Jump to content

ÜBERRASCHUNG


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche wird die positivste Erfahrung sein, dass es überhaupt Sex gab :).

Für mich war es vor Jahren, als ich noch nicht so ähm erfahren war die Tatsache, dass eine Frau bei einem wilden Ritt gesquirtet hat. Im ersten Moment war es etwas merkwürdig, weil bis dato nicht gekannt. Danach haben wir uns intensiver damit beschäftigt :).

Geschrieben
positiv- das Sex funktioniert ; negativ- das Sex nicht funktioniert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KingKongHamburg:

Was waren euren positiven und negativen Überraschungen beim Sex?

Bei uns z.B., dass ihr anal richtig gut gefällt, was wir relativ spontan unter der Dusche probiert haben.

Anal ist überhaupt nicht mein Ding. Kann dem nichts abgewinnen. Die Frauen mit denen ich bisher zusammen war - tickten da alle ähnlich. Das finde ich positiv. Sex mit einer Frau zu haben, mit der ich auf der berüchtigten Wellenlänge bin. Wenn die ganze Nummer eben unkompliziert ist, weil beide gleich ticken. Unbezahlbar. 

Negatives, gab es nicht wirklich. Wenn ich Sex als was negatives empfunden habe - war die Wellenlänge eben nicht da. Gab es auch keinen zweiten Versuch dann. 

Geschrieben
Negative Überraschungen sind zum Beispiel, wenn der Sexpartner stinkt wie ein Iltis, das geht überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Negative Überraschungen sind zum Beispiel, wenn der Sexpartner stinkt wie ein Iltis, das geht überhaupt nicht.

Das riechst du erst wenn du schon mit der Frau Sex hast ? 

Geschrieben

Ja, ich kann hiermit bestätigen, dass ich bereits sowohl positive, als auch negative Überraschungen beim Sex hatte.

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen.

Geschrieben
Negatives vergesse ich gern schnell, positives merke ich mir.
Sollte reichen, alles andere ist privat.
Geschrieben

Negativ:

Seit ich mir Überraschungseier implantieren ließ, kam nur bei jedem 7. mal eine positive Überraschung.

Geschrieben

Überraschungen nicht , aber  sehr positive Augenblicke . 

Geschrieben
Ich hatte schon einige postive Überraschungen. 🫣 Die letzte und bisher spannendste war, dass sie auf "kämpfen" vor dem Sex steht. 😳👍😇
Geschrieben (bearbeitet)

Dass so manches Leckerchen, welches ich in meiner aktiven Zeit vernaschte, nach Wiederholungen fragte 9_9

 

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KingKongHamburg:

Was waren euren positiven und negativen Überraschungen beim Sex?

Bei uns z.B., dass ihr anal richtig gut gefällt, was wir relativ spontan unter der Dusche probiert haben.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Bin gespannt.

Ich hasse Überraschungen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich hasse Überraschungen!

ich hasse Sex

Geschrieben
Ds erste mal, als wir squirten entdeckten - 13 mal hintereinander, durch acht übereinander gelegte Handtücher durch...
Geschrieben

Ich habe erlebt was ich niemals für möglich gehalten habe  , squirten konnte ich nie bei der selbstbefriedigung  und mit dem richtigen Menschen kann ich das auch jetzt.....negativ  selten einmal hatte ich jemanden der war sehr unbeweglich und wollte bedient werden und dann durfte er dann vorzeitig das spielzimmer verlassen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KingKongHamburg:

Was waren euren positiven und negativen Überraschungen beim Sex?

Negativ: Das ich sowas von schnell gekommen bin!

Positiv: Das es völlig kostenlos war!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich hasse Sex

Hm, bist Du dann nicht auf der falschen Seite?

Geschrieben
Ich habe Dreier ausprobiert,und die Dame ist nach 3 Minuten zum Orgasmus gekommen und das hat ihr Mann nicht gefallen, weil ich besser länger halten konnte, das war echt Überraschung für mich , wenn Mann Eifersucht hat warum teilt Mann seiner Frau mit André Männer überhaupt .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jan23455:

Ich habe Dreier ausprobiert,und die Dame ist nach 3 Minuten zum Orgasmus gekommen und das hat ihr Mann nicht gefallen,

Also bei 3 Minuten sollte man jetzt nicht gleich durchrehen, Jan. 😂

Jetzt aber mal ernsthaft. 🤔 Ich gehe fest davon aus, dass es ganz anders motiviert ist, wenn eine Frau in so einem Moment schneller kommt. Das ist meistens Kopfsache und hat mit deinem Otto meistens weniger zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...