Jump to content

Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Risiko besteht immer.Im WoMo ist schon heftig.Bei schönem Wetter kann man auch mal alleine was unternehmen.Bei schlechtem Wetter hockt man aufeinander.Vielleicht erstmal bei einem Kurtztrip testen.
Geschrieben

Einmal und nie wieder! Catania auf Sizilien. Im Restaurant gab's schon den ersten Zoff, als ich eine große Karaffe Rotwein bestellte...der Herr wolle nur Bier! Jeder Einkauf fürs Appartement war ein Problem...watt koofsten so'n teuren Pecorino, gibt's hier keinen Scheibletten Käse? Nach drei Tagen ist der Vogel vorzeitig abgereist. :grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich hab auch schon bei ner Freundin im "Gästezimmer" im Womo geschlafen. Wenns ein Alkhovenmobil ist, ist das kein Problem.

Wenn man irgendwo hinfährt wo man sich auch im Zweifelsfall mal aus dem Weg gehen kann (mist ist, wenn man sich bei Scheisswetter auf der Pelle hängt), sollte das machbar sein. Schlimmer ists aufm Boot. Bekannte hatten einen 3-Wochen Segeltörn gebucht. Da waren noch 2 fremde Päärchen dabei. Mit einem davon kamen die nicht zurecht. Das ist schlimmer wie Dschungelcamp. Beim Womo könnte einer im Notfall noch Heimfliegen.

Alkoven hin oder her, es bleibt ja ein gemeinsamer und kleiner Raum. Das empfinde ich nicht als getrennter Schlafplatz, Thema Schnarchen z.B. :see_no_evil:

Und viele vergessen beim Campen eben auch das schlechte Wetter. Ziel ist es ja auch nicht sich aus dem Weg zu gehen...dann könnte man auch gleich alleine fahren.

Geschrieben
Vorher abklären ob eventuell mehr laufen könnte,snu snu und bunga bunga, ansonsten einfach auf Kumpel Basis den Trip genießen und einfach sehen Was passiert,und nicht zu aufdringlich werden der Frau gegenüber, und eventuell extra Zelt mitnehmen für Privatsphäre falls das Zelt für sehr sehr intime Privatsphäre von der Dame genutzt werden möchte
Geschrieben
Mach's nicht!! 🫣 Erst ein bisschen besser kennenlernen und dann längere gemeinsame Aktivitäten planen. 👍
Geschrieben
Na selbst wenn ich etwas positives berichten könnte, ist es jedes Mal eine neue Situation!
Geschrieben
Moin mir wäre das zu heikel.
Wenn ich den Anderen erst sehr kurz kenne und nicht weiß wie er/sie im Zusammenleben im Urlaub tickt.
Sollte man wenigstens vorher mal ein bis 3 x gemeinsame WE ausprobiert haben. Wer weiß, kann ja auch ohne Probe klappen. Vielleicht ein Versuch wert,wenn's der Partner für's Leben ist.....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hank:

Warum sollte man sich so etwas antum? 

Wenn man nicht alleine reisen mag? Wenn einer "Mitfahrgelegenheit" sucht? Erwachsene Menschen sollten sowas klären können :relaxed:

Geschrieben
Uiuiui dann muss man echt für offen sein…wäre nichts für mich…irgendwo in der Pampa mit einem Mann dem man sogar nicht kennt….und man kann den Menschen nur vor dem Kopf schauen…!! Wie andere schon geschrieben haben, wäre kein Urlaub eher stress !!!
Geschrieben
Möglich ist vieles persönlich würde ich das aber nicht tun.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fredylove76:

Kannste jederzeit überall anhalten und hemmungslos ficken wo und wie du willst 🫠 ich finds geil 💦

Genau solche Sprüche halten mich davon ab

Geschrieben
🙋‍♀️ Ja, verlängertes Wochenende in meinem Womo, die Frau per Mail kennengelernt, per Fax & Telefon... erstmal in etwa gleiche Wellenlänge & Lust abgesteckt.
Ich musste eh' zu 'ner Fortbildung... und habe sie am Flughafen Frankfurt eingeladen...
Es war geil und rund, habe allerdings mit ihr danach keine Kontakt mehr gehabt. 🤷‍♀️ ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Kumpel Basis

Das traue ich TE nicht zu, ist aber nicht böse gemeint @kl_Feigling39 9_9

Haste keinen älteren Bruder, der Nähe Aachen wohnt und mal Slowenien in Angriff nehmen möchte? ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fredylove76:

Kannste jederzeit überall anhalten und hemmungslos ficken wo und wie du willst 🫠 ich finds geil 💦

Der rollende Gratispuff

Geschrieben
Ich würde nicht mitfahren, aber das muss jede/r selbst wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:
vor 28 Minuten, schrieb fredylove76:

Kannste jederzeit überall anhalten und hemmungslos ficken wo und wie du willst 🫠 ich finds geil 💦

Der rollende Gratispuff

TE schreibt von getrennten Schlafmöglichkeiten, da denken wir nicht, dass es in diese Richtung geht :-))

Geschrieben

Möglich ist es vielleicht , sinnvoll wäre es für mich persönlich nicht . Ich habe wenig Urlaub und wenn ich wegfahre dann möchte ich diese Zeit absolut genießen . Mit einem Mann den ich noch nicht gut kenne , wäre mir ein Wohnmobil zu eng , keine Privatsphäre . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

TE schreibt von getrennten Schlafmöglichkeiten, da denken wir nicht, dass es in diese Richtung geht :-))

Natürlich nicht. Hier auf beichten.de denkt gewiss keiner primär ans hemmungslose ficken. 😉

 

 

Geschrieben
Um Gottes Willen mit einer von hier ..... geht ja gar nicht.
Geschrieben

Im Zweifelsfall mach es wie viele andere Urlauber auch:

Binde sie an einem Autobahnparkplatz an der Leitplanke an. 😈

Geschrieben
Stichwort: Fehlende Privatsphäre kam hier schon auf. Also einen Wohnwagen dazu anhängen 🤠
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Um Gottes Willen mit einer von hier ..... geht ja gar nicht.

Steht dir frei, nach Männern zu fragen :-))

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man nicht alleine reisen mag? Wenn einer "Mitfahrgelegenheit" sucht? Erwachsene Menschen sollten sowas klären können :relaxed:

Ohne Frage lässt sich alles klären! Eine Mitfahrglegenheit fußte aber doch auf anderen Prinzipien? 🙄 Möchte mich mit dem Wort "Risiko" ja auch nicht an Straftaten reiben. Vielmehr geht es mir dabei um mein eigenes Wohlbefinden. Allein schon Blähungen bei Nacht oder Schnarchen, in so einem engen Raum, wären für mich ein unkalkulierbares Risiko. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...