Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Ich verstehe darunter, das ich bei einer Affäre meine Frau betrüge...nix anderes

Nein. Niemand muss für eine Affäre gebunden sein. Eine Affäre ist nur eine Art von Beziehung, die nicht öffentlich, bzw offiziell gemacht wird. Affäre bedeutet einfach nur geheim.... 

Geschrieben
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, es ist sagenhaft 🙄
Sorry, meine Meinung dazu.
Geschrieben
Ist eine Affäre nicht eher das Verhältnis zu einer verheirateten Person !? Ich habe es jedenfalls so gehört und das macht für mich auch Sinn !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein. Niemand muss für eine Affäre gebunden sein. Eine Affäre ist nur eine Art von Beziehung, die nicht öffentlich, bzw offiziell gemacht wird. Affäre bedeutet einfach nur geheim.... 

Nein..eine Affäre ist eine Liebschaft..das hat mit öffentlich oder offiziell nix zu tun...

Geschrieben
Ich denke du hast nicht den leisesten Schimmer von dem, was in den Postfächern der Damenwelt so los ist! Sonst würdest du diese Frage nicht stellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Freya6169:

Hast du keinen Filter eingestellt ?
Das heißt du nimmst alles was ja sagt ?
Ich suche keine Affäre aber selbst wenn dann hätte ich trotzdem einen Filter weil es sachen gibt zb Vorlieben oder auch Entfernung Alter Beziehung stand usw was man damit ausschließen kann
Dafür ist der Filter auch da

Vorlieben können leider nicht ausgefiltert werden 🤷‍♀️... Das wäre ne tolle Ergänzung. 

vor 50 Minuten, schrieb Michael72793:

Ich will die Menschen nicht ändern nur verstehen. LG aus dem wilden Süden und momentan aus dem Urlaub

Naja, ganz einfach... Wenn ich niemanden aus Berlin oder Bayern kennen lernen möchte, dann ist das mein gutes Recht. Auch wenn ich ein gewisses Alter bevorzuge, dann ist es auch meine Entscheidung. Wenn ich keinen dauerleckenden kuschelpuschel möchte, dann ist auch das meine Entscheidung. Und da ist es mit sch*** egal, ob da jemand der Meinung ist, er wäre perfekt für mich. Wenn ich das nicht will, dann will ich es nicht. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Klar, welche Frau sucht nicht eine Affäre, bei der Alter, Aussehen, Entfernung egal ist. Beziehungsstatus, Vorlieben sind auch schnuppe, Mannomann......
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Nur weil Frau Affaire sucht, heißt es nicht, daß sie mit jedem x-beliebigen Mann diese eingehen muß. Also macht der Filter Sinn und wenn dieser vor allem Entferung und Alter für die Gesuchte Affaire filtert.

Geschrieben
Jeden Tag steht einer auf und unterbietet den blödesten Thread vom Vortag einen weiteren Meter! Und DU tanzt offensichtlich unter der Limbostange so in Höhe/Tiefe Australien! Guck mal in den Spiegel, dann weißt du, warum ich dich jetzt blocke! 🤢
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Ist eine Affäre nicht eher das Verhältnis zu einer verheirateten Person !? Ich habe es jedenfalls so gehört und das macht für mich auch Sinn !

Nein, auch 2 Menschen die Single sind, können eine Affäre eingehen.... 

Was versteht man unter einer Affäre?

Die Wortbedeutung war zunächst nur „Angelegenheit“, dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden. Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.

Eigentlich ist es eine geheime Beziehung.... 

Geschrieben
Ach herrje, da hat aber wieder mal jemand ein ganz kleines Ego. Was hat es dich zu interessieren wen hier fremde Frauen suchen und ob sie ihre Filter einstellen? Nur weil man eine Affäre sucht heißt das doch noch lange nicht, dass man Hinz und Kunz dafür in Erwägung zieht. Und ja, es kann ruhig der gut aussehende Geschäftsmann mit Porsche oder Bentley sein, der aussieht wie Brad Pitt und natürlich suche ich immer nur das Beste für mich aus. Warum? Weil ich es kann und mir wert bin. So und jetzt darfst du weiter herum weinen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Nein..eine Affäre ist eine Liebschaft..das hat mit öffentlich oder offiziell nix zu tun...

Oh doch.... Eine Affäre soll geheim bleiben.... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja das will er doch damit sagen... Guck dir das Profil an... Vergebener Mann, kein Brad Pitt,.. und trotzdem will ihm keine...komisch🤣🤣🤣🤣
Er meint, jede Frau die eine Affäre sucht, müsste jetzt mit ihm ins Bett...🤮🤮🤮🤮
Ich hatte noch nie so sehr den Wunsch, mich zunähen zu lassen....

Bitte richtig zitieren. Er spricht von einem Bratpitt. Bestimmt so was wie ein Thermomix für kognitiv extrem arme Menschen.

Geschrieben
Die "Frage" meinste jetzt nicht ernst oder?🤔
Ich glaube du verwechselt eine Affäre mit einen Besuch im Pufff.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Er spricht von einem Bratpitt.

Ob er diesen meint? 

20240926_205926.jpg

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben
Beste Unterhaltung her die Antworten nehmen sich teils nicht viel vom TE xD
Geschrieben
für mich selbst verstehe ich unter einer Affäre eine auf hauptsächlich Sexualität ausgerichtete Beziehung mit beidseitig akzeptierten Grenzen, in der Dauer, der Nähe oder der Exklusivität. Aber es ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, in vollständiger Einvernehmlichkeit, gegenseitigem Respekt und mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Nur weil diese Beziehung sich nun am besten in der "Schublade Affäre" einordnen lässt, steht diese weder für Niveaulosigkeit, noch für Beliebigkeit.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Oh doch.... Eine Affäre soll geheim bleiben.... 

Das sehe ich auch so ! Ist manchmal aber auch sinnvoller wenn sie geheim bleibt! 👍

Geschrieben
Affäre: eine längere intime Beziehung zu einem Menschen, die vor dem "festen" Partner verheimlicht oder nicht geduldet wird. Das hat weder was mit Filter, noch mit Mobilität oder der Lokation der Treffen zu tun. Natürlich hab ich Vorstellungen von der Person, mit der ich dir Affäre will. Ob der Traumtyp tatsächlich Geld haben muss, oder zärtliche Hände, oder Einfühlungsvermögen, oder Macht... das ist so unterschiedlich wie diejenigen, welche die Affäre suchen.
Geschrieben

Der Klassenkasper erntet Aufmerksamkeit ..der Lerneffekt trat ein als er alleine  an den Wandwinkel starte... Thematisieren macht interessant 🤔

Geschrieben
Warum darf man wenn man eine Affäre sucht keinen Filter nutzen? Auch da muss es auch passen.
Geschrieben
Bratpitt? Ein neues Frittierfett? Was soll eine Affäre mit unbefangen zu tun haben? Für alles und jeden offen? Wohl kaum.
  • Neu erstellen...