Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Klar wer kennt es nicht Frauen die Affären suchen müssen wahlis sein jeden nehmen und keine Anforderungen Vorstellungen usw....lol

Du klingt frustriert...als ob du eine duchst keine bekommst und deswegen diesen Quatsch schreibst.

Bei einer Affäre ist ein oder sogar beide Parteien vergeben und das wsrs szch schon
Geschrieben
Ey Alter, nur weil man als Frau eine Affäre sucht, ist man noch lange nicht für JederMann zu haben. Du definierst „Affäre“ irgendwie falsch. Wenn Frau dann keine Filter mehr hat, kann sie sich auch bezahlen lassen.
Entweder du gehst ins Bezahlstübchen oder akzeptierst die Filter.
Geschrieben
Ist mir neu, dass sich Frauen hier anbieten und auf Bratpitt (🤔) warten... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Warum hat ein Millionär jeden Tag eine Affäre?
Wenn eine Frau eine Affäre sucht,heißt dass doch noch lange nicht,dass sie jeden Kerl nehmen muss!
Was ich unter einer Affäre verstehe?
Ein Paar welches sich zu einander angezogen fühlt,aber eine/ von Beiden in einer Beziehung/Ehe ist!!!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja das will er doch damit sagen... Guck dir das Profil an... Vergebener Mann, kein Brad Pitt,.. und trotzdem will ihm keine...komisch🤣🤣🤣🤣
Er meint, jede Frau die eine Affäre sucht, müsste jetzt mit ihm ins Bett...🤮🤮🤮🤮
Ich hatte noch nie so sehr den Wunsch, mich zunähen zu lassen....

🤣😂🤣😂

Geschrieben
Wie jetzt ?
Du meinst eine Frau müsste jeden an sich ran lassen, weil sie eine Affäre sucht ? Sie darf sich NICHT den Mann aussuchen mit dem sie ins Bett geht ?
WO LEBST DU DENN ? Selbst eine Professionelle würde bestimmt nicht um jeden Preis mit jedem ins Bett gehen.
Sorry, aber deine Anschauung von einer Affäre ist in MEINEN Augen eine völlig falsche !
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass dicker noch keinen Erfolg hattest und nur absagen und Körbe kassierst. Diese Seite heißt nicht „Gratis-Poppen“.de. Überdenke noch mal deine Einstellung dazu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren. Was erwartet ihr wenn ihr eine Affäre eingehen wollt? Sollten dann nicht die Frauen, die sich dazu anbieten, nicht vollkommen unbefangen sein? Oder sucht ihr eher irgendwelche Fantasie Filmchen, wo Bratpitt zu euch fährt und in die Kiste steigt? Bei einer Affäre kann man wenigstens erwarten, dass die Frau genug eigen Mobilität hat. Schließlich wollt ihr ja DIE Affäre mit einem Mann oder Onenightstand. Man erlebt hier eher dutzende Frauen die sich anbieten, mit Filter! 😂😂
Also entweder ich mach es oder ich lasse es. Achso Traumtyp gesucht! Nicht der Tankstellenwart von nebenan, sondern DER Geschäftsmann? 😂😂 Traumland, aber echt! Dann beschreibt wenigstens eure Affären was es sein soll! Ein Millionär wird es deffinitiv nicht, denn die suchen nicht, die haben jeden Tag eine Affäre!

Och, eine Runde Mitleid!

Eine Affäre ist eine langfristige, sexuelle und sogar gefühlsmäßige Liaison, neben einer bestehenden Beziehung. Eine eben solche hat man nicht mit irgendjemandem. Man sucht sich den jenigen aus, der es wert ist, vielleicht seine Beziehung zu riskieren.  Das ist kein ONS. 

Jeder Frau und jedem Mann steht es hier frei, seine Filter zu setzen, wie er/sie möchte, damit nur Menschen schreiben, an denen man auch Interesse hat. 

Leider gibt es keine Filter für Charme und Stil... aber wenn  würdest Du durch diese sicher auch nicht kommen. 

Geschrieben
Habt ihr irgendwie das Wort falsch verstanden ?
Affäre heißt nicht, dass ich wahllos jeden Honk akzeptiere nur wegen meiner deliziösen Gelüste.
Ich hole mir doch auch nicht die Bild wenn ich eigentlich den Duden brauche !
Und dann hast du noch eine Erwartungshaltung ...tzzzztzzz
Was träumst du so ?
Viel Erfolg euch beiden !
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Wild durcheinander und auch egal ob Millionär oder Bettelman. Für dich als Erläuterung was eine Affäre ist.
Eine Affäre ist eine Beziehung zwischen 2 Leute, die ihre Beziehung zueinander geheim halten. Dies soll also keiner wissen. Es ist nicht Zwangsläufig so, dass einer dieser Parteien in einer Beziehung ist. Es können auch 2 Singels sein die einfach nicht wollen, dass andere wissen das sie zusammen miteinander gehen.

Affäre bedeutet nicht das jemand wahllos ist und jeden annimmt. Auch diese Leute suchen sich die Leute nach ihren eigenen Kriterien aus.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich hätte gerne einen Richard Gere wie in Pretty Woman. 😍
Ach Mist, suche ja keine Affäre 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ziemlich viel falsch verstanden.

Affäre" heißt nicht, wahllos jeden vögeln zu müssen oder zu wollen - das ist "Notgeilheit" und selbst da gehört jemand dazu, der mitmacht.

Eine Frau, die Deine Definition teilt, findest Du nicht. Deswegen bist Du wohl auch so frustriert😉.

Wer Affären sucht, darf selbstverständlich Such-Filter nutzen und Personen blockieren. (€-Filter gibt's übrigens nicht.)

Frag' Dich mal, ob nicht Deine  Komplexe dafür sorgen, dass Du auf Igno landest.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadySchatten:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Affäre" heißt nicht, wahllos zu vögeln - das ist "Notgeilheit" und selbst da gehört ein(e)r dazu, der mitmacht. Eine Frau, die bei Deinem "Film" mitmacht / Deine Definition teilt, findest Du kaum. Deswegen bist Du wohl auch so frustriert😉.
Wer eine Affäre sucht, darf selbstverständlich Such-Filter nutzen und unpassende Personen blockieren. Einen€-Filter gibt's übrigens nicht.
Frage Dich, ob Du mit Deinen Komplexen nicht selbst dafür sorgst, dass Du auf Igno landest.

Also meine Liebe, dass wird zuviel Input sein ---> Überforderung...man ey...Frauen, echt! B|:wolf::jumping:

Geschrieben

Also die KI ist ja schon manchmal unheimlich, aber die natürliche Intelligenz sollte bei einigen auch mal genutzt werden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Es ist nicht Zwangsläufig so, dass einer dieser Parteien in einer Beziehung ist. Es können auch 2 Singels sein die einfach nicht wollen, dass andere wissen das sie zusammen miteinander gehen.

Klassisches Beispiel: eine sich anbahnende Beziehung unter Kollegen oder im Abhängikeitsverhältnis Chef zu Angestellten.

Die macht man erst öffentlich, wenn es gar keine Zweifel mehr gibt oder einer das Unternehmen verlassen hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Also meine Liebe, dass wird zuviel Input sein ---> Überforderung...man ey...Frauen, echt! B|:wolf::jumping:

Dat musste raus - für meinen Do.-Abend-Frieden🐯

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Klassisches Beispiel: eine sich anbahnende Beziehung unter Kollegen oder im Abhängikeitsverhältnis Chef zu Angestellten.

Die macht man erst öffentlich, wenn es gar keine Zweifel mehr gibt oder einer das Unternehmen verlassen hat.

Genau 🫵. Das wäre auch ein gutes Beispiel. Die beiden starten was und andere sollen es eben nicht erfahren 🤷‍♂️. Das ist eine Affäre. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren.

Was wolle???

Du verwechselst da anscheinend Einiges.

Ihr Profil kann jede Frau handhaben und steuern, wie sie will.

Immer diese verkappten Oberlehrer!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Dat musste raus - für meinen Do.-Abend-Frieden🐯

So muss dem....Zirkus iss ja ständich!;)

• Neu erstellen...