Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jul4ik:

Ich hätte gerne einen Richard Gere wie in Pretty Woman. 😍
Ach Mist, suche ja keine Affäre 😃

Da fehlt zur klassischen Kombination noch der gute alte (leider schon tote) Patrick, der so dirty danced.

Geschrieben
Ich habe hier ja wirklich schon viel Blödsinn gelesen und denke oft *Das ist nicht mehr zu überbieten* -- Ich werde immer wieder eines Besseren belehrt...
Geschrieben
Jeder ob Mann Frau Paar oder sonst wer kann sich seine Affäre selbst aussuchen und wenn diese da bestimmte Vorstellungen haben sollten dann setzt man den Filter ein um nicht von denen Angeschrieben zu werden die dann sowieso nicht passen Phantasie hat auch nichts mit ner Affäre zu tun... verstehe deine geschriebenen Worte nicht so recht bist du der Meinung wenn eine Frau hier ne Affäre sucht dich dann gleich ran lässt... ist zwar ein Traum... macht aber keine Frau mit..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren.

Wahrscheinlich bist du mit der Vorstellung ziemlich allein.

Unter einer Affäre verstehe ich eine Liaison zwischen zwei Menschen, die geheim gehalten wird.

Ich sehe keinen Grund, warum Frau oder Mann sich ihre Partner nicht aussuchen dürfen sollten, nur weil sie eine Affäre suchen. Jeder hat irgendwelche Ausschlusskriterien, egal bei welcher Beziehungsart.

Geschrieben
Ernsthaft???
da ist jemanden anscheinend das Blut zu weit runter abgesackt 🤦🏼‍♀️
Nur weil eine Frau eine Affäre sucht oder möchte heisst das nicht dass sie alles und jeden wahllos ranlassen muss.
Du verwechselst das mit dem Puff...Aber für den bist du wohl zu geizig zum bezahlen oder?
Geschrieben
Was beschwerst du dich denn? Eine Affäre sollte schon ein gepflegter Mann mit angenehmen Erscheinungsbild sein der der Frau optisch und von seinem Verhalten her Lust macht sonst kann sie es auch sein lassen. 5 Minuten Sex im Gebüsch hinter der Tankstelle würde ich da nicht in Erwägung ziehen.
Traditionell gehören essen gehen und gepflegte Treffen in Hotelzimmern oder Wellnessoasen auch dazu.
Wenn du nur Sex im Auto oder im Gebüsch hinter der Tankstelle anbieten kannst dann kannst du es eben nicht Affäre nennen, das ist dann nur ein Fick.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:
Affäre: eine längere intime Beziehung zu einem Menschen, die vor dem "festen" Partner verheimlicht oder nicht geduldet wird. Das hat weder was mit Filter, noch mit Mobilität oder der Lokation der Treffen zu tun. Natürlich hab ich Vorstellungen von der Person, mit der ich dir Affäre will. Ob der Traumtyp tatsächlich Geld haben muss, oder zärtliche Hände, oder Einfühlungsvermögen, oder Macht... das ist so unterschiedlich wie diejenigen, welche die Affäre suchen.

Ich nehme die zärtlichen Hände! Viel mehr brauch ich nicht, wenn er Zeit hätte wäre es schön.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb glinde258649:
Man muss ja nicht automatisch mit jedem eine Affäre eingehen von dem man angeschrieben wird

Sonst hätten die Damen hier extrem viel zu tun! Ich glaube zum Essen, Schlafen oder Arbeiten würden wir nicht mehr kommen.

Geschrieben
Oh je, euer oder dein Thread klingt sehr frustriert. Nur weil Frau eine Affäre sucht, heißt das nicht, das sie komplett wahllos sein sollte. Mal darüber nachgedacht, das Frau mit euch keine Affäre haben möchte? Woran das wohl liegen könnte 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Dir ist schon klar, dass es keine Prostituierten sind? Und selbst die müssen auch nicht jeden nehmen.
Und selber ins Profil schreiben: "An die Durchreise Ficker da draußen, die meinen bei uns landen zu können, weil die anderen nicht mit euch zu tun haben möchten. Sucht euch Nutten oder spielt 5 gegen Willie!"
Dabei sucht ihr doch ne Affäre und den Seitensprung. Ja was denn nun? Andere anmeckern und selber ganz anders handeln? Doppelmoral vom Feinsten...

Sie wollen eben keine Männer, nur Frauen so wie gefühlt alle Paarprofile hier. Da fragt man sich so ein bisschen wer eigentlich die treibende Kraft dahinter ist und ob die Frauen immer alle bi sind.

Geschrieben
DER GESCHÄFTSMANN find ich auch "gut". Ich kenne so einige Geschäftsmänner persönlich und ja,auch ein paar wenige Millionäre. Dabei sind Geschäftsmann und Millionäre nicht das Gleiche. Im Gegenteil. Den Millionäre die ich persönlich kenne sieht man ihren finanziellen Hintergrund nicht an. Umgekehrt machen Kleider Leute. Selbst ich bin durchaus in der Lage einen Anzug zu tragen, einen Sportwagen zu mieten und mich in ein 5 Sterne Hotel einzumieten. Ein paar Hunderter kann ich mir auch in meine Brieftasche stecken neben den Kreditkarten die ich sowieso mein eigen nenne. Mein Einkommen würde dabei keine, gar keine Rolle spielen sowas umzusetzen. Aber für was? Für ein Trugbild? Das bin nicht ich. Und so wäre es nur ein Spaß um Leute zu veräppeln. Möchtet ihr sowas? Ich glaube kaum wobei glauben kann ja jede/r was sie/ er will.

Man mag es kaum glauben aber der Millionärstrick hat tatsächlich mal bei mir funktioniert, wenn auch in einem völlig anderen Zusammenhang.
Bleibt freundlich!
Geschrieben
99% der paare suchen ne frau für irgendwelche abenteuer aber männer werden nie gesucht,

Mittlerweile weiß ich das der mann die treibende kraft ist will mal was anderes probieren 3er und so

Das sind zum größten teil fantasien von männern

Is wie mit den männern kucken bilder und denken jede frau würde alles und jeden nehmen

Hab das gesucht also paare da geht es dann immer um den mann
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Felicitas7667:
99% der paare suchen ne frau für irgendwelche abenteuer aber männer werden nie gesucht,

Mittlerweile weiß ich das der mann die treibende kraft ist will mal was anderes probieren 3er und so

Das sind zum größten teil fantasien von männern

Is wie mit den männern kucken bilder und denken jede frau würde alles und jeden nehmen

Hab das gesucht also paare da geht es dann immer um den mann

Hab ich auch so erlebt, es geht nur um den Mann der mal was neues ficken will und dann meinen die Paare auch noch Ansprüche stellen zu können. Da sind mir Männer ohne Anhang, die wissen wie mann sich benimmt lieber. Wenn ich mich mit einem Paar treffen würde würde ich immer zu meiner Verstärkung einen Mann, dem ich vertraue mitbringen. Da das aber nicht gestattet ist findet sowas nicht statt. Wieso soll ich denn in der Minderheit sein?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MidnightCat:

Hab ich auch so erlebt, es geht nur um den Mann der mal was neues ficken will und dann meinen die Paare auch noch Ansprüche stellen zu können. Da sind mir Männer ohne Anhang, die wissen wie mann sich benimmt lieber. Wenn ich mich mit einem Paar treffen würde würde ich immer zu meiner Verstärkung einen Mann, dem ich vertraue mitbringen. Da das aber nicht gestattet ist findet sowas nicht statt. Wieso soll ich denn in der Minderheit sein?

Ja ich stehe net auf männer und habe mehr als das gesucht, da ist man als mädel raus wenn der typ einen net vögeln darf,

Da merkt man ja um was es geht nur um den mann geht es der wie du sagst mal was zum vögeln will
wurde schon beleidigt deswegen usw

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Felicitas7667:

Ja ich stehe net auf männer und habe mehr als das gesucht, da ist man als mädel raus wenn der typ einen net vögeln darf,

Da merkt man ja um was es geht nur um den mann geht es der wie du sagst mal was zum vögeln will
wurde schon beleidigt deswegen usw

Das ist so mies, es gibt doch mehr als vögeln aber bei manchen Männern eben nicht. Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen mit Paaren gehabt, habe auch immer gedacht das da mehr zwischen den Frauen passiert aber das war nie so. Mit einer habe ich nur zum Schein geknutscht und wir haben uns betatscht damit es dem Mann gefiel und eine andere wollte erst überhaupt gar nicht von mir berührt werden. Ich durfte nur zusehen wie sie mit ihrem Freund Sex hat und mehr nicht, vorher hat er mir aber geschrieben sie will den Dreier auch. Kam mir dann aber überhaupt nicht so vor.

Geschrieben
Ich war selbst mit meiner Frau als Paarprofil angemeldet und ich kann bestätigen das es eigentlich um sie ging. Ich war "geduldetes Anhängsel" und eher lästig was Sex angeht. Meine Frau wurde alles bald zu viel und so ist sie hier nun weg. Ich selbst bin zum Zeitvertreib nur noch hier da ich viel zu viel Freizeit habe. Ergibt sich was ist es gut, wenn nicht ist es auch gut. Was wir erleben durften war jedoch jede Mühe wert. An der Srelle ein Danke an die Leute die wir/ ich kennenlernen durfte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Was beschwerst du dich denn? Eine Affäre sollte schon ein gepflegter Mann mit angenehmen Erscheinungsbild sein der der Frau optisch und von seinem Verhalten her Lust macht sonst kann sie es auch sein lassen. 5 Minuten Sex im Gebüsch hinter der Tankstelle würde ich da nicht in Erwägung ziehen.
Traditionell gehören essen gehen und gepflegte Treffen in Hotelzimmern oder Wellnessoasen auch dazu.
Wenn du nur Sex im Auto oder im Gebüsch hinter der Tankstelle anbieten kannst dann kannst du es eben nicht Affäre nennen, das ist dann nur ein 

bearbeitet von Jamal39
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MidnightCat:

Das ist so mies, es gibt doch mehr als vögeln aber bei manchen Männern eben nicht. Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen mit Paaren gehabt, habe auch immer gedacht das da mehr zwischen den Frauen passiert aber das war nie so. Mit einer habe ich nur zum Schein geknutscht und wir haben uns betatscht damit es dem Mann gefiel und eine andere wollte erst überhaupt gar nicht von mir berührt werden. Ich durfte nur zusehen wie sie mit ihrem Freund Sex hat und mehr nicht, vorher hat er mir aber geschrieben sie will den Dreier auch. Kam mir dann aber überhaupt nicht so vor.

Ja das sind die die mitziehen und wie männer das auch tun zu allem ok sagen hauptsache kommen an den fick
Das tun die mädels dann für ihren kerl hauptsache man sagt ja

Lasse es soweit net kommen würde dann einfach gehen das ist ne katastrophe

Oder einzelprofile und erzählen sie wären ein paar schicken dann ein bild mit ner freundin oder so zusammen und denken so kämen sie an sex
Man wird so belogen

• Neu erstellen...