Jump to content

Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich schon aber nicht sinnvoll... habe ich vor 6 Jahren gemacht und wenn man dann zwischendurch mal Zoff hat, herzlichen Glückwunsch 🥳
Geschrieben
Getrennte Schlafplätze im WoMo? Klar...
Nichts für mich, Urlaub ist heilig, da gibt es keine Experimente. Da möchte ich gemeinsam was unternehmen und dazu brauche ich die passende Person.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zweisam68:

Eine Garantie gibt es nie. Auch nicht, wenn man schon länger zusammen ist.

Dann weiß man aber zumindest, wie der andere tickt. Die unbekannte Person kann ja Langschläfer und recht träge sein, während man selber eher zeitiger startet und viel unternehmen möchte. Das ist schon mal ein riesen Unterschied mit Stress-Potential...von vielen anderen.

Geschrieben
Möglich schon, ob es Ratsam ist, steht auf einem völlig anderem Blatt 😎
Geschrieben
Denke wenn sollte man nicht die längste und auch nicht die zu weit entfernteste Reise planen. Ich finde manchmal sollte man auch etwas verrückt sein
Geschrieben
Bei Reisen bin ich generell sehr kritisch. Beim Wohnmobil wäre ich praktisch immer raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kl_Feigling39:

Hey, ist eine Urlaubsreise gemeinsam im Wohnmobil nach kurzem kennenlernen vorab möglich und Sinvoll?

Möglich ist alles, wenn die richtigen aufeinander treffen. Ob das Sinnvoll ist? Müssen die dann ja selbst wissen. Ich halte das nicht für Sinnvoll.

Weil "kurzes" kennenlernen, wäre mir eben viel zu kurz. Die Rosarote Brille auf... alles toll und dann...

vor einer Stunde, schrieb kl_Feigling39:

Getrennte Schlafplätze wären kein Problem....aber was wenn es dann doch nicht passt aus irgendwelchen Gründen?

Wachst eben auf, die Rosarote Brille ist über Nacht verrutscht und dann... hängst da mit ihr rum. Hätte ich gar kein Bock drauf. Alleine morgens - bin ich schon speziell. Die Frauen die ich so mag, eigentlich auch. Ein Wort zu viel, ganzer Tag im Arsch. Bei meinen Exen - galt das dann für beide. Allein dafür mag ich sie alle heute noch :jumping::praise:

Alleine das dauert bei mir schon recht lange - jemand morgens zu dulden. Das steht dem gemeinsamen Urlaub, nach "kurzen" kennenlernen schon im Weg.

Beim Camping bin ich eh komplett raus. Gar nicht meins. 

 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Das würde ich von meinem ganz persönlichen Gefühl entscheiden... Hab ich Bedenken, lass ich es bleiben... Hab ich ein gutes Gefühl... Warum nicht?
Wichtig wäre vorab nur zu klären, ob man die selbe Vorstellung vom Urlaub hat.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kl_Feigling39:

Jemand soetwas schon mal spontan gestartet und kann Berichten?

Warum sollte man sich so etwas antum? smilie_denk_14.gif.25d6b53ad824acee4686d1134fb0dae0.gifDafür wäre mir tatsächlich die Scheid zu zart! Diese Situation, alleine auf engem Raum mit einem bisher noch völlig Unbekannten, birgte mir obendrein viel zu viele Risiken!

Geschrieben
Kannste jederzeit überall anhalten und hemmungslos ficken wo und wie du willst 🫠 ich finds geil 💦
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Getrennte Schlafplätze im WoMo? Klar...  .....

Ich hab auch schon bei ner Freundin im "Gästezimmer" im Womo geschlafen. Wenns ein Alkhovenmobil ist, ist das kein Problem.

 

Wenn man irgendwo hinfährt wo man sich auch im Zweifelsfall mal aus dem Weg gehen kann (mist ist, wenn man sich bei Scheisswetter auf der Pelle hängt), sollte das machbar sein. Schlimmer ists aufm Boot. Bekannte hatten einen 3-Wochen Segeltörn gebucht. Da waren noch 2 fremde Päärchen dabei. Mit einem davon kamen die nicht zurecht. Das ist schlimmer wie Dschungelcamp. Beim Womo könnte einer im Notfall noch Heimfliegen.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kl_Feigling39:

... Jemand soetwas schon mal spontan gestartet und kann Berichten?

Ich nicht, ich hätte es aber riskiert. Ein paar wenige Menschen hätten gepasst, da war direkt die gleiche "Wellenlänge" vorhanden :relaxed:

Geschrieben

Die meisten Ehekrisen brechen um Weihnachten und im Urlaub auf, wenn es so Friede, Freude, Eierkuchen (Lebkuchen) ist. Da ist man also nie vor gefeit.

Kürzlich gab es ja schon das gleiche Thema hier. Ich habe mal nachgeschaut, es war 2001, als ich tatsächlich über das damalige "Friendscout" eine Begleitung für einen Campingurlaub in Südfrankreich gesucht hatte (gemeinsames Zelt, getrennte Schlafsäcke. Es hatte tatsächlich geklappt und es war ein wundervoller Urlaub.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glinde258649:

Zoff

Naja, mit festem Freund hatte ich auch mal Zoff im Urlaub 9_9 So schlimm, dass einer abgebrochen hat, war's aber nicht. Ist aber doch jederzeit möglich, zur Not.

Geschrieben

Manche Phantasien sollte man besser Phantasie lassen, anstelle sie real umzusetzen wie bspw. diese Phantasie ...

vor einer Stunde, schrieb kl_Feigling39:

eine Urlaubsreise gemeinsam im Wohnmobil nach kurzem kennenlernen vorab

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, mit festem Freund hatte ich auch mal Zoff im Urlaub So schlimm, dass einer abgebrochen hat, war's aber nicht. Ist aber doch jederzeit möglich, zur Not.

Ja klar und musst dann mit Sack und Pack mit der Bahn zurück, habe ich dann auch gemacht

×
×
  • Neu erstellen...