Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du keinen Filter eingestellt ?
Das heißt du nimmst alles was ja sagt ?
Ich suche keine Affäre aber selbst wenn dann hätte ich trotzdem einen Filter weil es sachen gibt zb Vorlieben oder auch Entfernung Alter Beziehung stand usw was man damit ausschließen kann
Dafür ist der Filter auch da
Geschrieben
#
Ich sach ja, das mit der Legalisierung war ein Fehler.
Geschrieben
Ich kann beide Seiten verstehen. Auch mich frustriert es wenn gerade die m.E. ideal passende Frau aus der Nähe nicht zu kontaktieren ist. Wenn ich mein Profil faken würde vielleicht, aber da bin ich eben zu ehrlich. Auf der anderen Seite die Flut an frofanen Mails die kaum zu löschen sind. Ein Filter allein wird Mails mit sehr einfachen Ansprüchen nicht verhindern. Auf der anderen Seite verführt es dazu daß "man" eben flunkert. Ein geschöntes Bild aus der Jugend, ein paar Jahre jünger, Standort je nach Frau gewählt und die eigene Ehefrau ist verschwunden...schon klappt es mit dem Anschreiben. Nach den ersten Treffen ist dann der weibliche Part frustriert und würde sich am liebsten hier abmelden... Ich will die Menschen nicht ändern nur verstehen. LG aus dem wilden Süden und momentan aus dem Urlaub
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:
Es ist wirklich eine Frechheit, dass diese Userinnen sich auch noch selbst aussuchen wollen, mit wem sie in die Kiste steigen. Sie haben gefälligst jeden ran zu lassen. 🤨🤦🏻‍♀️

Genau, daß ging mir auch gerade durch den Kopf 🤣

Geschrieben
Das hat mal nix mit Millionär oder der Tankwart von nebenan zu tun
Weiß net wie du auf so ein schmales Brett kommst
Und ja man kann auch mit Filter den Traum Mann finden
Wichtig ist dafür allerdings Empathie
Geschrieben

Eine Affäre zu bekommen ist zwanglos mit Einer Frau Sex zu haben, sich neue Erfahrung, Erkenntnisse zusammen,auszutauschen das Feuer 🔥 der Leidenschaft, Begierde, Verlangen, Lust, neu anzuzünden, das was in der eigenen Beziehung Hauptsächlich fehlt. Wenn der Alltag nur das ein und das selbe ist. Das Feuer 🔥 ist den den Jahren kaum noch da,wie am Anfang. Der Sex bleibt auf der Strecke leider liegen. Das kann jeder nachvollziehen der in einer Beziehung ist oder war.

Geschrieben
Ich verstehe unter Affäre dass mindestens ein Partner betrogen/beschissen /angelogen wird.Und: Dass Frauen wahllos sein sollen wenn sie eine Affäre suchen, also quasi mit Jedem diese Affäre eingehen der sich für sie interessiert ist grotesk. Sie haben ja wohl auch ein Mitspracherecht mit wem sie intim werden, ihr wählt doch zum Beispiel auch 'Durchreiseficker' ab, aber wenn die öfter durchreisen und eine Affäre wollen würden dann hat Frau bei euch dass zu erledigen weil sie ja eine Affäre für sich sucht und dementsprechend ALLES zu nehmen hat, egal wie hässlich, wie prollig, wie unästhetisch, wie womöglich kaputt im Kopf??? Au weia.
Geschrieben
Bloß weil sie eine Affäre möchte,muss sie nicht jeden Quasimodo nehmen! Und ja SIE möchte ein Affäre aber wenn du dich drauf einlässt, möchtest DU das ja auch. Und ja die Millionäre haben jeden Tag eine Affäre...und rate bal mir wem 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Frage ist, was die User unter einer Affäre verstehen. Dann kommen unendlich viele Zeilen Tempo Geheule. Was ist denn das für Blödsinn. Schau im Duden, da steht die Definition. Wenn du bemitleidet werden möchtes, dann mache doch einen Kreis der HeulsusenMänner auf. Potentielle Kandidaten findest du hier jede Menge
Geschrieben
Ich würde, bevor ich für mich etwas als Affäre bezeichne, erstmal schauen ob es überhaupt passt. Und da sind Filter überaus hilfreich. Wenn ich z.B. nicht auf übergewichtige Damen stehe und das für mich festlege da ich ein erwachsener mündigen Mensch bin, dann ist das doch legitim das ich den Filter entsprechend einstelle.
Ebenso, und diesen Fall hatte ich letztens,.geht das auch umgekehrt. Eine für mich attraktive Dame schließt eine Affäre mit einem kahlköpdigen Mann definitiv aus. Und so konnte ich mir das Anschreiben und alles weitere ersparen und das finde ich sogar gut so. Sicher suchen alle hier das für sie optimale Suchergebnis. Aber es muß schon zueinander passen. Jeder Filter durch den ich nicht durchkomme ist ein sicheres Zeichen das alles weitere verlorene Mühen sind.
Geschrieben
Das bleibt doch Jedem selbst überlassen, Filter oder nicht Filter.Kommt so rüber,als ob ihr es euch einfach machen wollt.
Geschrieben
Hände weg von gebundenen die unwissend des Partners betrügen, hintergehen.. offene nciht heilende Wunden hinterlassen! Sex ist nicht alles und rechtfertigt nicht ne geschundene Seele.
Geschrieben (bearbeitet)

Häää? Ich verstehe das nicht..egal was Frau oder auch Mann eingehen möchte, das Gegenüber sucht man sich doch trotzdem nach gewissen Kriterien aus oder? -und die sind nur in den seltensten Fällen materiell.

bearbeitet von Jacks82
  • Neu erstellen...