Jump to content

Thema Freundschaft plus


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xetalkater:

Alles andere ist ein Beziehung. Freundin / Freund

Beziehung ist mit Liebe und Zukunfsplänen, mit Freunden hat man keinen Sex also nicht das "+" !!!!!

Geschrieben
Freundschaft Plus gibt es ja zum Glück immer wieder mal. Manchmal Kreutz sich auch was. Aber wenn ich das Recht habe dann sie auch.

Nur einmal war es anders. Wir wollten nicht fest aber auf liebe nicht verzichten. Es war ne locker geile Beziehung mit viel Alltag. Wir wollten nur uns lieben. Sicher nicht mehr und schon gar nicht mehr Stress im Leben. War ne coole Zeit.


Ich habe sogar mal eine Nicole und ihre 2 Jahre ältere Schwester Manuela gehabt.


Es gibt und geht alles. Man muss nur den richtigen haben und mit offenem Karten spielen ❤️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schade das du soweit weg bist. Ich hätte dich gerne gefragt ob du es zu einem Treffen im Kaffee kommen würdest. Das Thema ist ein schönes und gutes. Würde gerne drüber reden wie du zum Thema rundum stehst . Auf keinen Fall würde ich mich aufdrängen oder Sachen sagen die sich nicht gehören. Ansonsten weis ich ja nichts von dir. Aber würde dir gerne sagen das ich dich hübsch finde. Bye Bye 👋
Geschrieben
Am 26.9.2024 at 19:42, schrieb See_you_93:

Wie steht ihr Frauen und Männer zum Thema Freundschaft + mit Treue?

  • mal rechts, mal links neben dem Mann 
Geschrieben
Am 26.9.2024 at 19:42, schrieb See_you_93:

Wie steht ihr Frauen und Männer zum Thema Freundschaft + mit Treue?

Ich für meinen Teil denke mir, wenn sich in der Freundschaft + alles so anfühlt wie in einer Beziehung, also das man was unternimmt, Zeit miteinander verbringt, und sich treu ist, ist es für mich nichts anderes als eine Beziehung, nur mit dem Aspekt nicht gebunden zu sein? Sehe ich das falsch, oder habe ich einfach noch keine Erfahrung?

Für mich gibt's schon ganz entscheidende Unterschiede zwischen einer F+ und einer Beziehung.

Für mich sollte es mit einer F+ erstmal eher schwierig vorstellbar sein, eine feste Beziehung eingehen zu können/wollen.

Denn sonst steckt von Beginn an dieses "sich verlieben" irgendwie mit drin und das kann dabei eigentlich fast nur Probleme, Frust und Enttäuschung bringen.

 

Ich hab auch immer häufiger den Eindruck, grade viele Frauen sehen das mit der F+ irgendwie wie ne Art Wartesaal.

Irgendwann wird Er schon drauf kommen und gar nicht mehr anders können...

 

Für mich geht es auch gar nicht um "Treue", wenn ich nicht mehrere F+ nebeneinander haben möchte- weder bei mir, noch bei ihr.

Sondern es sind doch ganz praktische Gründe- für mich als Mann "natürlich" umso mehr versteht sich.

Jetzt muss ich noch klarstellen, dass F+ für mich nicht bedeutet, unkompliziert bei notstand schnell mal einen wegstecken zu können.

Und möglichst mehrere Alternativen zu haben. wenn Chantalle heute nicht kann oder keinen Bock hat, ruf ich eben die nächste Nummer an, vielleicht klappt's ja mit Simone oder Heidi...

Ok- für die meisten Männer, wird's mit etwas Anspruch ohnehin nicht soooo einfach sein, für Frauen??? Geschenkt...Da stehen die Kandiaten häufiger Schlange...

 

Und dann jedesmal warten, bis ich an der Reihe bin.

Evtl. noch mit den Gedanken dran, wer grade wieder vor mir drin war?

Und ich weiß, dass das auch- zumindest mein Typ Frau umgekehrt nicht sooo kribbelnd findet.

 

Wenn's eine gute F+ ist, möchte ich die Frau auch häufiger treffen, möglichst öfter was mit ihr unternehmen.

Dann sind mir Simone, Heidi, Yennie und die andern auch eher egal, interessieren mich nicht.

Dann brauche ich nicht mehrere F+ nebenbei und gleichzeitig.

Selbst wenn ich kein Arbeitstier mit nem 18 Stunden Tag bin, selbst wenn ich nicht unendlich viele nette Bekanntschaften, Freunde, Family, keine unaufschiebbaren Hobbys habe und niemand bin, der sich so wichtig nimmt, dass sich ohne mich die Welt nicht mehr dreht.

Was ich ab und an bei Frauen, die eigentlich ständig online sind irgendwie höre und lese...

Und dann auch noch mehrere F+?

Kein Wunder, dass alles was irgendwie länger als 4 Wochen läuft unter "Beziehung" fällt.

Geschrieben
Am 26.9.2024 at 19:42, schrieb See_you_93:

wenn sich in der Freundschaft + alles so anfühlt wie in einer Beziehung, also das man was unternimmt, Zeit miteinander verbringt, und sich treu ist, ist es für mich nichts anderes als eine Beziehung, nur mit dem Aspekt nicht gebunden zu sein?

Wie sieht es denn aus, wenn einer, oder beide, dazu in einer Beziehung ist?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 26.9.2024 at 19:42, schrieb See_you_93:

Wie steht ihr Frauen und Männer zum Thema Freundschaft + mit Treue?
 

Ist eine andere Umschreibung für Beziehung. Wer fickt eigtl. seine Freunde??? :crazy:

Geschrieben
Ich ficke nicht generell Freunde. Aber das gab es schon. Das Leben ist zu kurz um auf schöne Tage zu verzichten vorallem wenn es für beide eine tolle Sache ist 👍
Geschrieben
Am 26.9.2024 at 20:20, schrieb Motorradfahrerin:

Für mich persönlich ist F+ eine wahre Freundschaft zwischen zwei Personen , bei der auch der Sex eine Bedeutung hat ! Aber eine geringere als die Freundschaft an sich !

Als Bi Mann ist es sogar meine Neigung wenn meine Partnerin einen oder mehrere Freundschaften pflegt, und mich dabei soweit einbezieht das ich alles sauber lecken muss. Und wenn du möchtest schreibe mich doch einfach mal an. Finde dich mehr als nur interessant. 

Geschrieben
Am 30.9.2024 at 19:00, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Steht natürlich jedem frei, sich so strikt zu verhalten! Andere interessiert das nicht, die machen ihre eigenen Regeln :-)) Ob es Verantwortung oder Treue ist, das kann alles nach Lust und Laune besprochen und abgemacht werden!!

Also lieber falsch Interpretieren als bei der Sache zu bleiben.

Ja kenne ich von meiner täglichen Arbeit, nur wenn ich interpretiere sterben Menschen
Die Frage war hier ganz klar gestellt.

Also lasst diese Ausreden und verhaltet euch nicht wie GEN Z / alpha Generation

Geschrieben
Doch genau deine Erfahrungen sind doch eigentlich Gold wert. Das größte Problem bei dieser Sache sind die Mega Attraktiven und sehr Hübschen Frauen.
Z.b. würde ich mit dir eine Freundschaft plus führen.. Würde es nicht lange dauern und du hättest mir den Kopf verdreht und ich möchte unbedingt diese Powerfrau als meine Partnerin haben.
Es gibt bestimmt Menschen die können das alles so .. ich nicht !! See_you_93 ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lg André
×
×
  • Neu erstellen...