Jump to content

Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hab ich schon mal probiert. Auf einer anderen Plattform jemanden (TV) gesucht und für eine Nacht im WoMo ausprobiert. Bei den weiteren 14 Tagen wars dann aber problematisch, zumindest dort wo wir beim Camping am Strand waren und Badeanzug/Bikini angesagt war, haben wir schon einige anzügliche Blicke geerntet. Offener war das beim FKK-Camping, da gab's keine verklemmt Eltern.
Geschrieben
Mit mir wäre das nicht möglich. Ich würde sogar mit den allerwenigsten Menschen, die ich wirklich gut kenne, meinen Urlaub verbringen. Mit Fremden also gleich mal gar nicht.
Geschrieben
Definiere "kurz"? Manche verstehen sich super,schon nach Wochen. Und andere würden am liebsten unterwegs ihre Frau/ihren Mann irgendwo aussetzen. Fakt ist,wenn beide nicht ein Mindestmaß an Kompromissen eingehen wollen,gerade im Urlaub, ist das wohl zum scheitern verurteilt
Geschrieben

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, als glauben hier alle, das alle Menschen gleich sind und gleich funktionieren. 

Da gibt es keine Regeln, wie und wann etwas funktioniert!

Geschrieben
Ich würde nicht mit allen Leuten die schon lange kenne Urlaub im WoMo machen. Ist doch schon immer ein wenig beengt und die ein oder andere Marotte kommt dadurch noch mehr zur Geltung. Dann wird das mit ner fast Fremden nicht besser sein...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kl_Feigling39:

Hey, ist eine Urlaubsreise gemeinsam im Wohnmobil nach kurzem kennenlernen vorab möglich und Sinvoll?

Getrennte Schlafplätze wären kein Problem....aber was wenn es dann doch nicht passt aus irgendwelchen Gründen?

Dann steht man in Südfrankreich oder Spanien hat zwar das Paradies vor Augen aber eventuell die Hölle auf Erden 😅 

Jemand soetwas schon mal spontan gestartet und kann Berichten?

 

Das ist wie Lotto spielen in meinen Augen, bei drei Richtigen kannst du schon froh sein. Viele langjährige Beziehungen haben gerade im Urlaub ihre Schwierigkeiten mit dieser vielen gemeinsamen Zeiten und in einem Wohnmobil bist du ja auch noch räumlich sehr eingeschränkt.

Wenn du das machst, dann solltest du auch eine Lösung dafür haben, was macht ihr, wenn es schiefgeht. 

Es gibt Menschen, mit denen kann man alles machen und mit anderen nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb kl_Feigling39:

Hey, ist eine Urlaubsreise gemeinsam im Wohnmobil nach kurzem kennenlernen vorab möglich und Sinvoll?

Getrennte Schlafplätze wären kein Problem....aber was wenn es dann doch nicht passt aus irgendwelchen Gründen?

Dann steht man in Südfrankreich oder Spanien hat zwar das Paradies vor Augen aber eventuell die Hölle auf Erden 😅 

Jemand soetwas schon mal spontan gestartet und kann Berichten?

 

Ich denke wenn die ersten Kennenlernen sehr positiv ausgefallen sind, könnte sowas klappen. 
Solange Du keine Reise in die abgelegensten Gegenden der Welt machst, besteht ja eigentlich immer die Möglichkeit zu gehen, gibt ja auch Züge und Flugzeuge um nach Hause zu kommen, wenn es nicht harmonisiert. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich bin schon oft über das Wochenende zu jemanden zu Besuch gefahren , bei jeder Person, wenn sie gefragt hätte::::::: Lass uns nach den Niederlanden fahren campen::::::::hast du lust auf eine landpartie ( Ausflug über Land) ::::::::: immer hätte ich ja gesagt.
Kurzes Kennenlernen heißt für mich das wir wenigstens 2 mal videocall getätigt haben , mit der Person nicht nur sexuelle Gespräche geführt habe.
Außerdem habe ich immer ein Plan b und c fals was unvorbereitet etwas dazwischen kommt.......Küsschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich würde auch mit einem langjährigen Partner im Wohnmobil die Krätze kriegen. Zu eng, kein ordentliches Bad, kein richtiges Klo , dünne Wände… ja, das ist für mich die Hölle. Meine Cousine hatte sich nach ihrer Scheidung so ein Teil gekauft und wollte mit mir damit rumjuckeln. Ich habe selten so gelacht.

Kommt auf das Wohnmobil an, es gibt auch Wohnmobil die bis zu 60 Qm haben,  mit halbwegs vernünftigen Bad und Toilette. 
Wir haben für ein Festival mal ein großes Wohnmobil gemietet, welches sogar ein Whirlpool im Dach integriert hatte. 

vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kann gut gehen, kann schlecht laufen....
Ich verstehe nicht warum Leute auf Zwang einen Reisepartner suchen....
Es ist doch wesentlich geiler alleine loszufahren und Einheimische kennenzulernen. Man muss sich nach niemand anderem richten, kann losfahren wenn es einem gefällt, kann bleiben wenn man will... Reisen gibt es für mich nur alleine, sowieso... Würde auch nie wieder mit einem Partner in den Urlaub fahren. Meine Urlaube mit Partner endeten immer mit Trennung 😂😂😂

Auch wenn ich Urlaub alleine machen würde, finde ich es mit Begleitung auch schön, erst recht wenn ich Urlaub mit einem Wohnmobil machen würde. 
Wenn man nur auf einen Campingplatz ist, mag es gehen, doch wenn man viel durch die Gegend fährt, wäre es für mich zu langweilig, alleine Urlaub mit einem Wohnmobil zu machen. 
 

Wenn Beziehung im Urlaub scheitern, lag es daran das es die falschen Beziehungen waren, nicht am gemeinsamen Urlaub. 😉

vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Immr diese Ängstlichen - Ihr solltet euch mal ein wenig Lebenslust und Selbstbewusstsein der Hippies aneignen - die hatten früher vor gar nichts Angst und sind auch nicht gestorben. Was für eine angstvolle, verklemmte Zeit heutzutage...

Auch einige blauäugigen Hippies sind an die Falschen geraten und wurden in Wäldern verscharrt! 
 

Ich bin zwar kein ängstlicher Mensch, doch etwas sollte man schon seinen Kopf einschalten, wenn man sich auf sowas einlässt, erst recht wenn Frauen das machen. 
Zu ängstlich zu sein ist mMn nicht gut, aber auch wenn man zu blauäugig ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch einige blauäugigen Hippies sind an die Falschen geraten und wurden in Wäldern verscharrt! 
 

Ich bin zwar kein ängstlicher Mensch, doch etwas sollte man schon seinen Kopf einschalten, wenn man sich auf sowas einlässt, erst recht wenn Frauen das machen. 
Zu ängstlich zu sein ist mMn nicht gut, aber auch wenn man zu blauäugig ist. 

Das zitieren mit der App ist ziemlich kacke... Kann nicht auf dein Kommentar zu meiner Aussage springen, sorry...
Natürlich lagen die Trennungen nicht am Urlaub, das habe ich damit auch nicht gesagt.
Ich mache allerdings inzwischen wirklich einfach alles viel lieber alleine, sogar Sex... Ich bin einfach so durch mit Menschen gerade...🤷🏻 Ist doch schön, wenn deine Partnerurlaube immer toll waren, freut mich sehr für dich. Für mich wird das aber nicht mehr in Frage kommen. Wenn ich mal wieder Geld für Urlaub habe, werde ich definitiv keine Kompromisse eingehen und ausschließlich dahin fahren und das machen was ich will und das ist Land und Leute kennenlernen, da kann ich keinen Klotz am Bein gebrauchen... Das Leben ist zu kurz, habe schon viel zu viel verpasst, aufgrund von "falschen Beziehungen" (ich möchte damit auf keinen Fall ausschließlich meinen Partnern den schwarzen Peter zuschieben, ich bin der blanke Horror). Ich sehe darin auch nichts falsches mich jetzt mal ausschließlich um mich und meine Bedürfnisse zu kümmern, damit tue ich ja niemanden weh.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das zitieren mit der App ist ziemlich kacke... Kann nicht auf dein Kommentar zu meiner Aussage springen, sorry...

Kein Problem, weiß ja was Du meinst. Ich weiß schon warum ich nicht die APP nutze und mit den Browser rein gehe. 😉

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich wird das aber nicht mehr in Frage kommen. Wenn ich mal wieder Geld für Urlaub habe, werde ich definitiv keine Kompromisse eingehen und ausschließlich dahin fahren und das machen was ich will und das ist Land und Leute kennenlernen, da kann ich keinen Klotz am Bein gebrauchen... Das Leben ist zu kurz, habe schon viel zu viel verpasst, aufgrund von "falschen Beziehungen" (ich möchte damit auf keinen Fall ausschließlich meinen Partnern den schwarzen Peter zuschieben, ich bin der blanke Horror). Ich sehe darin auch nichts falsches mich jetzt mal ausschließlich um mich und meine Bedürfnisse zu kümmern, damit tue ich ja niemanden weh.

Für mich hörte sich deine Aussage nur zu absolut an. 
Es ist vollkommen ok das Du (erstmal) an Dich denkst, doch wer weiß was das Leben so noch mit Dir vor hat. 
 

Stelle Dich mal nicht so unter den Scheffel, jeder hat Ecken und Kannten, die Einen mehr, die Anderen weniger. 
Ich finde das der Spruch stimmt, „zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel“. 
Wenn Du deinen „Deckel“ gefunden hast, wirst Du gerne Kompromisse eingehen, die sich dann kaum wie Kompromisse anfühlen. 😉

Mir sind Menschen suspekt, die aalglatt sind und vermeintlich keine Ecken und Kanten haben. Meist sind diese Menschen die übelsten! 

Geschrieben

Ich denke, dass es durchaus möglich ist. Generell ablehnen würde ich es nicht, sondern im Einzelfall entscheiden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Im der Singlezeit kam das xmal zu Urlaub/Kurztripp mit einer "fremden" Frau. Es gab nie Stress. Wenn man heute darüber nachdenkt, war das schon mutig und unbedacht von den Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...