Jump to content

Affäre, was versteht ihr darunter?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jamal39:

Hey schreib mir mal bitte 

Ne die hat sicher kein interesse an dir ihr versucht es auch überall wo sich die möglichkeit bietet

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Felicitas7667:

Ja das sind die die mitziehen und wie männer das auch tun zu allem ok sagen hauptsache kommen an den fick
Das tun die mädels dann für ihren kerl hauptsache man sagt ja

Lasse es soweit net kommen würde dann einfach gehen das ist ne katastrophe

Oder einzelprofile und erzählen sie wären ein paar schicken dann ein bild mit ner freundin oder so zusammen und denken so kämen sie an sex
Man wird so belogen

Ja solche Männer gibt's hier auch die immer "ja" schreiben und einem alles versprechen... alles was man lesen will aber man kapiert ja schnell das sie nur schnellen Sex wollen. Habe oft den Eindruck das die nicht viel Ahnung von Sex oder Frauen haben...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ja solche Männer gibt's hier auch die immer "ja" schreiben und einem alles versprechen... alles was man lesen will aber man kapiert ja schnell das sie nur schnellen Sex wollen. Habe oft den Eindruck das die nicht viel Ahnung von Sex oder Frauen haben...

Ich bin eine transfrau und nicht umsonst abgeneigt von männern, glaub mir das sind meist so ekelhafte menschen frau is nur wie ein pokal glaub mir ich weiß es

Geschrieben
Soziale Medien, geben das Gefühl ob du persönlich total uninteressant bist. Im richtigen Leben bringst du die Menschen in deiner Umgebung zum Lachen,fühlen sich wohl bei dir.Aber das ist immer, das wichtigste im Leben man sollte sich in sache sozialen Medien nicht rein steigern wichtig ist es wie du in REAL LIFE bist.
Geschrieben
Wir beide finden es sehr lustig von Mitglieder auf Ignorliste gesetzt zu werden, die sich nicht einmal mit uns persönlich getroffen haben. Was stimmt denn mit euch nicht?
Geschrieben
Ich habe noch kein frauenprofil gesehen wo sie sich als Affäre „anbietet „ und auch dann darf Mensch Auswahlkriterium haben
Geschrieben
Für die Affaire die der TE sucht muss er in einen Puff gehen. Eine richtige Affaire hat mit Gefühlen, Leidenschaft, sich auf den anderen Freuen,… zu tun. Und das klappt halt nicht mit jedem. Und wenn man manches im Vorfeld ausschließen kann ist das doch ok und vereinfacht die Suche um jemand passenden zu finden mit dem man intensive und schöne Momente erleben kann.
Geschrieben
Eine Affäre ist doch aber eine Art vom Beziehung und beschreibt nicht das sich“anbieten“ von Frauen.
Ist eine Affäre nich ein Miteinander wenn eine der Beteiligten in einer Beziehung ist und nicht das Frauen jeden nehmen müssen der da des Weges kommt?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Sie wollen eben keine Männer, nur Frauen so wie gefühlt alle Paarprofile hier. Da fragt man sich so ein bisschen wer eigentlich die treibende Kraft dahinter ist und ob die Frauen immer alle bi sind.

Ja ich weiß... Und aus Frust wird dann sowas hier gepostet, weil es nicht klappt und alle anderen Schuld haben.

Geschrieben
Affäre ist für mich wenn man liiert bzw verheiratet ist und das über längere Zeit geht.Ons ist einmalig .Bzw mit einem ons fängt alles an ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:
Wir beide finden es sehr lustig von Mitglieder auf Ignorliste gesetzt zu werden, die sich nicht einmal mit uns persönlich getroffen haben. Was stimmt denn mit euch nicht?

Na ja, bei derlei Posts wundert mich das nicht. Prävention. Mache ich auch häufig, besonders im Forum. Ich hoffe, dass eines Tages diese Leute im newsfeed nicht mehr erscheinen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Na ja, bei derlei Posts wundert mich das nicht. Prävention. Mache ich auch häufig, besonders im Forum. Ich hoffe, dass eines Tages diese Leute im newsfeed nicht mehr erscheinen.

Kennst du uns persönlich? Im Gegensatz zu anderen brauchen wir keine gesichtslosen Fakeprofile, wer weiß wer sich unter deinem Profilbild versteckt. Gibt ja genug Spinner, die nur Stuss von sich geben, im Internet auf Rambo und Real nichts drauf haben. Alles schon erlebt Willkommen auf Ignorliste.

Geschrieben
Affäre, was versteht ihr darunter? Sich treffen und aufeinander freuen.. Den leidenschaftlichen Moment genießen... Und jeder geht zurück in sein Leben...
Geschrieben
Aufbacke! Da steckt aber ordentlich Frustration darüber drin, darüber das Kontrolle und Manipulation nur funktionieren, wenn Mann durch Filter kommt.
Psssst: hier darf jeder tun und lassen, was er mag, solange keine Regeln verletzt werden 😉 zusätzlich hat hier auch noch jede/r ne frei Wahl und muss nicht nehmen, was kommt oder sich darüber echauffieren, dass andere Menschen, in dem Fall Frauen eine Wahl haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hallo, also ich verstehe unter einer Affäre, dass die Frauen weder Filter einschalten noch Anfragen blockieren. Was erwartet ihr wenn ihr eine Affäre eingehen wollt? Sollten dann nicht die Frauen, die sich dazu anbieten, nicht vollkommen unbefangen sein? Oder sucht ihr eher irgendwelche Fantasie Filmchen, wo Bratpitt zu euch fährt und in die Kiste steigt? Bei einer Affäre kann man wenigstens erwarten, dass die Frau genug eigen Mobilität hat. Schließlich wollt ihr ja DIE Affäre mit einem Mann oder Onenightstand. Man erlebt hier eher dutzende Frauen die sich anbieten, mit Filter! 😂😂
Also entweder ich mach es oder ich lasse es. Achso Traumtyp gesucht! Nicht der Tankstellenwart von nebenan, sondern DER Geschäftsmann? 😂😂 Traumland, aber echt! Dann beschreibt wenigstens eure Affären was es sein soll! Ein Millionär wird es deffinitiv nicht, denn die suchen nicht, die haben jeden Tag eine Affäre!

Suchst Du eine Affäre oder eine kostenlose Nutte die sich jeden hinwirft? 

Laut deinen Vorstellung eher zweiteres, eine Affäre bedeutet nicht dass die Frau sich mit jeden einlässt, sondern mit jemand eine Freundschaft mit sexuellen Hintergrund hat wo Ihr Mann nichts davon weiß, bzw deine Frau nichts davon weiß,

Geschrieben
Junge da ist aber einer gefrustet weil nicht Jede zu ihm in die Kiste steigt ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Kennst du uns persönlich? Im Gegensatz zu anderen brauchen wir keine gesichtslosen Fakeprofile, wer weiß wer sich unter deinem Profilbild versteckt. Gibt ja genug Spinner, die nur Stuss von sich geben, im Internet auf Rambo und Real nichts drauf haben. Alles schon erlebt Willkommen auf Ignorliste.

Das Gute an der Igno ist das man dann automatisch auch keine Threads oder Kommentare im öffentlichen Raum von Ignorierten mehr angezeigt bekommt ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Suchst Du eine Affäre oder eine kostenlose Nutte die sich jeden hinwirft? 

Laut deinen Vorstellung eher zweiteres, eine Affäre bedeutet nicht dass die Frau sich mit jeden einlässt, sondern mit jemand eine Freundschaft mit sexuellen Hintergrund hat wo Ihr Mann nichts davon weiß, bzw deine Frau nichts davon weiß,

Er selbst schließt Männer kategorisch aus für Treffen und heult rum wenn Frau/Paar das gleiche macht ...

• Neu erstellen...