Jump to content

Thema Freundschaft plus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So sehe ich das auch. Ich würde mich freuen wenn ich wirklich mal eine hätte...
Geschrieben
Tatsächlich sollte man sich dann aufeinander fokussieren und sich austoben, aber dennoch hat jeder sein Leben noch. In der Realität funktioniert es meistens aber nicht so.
Geschrieben
Freundschaft Plus hat nichts mit Treue zu tun, dass ist etwas ohne Bindung. Wer Treue möchte, sollte eine Beziehung eingehen und auch dazu stehen. Ich finde es falsch, in einer F+ Treue zu erwarten, dass passt einfach nicht. Es ist eine Freundschaft mit Sex, keine Beziehung.
Geschrieben
Spezifiziere deine Frage. F+ unter Singles oder Paaren, eine Dreier F+. Was wat denn nun gemeint.
Geschrieben
Ich hatte och nie eine F+, wüsste auch nicht, wie die aussehen sollte. Mir reicht das + mit ein bisschen Freundschaft. Also das+ hat deutliches Übergewicht
Geschrieben
Ich hatte auch eine Freundschaft +, da ging es wirklich nur um Sex, mal spontan, mal anders. Gemeinsam gefrühstückt, gegessen, Filme/Serie geschaut, aber nichts weiter. Nichts unternommen oder so. Ging auch lange und gut, bis sie angefangen hat, Hintern meinem Rücken in mein Handy zu schauen, als ich geduscht oder geschlafen habe zb. 🤷🏽 das ging zu weit.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Freundschaft Plus hat nichts mit Treue zu tun, dass ist etwas ohne Bindung. Wer Treue möchte, sollte eine Beziehung eingehen und auch dazu stehen. Ich finde es falsch, in einer F+ Treue zu erwarten, dass passt einfach nicht. Es ist eine Freundschaft mit Sex, keine Beziehung.

So ist es

Geschrieben
Eben man ist ungebunden. Somit kann man tun und lassen was man will. Vielleicht sollte hab so fair sein und dem Partner sagen daß er nicht der einzige ist.
Geschrieben
Eine Freundschaft ist eine feste Bindung! Zumindest sehe ich das so. Eine Freundschaft ist Vertrauen und innige Gefühle. Was hier evtl gemeint ist, ist eine Sexbekanntschaft. Eine lockere Fickbeziehung. Freundschaft ist extrem kostbar. Und tatsächlich haben beide Seiten eine gewisse Verantwortung, damit der andere nicht krank wird. Wer also wild durch die Gegend ficken will, der sollte die Freundschaft doch bitte nicht da mit rein ziehen....
Geschrieben
Frauen sehen es wie du, Männer vermutlich eher wie "man kann viele Freunde haben".
Geschrieben
Kommt doch nur darauf an, was man gegenseitig vereinbart. Stillschweigende Erwartungen können leicht enttäuscht werden.
Geschrieben
Dieser Aspekt nicht gebunden zu sein, ist einfach der schnelle Weg sich zu entfernen. Da ist dann auch die Zeit, treue und gemeinsame Interessen egal. Solange die Person keine richtige Liebe empfindet und es nur als Freundschaft sieht, wird es nie eine Beziehung werden. Daher wählen viele den Weg weil sie nicht den Druck und Stress von Emotionen und Gefühle spüren wollen.

Ich musste mir bei jedem einzelne Treffen dann anhören, es fühlt sich wie eine Beziehung an und daher möchte Mann die Freundschaft nicht weiterführen. Dabei haben sie einfach leben mit Gefühle verglichen und verwechselt. Manche benutzen auch Freundschaft + als Lückenfüller bis was bessere gefunden ist. Glaube mir schon einiges erlebt mit dieser Bezeichnung.

Daher ist die Kommunikation sehr wichtig in so ein Thema zwischen den Zwei Leuten die eine Freundschaft + führen. Nur weil einer von den beiden dann es als Beziehung empfindet, kann es für den anderen nicht so sein.
Geschrieben
Treffen sich zwei und tun sich gut. Es wurden Absprachen getroffen an die sich das gegenüber zu halten hat. Fertig. Muss es immer einen Begriff dafür geben.
Geschrieben
F+ geht auf Dauer nicht. Irgendwann kommen Gefühle hoch. Seien es Gefühle für den anderen, das Gefühl dich geborgen und sicher zu sein, oder das Gefühl es ist falsch und man möchte was anderes.
Geschrieben
Ich hatte bisher immer eine F+ bei der das + exklusiv war und das war von beiden Seiten so gewollt. Letzten Endes müssen sich nur die betreffenden Parteien einig und ehrlich zueinander sein.
×
×
  • Neu erstellen...