Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe darunter, das ich bei einer Affäre meine Frau betrüge...nix anderes
Geschrieben
Was für ein Quatsch. Wenn der Filter einen blockiert, dann ist man eben nicht der passende Typ Mensch.... Auf der anderen Seite hast du aber Recht. Viele nehmen sich durch zu strenge Filter die Möglichkeit auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Geschrieben
Zum Glück ist das deine Meinung, ich denke es ist der Wunsch nach etwas, was in der eigenen Beziehung fehlt. Wahrscheinlich geht es in den meisten Fällen noch nicht mal um den Akt allein, sondern um Geborgenheit, Anerkennung und Wertschätzung
Geschrieben
Was für eine Gehirnwichserei! Immerhin kann sowas von keiner KI stammen 😂
Geschrieben
Für mich bedeutet 'Affaire', dass man etwas zwangloses miteinander eingeht. Ich empfinde das auch garnicht als abwertend - im Gegenteil. Aus meinen Affairen ist bislang jedes Mal eine Beziehung geworden.
Geschrieben
Ich habe definitiv nicht jeden Tag eine Affaire ☝️
Geschrieben
Wenn ein vergebener Mann eine Affäre eingeht , stellt er noch Anforderungen ,das ist Fakt
Bei mir geht nicht ,nur wann ich Zeit habe ,Tag und Uhrzeit wird festgelegt ...Hallo was läuft da falsch . Ein vergebener hat in meinen Augen gar keine Anforderungen zu stellen
Geschrieben
hahah, ich denke die meistens suchen nur nach ego bestätigung wie viel likes und wv pn, sowie bei tindee...gibt genug typen die denen ihr ego schmeicheln, naja gut gesprochen, hatte das bedürfnis irgendwie mich auch kurz zu äußern...
Geschrieben
Eine liebevolle Beziehung, von der niemand wissen soll.
Geschrieben
Wenn ich eine Affäre suche, kann die Liebe zum Partner mich all zu groß sein! Trennt euch und lebt auch aus oder lasst es!!
Geschrieben
Affäre wäre ein Betrug einer 2. Person mit der 3. Um es kurz ohne drum rum zu quatschen, du bist hier nicht der einzige Mann wo sich alle drum streiten würden, es gibt genug "Auswahl" und da biste nun mal nicht auf Platz 1. So viel steht fest. Und ganz unter uns ich stehe auch auf Frauen only, würde ich Männer wollen gibr es da durchaus welche die weniger weinen 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Cool. Du meinst also, dass Frau hier keine Vorlieben haben soll? Jeden mit offenen Armen empfangen? Und wer nur eingeschränkt mobil ist, darf erst gar nicht mitmachen? Du scheinst dich für die göttliche Erfüllung zu halten
  • Neu erstellen...