
🤣🤣🤣 das sind alles PCR tests die sagen nichts aus und können nur die anwesenheit von T helferzellen anzeigen. Ich würde solche tests nie machen genau wie bei corona, die aussagekraft dieser test ist gleich null.
Geschrieben
Wenn es darum geht sicher zu sein, sollte man auch nicht lecken, fingern und küssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn es darum geht sicher zu sein, sollte man auch nicht lecken, fingern und küssen.

Das Beste ist die totale Enthaltsamkeit. Dann ist man auch beim Schwangerschaftstest auf der sicheren Seite

Geschrieben

Manche Tests gehen auch nicht als Schnelltest - bei Chlamydien z.B. muss das im Labor überprüft werden über nen Abstrich der in ner Petrischale dann gebrütet wird.

vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Das Beste ist die totale Enthaltsamkeit. Dann ist man auch beim Schwangerschaftstest auf der sicheren Seite

Das erinnert mich grade an diesen Sketch aus SketchUp :P

Geschrieben
Aids Hilfe testen alles anonym und kostenlos damit wir schon blank ficken können. Und bei geile GB partys schon schlammschieben 🥰🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
Bevor ich mit gummi ficke da schreibe ich mir lieber ein dildo rein macht mehr spaß. Gummi schützt vor spaß 😂😂😂
Geschrieben
Also ich will da mal ehrlich sein, HIV mag schlimm sein, aber damit zu leben ist heute kein Problem mehr. Was mich viel mehr beunruhigt ist die massiv steigende Zahl von Syphilis Erkrankungen.
Geschrieben

Schön wieviele meinen zu wissen was safer Sex ist. Dann dürft ihr nicht mal knutschen. Packt euch in Alufolie ein 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein HIV Schnelltest bringt nichts, da er erst zuverlässig ist, wenn man circa 6-12 Wochen schon infiziert ist (je nach Test). Aber man ist natürlich schon vorher ansteckend. Circa nach 2-4 Wochen. Das einzige was das bringt ist falsche Sicherheit.

 

Edit: Nichts ist wahrscheinlich übertrieben, aber je häufiger man mit Fremden AO Verkehr betreibt, desto unzuverlässiger. 

bearbeitet von oxytocine
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Geile_Lisa:

Bevor ich mit gummi ficke da schreibe ich mir lieber ein dildo rein macht mehr spaß. Gummi schützt vor spaß 😂😂😂

Versteh ich grad nicht, der "Gummi" ist doch auch aus Silikon. Ein echter fühlt sich doch besser an auch mit Gummi

Ich finde es schade, dass das Thema Gesundheit so in den Hintergrund gerät.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum gibt es hier soviel Menschen, die nicht alleine lebensfähig sind?

Jetzt wollte ich eine like da lassen und dann wars anonym. 😅

Geschrieben
Ich lese eher das Typen AO wollen und Frauen mit Schutz. Zumindest sieht man das in den endlosen Beiträgen dazu ja sber es gibt aich Ausnahmen aber meine Erfahrungen ist Frau möchte dchutz und Day ust gut den ich auch. Bei Typen kein Plan drehen nicht auf Männer aber Beiträg und Kommentare sagen meist alles
Geschrieben
Es gibt HPV und diverse andere Krankheiten, die man wirklich nicht braucht. Bei wechselnden Partnern ist also ein Schutz schon von Vorteil. Ich würde mich auf so einen Test nicht verlassen.
Geschrieben
ist doch ganz einfach, wenn man es richtig machen will: die beiden (oder mehrere) Geschlechtspartner lassen sich auf alles mögliches testen = Ist-Zustand (evtl. Therapie machen), dann gehen alle für 3 Monate in Quarantäne und testen sich nach Ablauf dieser Zeit erneut: Entweder alle gesund, dann viel Spass. Nicht gesund: Therapie mit eneuter anschliessender 3 monatiger Quarantäne...
Geschrieben

Wenn die so „sicher“ wie die Corona-Schnelltests sind, dann mal gut Nacht… 

Als ich Corona hatte, haben mehrere Schnelltests (unterschiedlicher Hersteller) negativ angezeigt, erst der PCR-Test (worauf mein Arbeitgeber bestand) war Positiv. 
 

Davon abgesehen, die Schnelltest‘s schlagen ja nicht sofort nach der Infizierung an, ich meine erst 2-3 Monate danach und Bluttest‘s 6 Wochen nach der Infizierung. 

vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Selbst wenn es so wäre (sicherer HIV-Schnelltest).
Wer möchte Clamydien, Pilze, Tripper, Syphilis, HPV & Co.?
DIE deckt der Schnelltest nicht ab.

Ich habe mal einen Schnelltest gesehen, der HIV, Tripper und Syphilis gleichzeitig testete, die sollen aber noch unsicherer sein, als die Schnelltest‘s die nur auf HIV testen. 
 

Wenn ich mich testen lasse, dann mittels einer Blutuntersuchung, beim Arzt. Das macht aber nur wirklich Sinn, jedenfalls für die Absicherung, wenn man nicht regelmäßig wechselnde AO-Sexpartner hat, denn man kann schon infektiös sein, bevor diese Tests überhaupt anschlagen. 

vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Ich ficke nur mit Gesunden, da braucht es keinen Test.

Steht es denen auf der Stirn geschrieben, wenn sie nicht gesund sind? 
 

Nicht jede Krankheit zeigt sofort Symptome und einige Krankheiten (bei Einigen) lange garnicht, obwohl sie infektiös sind. 
 

Mit HIV z.B. kann man Jahre haben, ohne es zu merken. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Und was ist mit der Inkubationszeit? Davon spricht niemand, dass wird schön unter den Tisch gekehrt.
Nein, es gibt keine sicheren Test, egal gegen welche Krankheiten...HIV ist ja nur eine von vielen.

Die Inkubationszeit beträgt meines Wissens. 6 Wochen, d.h. wenn man 6 Wochen vorher keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, ist der Schnelltest wohl zuverlässig

Geschrieben
Nur weil jemand einmal einen solchen Test verwendet hat, kann der doch keine Studiendaten aus eigener Erfahrung herbeten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten, die man nicht haben muss...

Da bin ich voll auf deiner Seite.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
regelmäßige arztbesuche geben Klarheit über den gesundheitlichen Zustand und wenn jemand sich nicht sicher ist wenigstens zu 77 % das keine ansteckende Krankheit vorhanden ist , ist es für mich eindeutig extrem schäbiges Verhalten sich mit Leuten zu treffen und auf Schutz zu verzichten,schnell test bedeutet nicht das wen negativ auch wirklich negativ ist .Verantwortungslose Person im sexuellen Bereich was mich persönlich betrifft bekommen eine klare Ansagen und mit dem dazugehörigen Konsequenzen.
×
×
  • Neu erstellen...