Jump to content

ÜBERRASCHUNG


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mir anal werder bei mir oder einer anderen Person gefällt
Einbahnstraße... 🤣...
Geschrieben
Als meine Partnerin meinen harten Schwanz in den Mund genommen hat und meinen Saft geschluckt hat, mega geil
Geschrieben
Meine erste Freundin zugleich erste Sex Partnerin ritt auf mir und ich wurde übel nass aufm Bauch, mit kindlichen 17 Jahren hatte ich von absolut keine Ahnung was Squirting bedeutet, das war schon ne positive Überraschung 😂😂😂
Geschrieben

Es gab sehr viele unbeschreiblich gute Sexerlebnisse und einige wenige nicht so tolle. Beschreiben werde ich sie hier nicht, denn es sind allein meine Erlebnisse.

Geschrieben
Überraschend war mal einer, der plötzlich mittendrin fragte, ob ich eine Latexmadke aufsetzen würde - jetzt😂😂😂.
Ich musste sehr lachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Positiv: Das niemand Sex will

Negativ: Das man Sex will

bearbeitet von HiTom
🎧
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KingKongHamburg:

Was waren euren positiven und negativen Überraschungen beim Sex?

Positiv: Dass er damals überhaupt passierte. Ohne, dass ich es überhaupt erwartet hatte. Nicht mal im Ansatz. 

Negatives hat beim Liebesspiel keinen Platz. 

Geschrieben

so wirklich viel positives kann ich von meinem Sex-Abenteuer damals nicht ausmachen.... aber ich würde es auch nicht als 100% negativ sehen. War halt ne Erfahrung, die LEIDER mein ganzes Leben mich verfolgen wird und mit der ich leben muss.

Geschrieben
Jeder Orgasmus von ihr ist eine schöne Überraschung, und jeder Orgasmus von mir eine negative Überraschung, da der Moment auch bedeutet, dass das dieser schöne Moment mit ihr bald vorbei ist. Aber gut, dass es hin und wieder auch Fortsetzungen gibt…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schriesheim90621:

Meine erste Freundin zugleich erste Sex Partnerin ritt auf mir und ich wurde übel nass aufm Bauch, mit kindlichen 17 Jahren hatte ich von absolut keine Ahnung was Squirting bedeutet, das war schon ne positive Überraschung 😂😂😂

Wie alt war besagte Freundin und wie war sie gebaut...?

Geschrieben
Für mich liest es sich bisher so, grob zusammengefasst, dass es eher positive Überraschungen für euch gab. Oder die Positiven überwiegen. Freut mich zu hören
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Das positive ? Die Ruhe von ihr beim Blowjob 🥰

Wenns beim Blowjob ruhig ist, läuft da definitiv was falsch

Geschrieben
Eigentlich immer positiv.
Eine hat mal sehr streng gerochen und da musste ich das Fenster aufmachen, obwohl es bitter kalt war. Das war echt mal negativ
×
×
  • Neu erstellen...