Jump to content

Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich bestimmt, und für Einige mit Besuchbarproblemen auch gewiss sinnvoll, oder für ganz Mutige. Ich gab einen Kollegen der alle Jahre mehrmals mit immer einer anderen Dame 'vereist'. Zwischen den Zeilen gelesen wenn er davon erzählt dann sind die Damen nach 3 bis 7 Tagen bedient, aber nicht von dem tollen sexy Urlaub, sondern von ihm, und irgendwie schnallt er es trotzdem nicht und hält sich für den größten und geilsten Supertyp. Er findet seine Begleitungen übrigens immer im Internet , ist wohl auf mindestens 12 Seiten aktiv. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Niemals! Ich würde generell mit niemandem weg fahren, den ich nur kurz kenne. Und Wohnmobil ist für mich ein absolutes no go.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Um Gottes Willen mit einer von hier ..... geht ja gar nicht.

Na zum Glück sieht man ,von wem das kommt ....

Geschrieben
Wenn man sich später unterwegs nicht versteht, fährt oder fliegt man halt zurück nach Hause. Ich hab 2006 eine Frau auf eine Frachtschiffsreise nach Brasilien mitgenommen. Angepeilt waren 3 Wochen, durch besondere Umstände ( unter anderem 14 Tage in Rio) wurden 2 Monate daraus. Außerdem hatten wir uns während der Fahrt ineinander verliebt, und daraus wurden sieben gemeinsame Jahre. Es geht also, wenn man tolerant und nicht festgelegt ist auf die 100%tige Partnerin, es reichen auch 80 oder 90 %...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:
Zitieren
Um Gottes Willen mit einer von hier ..... geht ja gar nicht.

Na zum Glück sieht man ,von wem das kommt ....

Zudem wissen wir gar nicht, wo Anonymus davon etwas liest. Im EP ist das jedenfalls nicht eindeutig zu erkennen, um welche Bekanntschaft es sich handelt :-))

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Zudem wissen wir gar nicht, wo Anonymus davon etwas liest. Im EP ist das jedenfalls nicht eindeutig zu erkennen, um welche Bekanntschaft es sich handelt :-))

Manchmal sieht man es ,bei Anonym wohl ein Fehler im System

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Zudem wissen wir gar nicht, wo Anonymus davon etwas liest. Im EP ist das jedenfalls nicht eindeutig zu erkennen, um welche Bekanntschaft es sich handelt :-))

Oh doch da müsstest du dich doch auskennen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Alkoven hin oder her, es bleibt ja ein gemeinsamer und kleiner Raum. Das empfinde ich nicht als getrennter Schlafplatz, Thema Schnarchen z.B. :see_no_evil:

Und viele vergessen beim Campen eben auch das schlechte Wetter. Ziel ist es ja auch nicht sich aus dem Weg zu gehen...dann könnte man auch gleich alleine fahren.

Also ich hatte ne Schiebetür zum zu machen, da ich sonst zelte, empfand ich das als Luxus. 

 

Klar ist es nicht das ZIEL sich aus dem Weg zu gehen, aber es ist auch nicht schlecht wenn man im Hinterkopf hat, dass die Möglichkeit gegeben ist.

Geschrieben
Würde ich nicht machen.
Manche Paare die verliebt sind schaffen nicht mal einen gemeinsamem Urlaub. Lass dir Zeit und mach mit ihr erst mal Wochendausflüge und da siehst du ja wie es Harmoniert
Geschrieben
Nie und nimmer. Dann alles so eng. Keiner hat Freiraum, keine Ausweichmöglichkeit. Geh in Urlaub ok. Aber buche ein Ferienhaus..das beengt nicht und man ist frei
Auch schlafen kann jeder wie und wo er mag..
.Das geht in die Hose. Dein Plan
Geschrieben
Definiere „kurzes Kennenlernen“! Eine Stunde auf einen Kaffee und los geht’s?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Definiere „kurzes Kennenlernen“! Eine Stunde auf einen Kaffee und los geht’s?

2 Stunden sind auch ganz ok.😂

Geschrieben
Ich würde auch mit einem langjährigen Partner im Wohnmobil die Krätze kriegen. Zu eng, kein ordentliches Bad, kein richtiges Klo , dünne Wände… ja, das ist für mich die Hölle. Meine Cousine hatte sich nach ihrer Scheidung so ein Teil gekauft und wollte mit mir damit rumjuckeln. Ich habe selten so gelacht.
Geschrieben
Kann gut gehen, kann schlecht laufen....
Ich verstehe nicht warum Leute auf Zwang einen Reisepartner suchen....
Es ist doch wesentlich geiler alleine loszufahren und Einheimische kennenzulernen. Man muss sich nach niemand anderem richten, kann losfahren wenn es einem gefällt, kann bleiben wenn man will... Reisen gibt es für mich nur alleine, sowieso... Würde auch nie wieder mit einem Partner in den Urlaub fahren. Meine Urlaube mit Partner endeten immer mit Trennung 😂😂😂
Geschrieben
Sicher ist es möglich. Aber sinnvoll? Das kommt auf die Chemie, Kompromissbereitschaft und die Erwartungshaltung an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Niemals! Ich würde generell mit niemandem weg fahren, den ich nur kurz kenne. Und Wohnmobil ist für mich ein absolutes no go.

Immr diese Ängstlichen - Ihr solltet euch mal ein wenig Lebenslust und Selbstbewusstsein der Hippies aneignen - die hatten früher vor gar nichts Angst und sind auch nicht gestorben. Was für eine angstvolle, verklemmte Zeit heutzutage...

Geschrieben
Möglich sicher und auch vlt gut. Immer mit Risiko verbunden sich nicht zu verstehen, hast du aber auch bei einer Beziehung. Ich war mit meinem Ex nach gut einem Jahr Beziehung im Urlaub und es ist komplett eskaliert. Danach war es der Anfang vom Ende. Also eine Möglichkeit zu schauen ob es gut passen könnte. Wenn ihr euch jetzt schon gut versteht und vernünftig miteinander kommunizieren könnt, dann los.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege gerade, welcher Horrorfilm das war, der so begonnen hat?🤔

 

Ich habs. Das war doch in den Nachrichten, wo das Pärchen in den Staaten in den Nationalpark ging und er alleine zurück kam.

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Meine Urlaube mit Partner endeten immer mit Trennung 😂😂😂

Dann solltest Du dir deine Partner besser aussuchen - offensichtlich steckt da ein System dahinter ... ich z.b. hatte nie Schwierigkeiten mit verschiedenen Frauen, weder mit dem Fahrrad, dem Motorrad, einem Frachtschiff oder mit dem Flieger

Geschrieben
Was nutzen Dir positive Erfahrungen anderer, wenn Du in Südfrankreich Zoff hast?
Geschrieben
Da du mit einer anderen Person in den Urlaub fahren würdest, als alle, die diese Erfahrungen schon gemacht haben, kann es bei dir ganz anders sein. Also nützt dir so eine Umfrage eher gar nichts. Es kann toll werden, oder grauenvoll. Ich würde mir das reiflich überlegen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hast du neulich nicht schon mal ne ähnliche Frage gestellt? 🤔

Nein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Hast du neulich nicht schon mal ne ähnliche Frage gestellt? 🤔

 

Das war ein anderer und da gings um den Reiz des Unbekannten.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

73****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...