Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du solltest statt zu Poppen,mal mehr in die Bücher schauen.du scheinst ja nicht mal zu wissen was Affäre bedeutet.nur weil jemand eine Affäre oder sonst was sucht,heißt das nicht,dass man dazu jeden nehmen muss.zum Glück dürfen wir noch wählen
Geschrieben
Tja mit einem nein oder sorry kein Interesse kann dieses paar nicht umgehen, haben wir auch gemerkt als sie uns anschrieben und wir sagten sorry nicht s für uns🙈

Vielleicht sollte man sich selbst mal reflektieren
Geschrieben
Dazu fällt mir echt nur noch eines ein: 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
"Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren."

Oh wieder ein Abgewiesener, NichtdurchdenFilterkommender, Blockierter oder gar Ignorierter. Bei dir muss wohl jede Frau, die F+, Affäre sucht mit Jedem und Alles ficken, in welcher Welt lebst du eigentlich, Respekt geht dir jedenfalls ab, Eigenwerbung sauber in die Hosn gegangen.
Geschrieben
Man muss ja nicht automatisch mit jedem eine Affäre eingehen von dem man angeschrieben wird
Geschrieben
Befindet man sich in einer Beziehung und man hat nebenher was am Laufen, dann hat man eine Affäre. Verstehe den Text garnicht so recht. Finde die Frage allgemein witzig. Ich glaube, ab einen Alter von 12 Jahren, kann das jeder erklären 😅🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Man erlebt hier eher dutzende Frauen die sich anbieten, mit Filter! 😂😂

Alles andere wäre völlig wahllos!

Darf man bei einer Affaire keine eigenen Ansprüche haben? Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen von so einem sexuellen Erlebnis. Das muss doch nicht in würdelosen Geficke enden? Sowas kann echt nur ein sehr sehr sexhungriger Mensch denken.

Geschrieben
Was erwartest du? Ich hab keine Lust mit Leuten zu schreiben, die am sprichwörtlichen Arsch-der-Welt wohnen, weil ein Treffen sowieso unrealistisch ist. Und Raucher kann ich nicht ausstehen, genauso Nachrichten, die mir aus einen 🍆 pic bestehen oder ‚ hi‘.

Von daher habe ich Filter an 🤷‍♀️. Wer mit mir reden will kann auch in den Chat kommen.
Geschrieben

Wie despektierlich, frustriert und untervögelt kann man sein? 

TE: Ja! 

Geschrieben
Auch wenn man eine Affäre möchte hat man gewisse Ansprüche und Erwartungen und die werden mit dem Filter teilweise schon einmal gefiltert. Beim Wahl einer Vierer möchte man ja nicht von vornherein sich mit Männern treffen die sowieso nicht in Frage kommen weil die sogenannten Eckdaten nicht passen😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich sach ja, das mit der Legalisierung war ein Fehler.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen, und möchte zuerst meinen, dass eine Affäre in meinen Augen genau das Gegenteil von dem ist, dass der Ersteller meint. Wenn man die Art der Zuwendung mit einem ONS vergleicht, einem Clubbesuch oder einem anonymen Parkplatz, so braucht es doch mehr als die hier oft übliche Ficksympathie. Wer sich öfter trifft, geht sich in der Regel nicht nur an, sondern auch unter die Haut, und da gibt es sicher ein paar Kriterien mehr, als dass einem der Anblick kurzfristig die Geschlechtsorgane anschwellen lässt. Insofern sollte und darf man da ruhig wirklich wählerischer sein.

Gut, man kann eine Affäre auch einfach als regelmäßige Treffen zur puren gegenseitigen Triebabfuhr betrachten, und es gibt sicher genug hier, die deshalb mit meiner obigen Vorstellung nicht ganz d'accord sind. Aber so ist das eben. Jede und jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Dass der Ersteller mit seiner Einstellung zum Ziel kommt, ist eher anzuzweifeln. Der Satz mit dem F* und freundlich sein ist zwar ein Klischee, aber an Klischees ist immer viel dran, auch wenn sie abweichende Nuancen oft ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Buba78w:

Wie despektierlich, frustriert und untervögelt kann man sein? 

TE: Ja! 

und dabei sind sie ja ein Pärchen.Könnten 24/7 hoppeln bis zum umfallen:clapping:

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb An-drea:
Was läuft den bei Dir verkehrt.....
Egal was ich suche ob Affäre oder sonst was suche ich mir die Männer immer noch selber aus. Und wenn Du nicht durch den Filter kommst bist Du nicht der passende Mann. Und wenn ich Dich blockiere dann hat das seinen Grund. Und genauso wird das bei allen anderen Frauen auch sein.
Und hier bietet sich niemand an und ich fahr auch nicht zu nem Typen nur weil der mir schreibt.Und zu verlangen das ne Frau mobil ist weil sie ja ne Affäre sucht? Ich bin echt fassungslos und weiß grad nicht ob das wirklich Dein Ernst ist oder ob Du uns verarschen willst....Das ist hier doch kein Bordell wo Du Dir die Frauen aussuchen kannst und die sofort Springt und Dir Deine Wünsche erfüllt.... Aber vermutlich wärst dort besser aufgehoben......
Und nach diesem Beitrag hier wird es bestimmt keine Frau geben die so verzweifelt ist das sie sich auf Dich einlässt...

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubensfraulady:
Wie frustriert und fragil kann man bitte sein um so etwas ernsthaft zu formulieren?
Ich als Frau suche ganz klar aus mit wem ich Sex haben möchte.
Weder bieten sich Frauen hier, noch sind Frauen hier um die Lust der Männer zu befriedigen.
Wir sind einfach für uns und weil wir das möchten sexuell aktiv.
Ich und viele andere Frauen können ihre Bedürfnisse klar formulieren.
Alle diese Dinge scheinen dich in deiner Fragilität total zu verunsichern.

Auch diese Aussage trifft meine Meinung.

Geschrieben
Hier hat wohl wieder jemand gedacht, dass es hier die Fickgarantie gibt. Sehr jämmerlich Aussage des TEs, der mit Sicherheit sein Paarprofil mal updaten sollte.
Geschrieben
Eine Frau die eine Affaire sucht, muss also jedem Mann zur Verfügung stehen? Habe den Eingangspost so korrekt verstanden?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren.

Wie unlogisch ist DAS denn? Ihr sucht doch selbst eine Affäre und habt auch einen Filter eingebaut! 🙄🤦‍♀️

• Neu erstellen...