Jump to content

Thema Freundschaft plus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb stallion66666:

wenn ich eine freundschaft + eingehe gebe ich dir liebe an beide frauen es sind ja zwei wunderschöne geschöpfe

Wie jetzt? beide? 2? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich liebe Zeit ca 2 Jahre in offenen Beziehung ich Wind das nicht schlecht da nicht ein schlechtes Gewissen haben da wir gerne auch in Pärchen Club besuchen
Geschrieben
wenn das alles so ist wie du es beschreibst ist es (für mich) keine F+ mehr. dann sehe ich eine beziehung. aber beim deutschen braucht eben alles namen auch wenn man single (also nicht verheiratet) ist aber ne freundin hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb See_you_93:

In einer Freundschaft + steht das + im Vordergrund... also Freundschaft mit gewissen Vorzügen;)

Eigentlich nicht es steht die Freundschaft im Fokus das Plus ist nebensächlich zumindest sehe ich das so und war in jeder meiner 3 F+ so . Auch hatte ich bei allen 3 Exklusivität wurde vin beiden so gewünscht. Es war aber eben nie liebe da deswegen gab's keine Beziehung sondern es war ein mögen und die sexuelle Anziehungskraft aufeinander. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann man besprechen, ich hatte schon eine incl. Treue. Zukunftspläne hatten wir aber nicht, da wir nicht innig liebten.

Klar kann man vieles Besprechen, dann ist es aber keine Freundschaft Plus mehr, sondern eine Beziehung und man will es sich nur nicht eingestehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Klar kann man vieles Besprechen, dann ist es aber keine Freundschaft Plus mehr, sondern eine Beziehung und man will es sich nur nicht eingestehen.

Fakt!

Geschrieben
Da hätte ich auch direkt mal ein Frage welche sie hatte den Interessen am Sonntag mich in Club begleiten ich würde sie auch ab holen und wieder nach Hause fahren und natürlich den Eintritt bezahlen für mich sehr freuen positive Antwort zu bekommen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie jetzt? beide? 2? :confused:

eine freundschaft + bedeutet für mich 2 frauen

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

ist es (für mich) keine F+ mehr. dann sehe ich eine beziehung.

Liebst du in Freundschaft + ??

Geschrieben
Ich denke so ähnlich, man ist auf einer Weise dem Freund (+) ehrlich und treu...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glinde258649:

Wozu denn bitte in einer Fickfreundschaft treu sein 🤔

Eine Fickfreundschaft ist wieder etwas anders als eine F+ bei einer F+ geht's um mehr als Sex bei ersterem nicht um Sex und ist eigentlich nur eine Fickgeschichte ist halt treffen ficken gehen was bei eine F+ nicht der Fall ist zumindest war bei keiner meiner 3 in der Vergangenheit so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liebst du in Freundschaft + ??

ich habe hier in einem anderen thread hurvinek und spejbl zitiert: papa was ist liebe?? zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hilfe, Unterstützung, Begleitung und sowas geht auch in F +.

Okay und wo ist dann der Unterschied zu einer Beziehung im eigentlichen Sinne? 

Ich persönlich würde eine Freundschaft Plus eher als das Gegenteil einer Affäre definieren. Während eine Affäre geheim bleibt (aus welchen Gründen auch immer und bedeutet NICHT zwingend, dass einer von beiden oder gar beide vergeben sind), ist eine Freundschaft Plus nichts das geheim gehalten wird. 

Und, dass bei einer Freundschaft Plus eine Exklusivität vorherrscht (was bedeutet, dass man NICHT noch nebenbei mit anderen vögelt) finde ich gar nicht mal so abwegig, wenn ich darüber nachdenke. 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

... nicht eingestehen

Wenn es keine Liebe ist, hat das nix mit sich eingestehen zu tun - aber lassen wir das besser - wird OT.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria543:

Na zum Glück ,denn eine Freundschaft entwickelt sich über lange Zeit und Freunde haben keinen sexuellen Kontakt , logisch oder

Logisch ist nur das das jeder anders sieht und handhabt 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SIMAGEL:

Wenn dann Freundschaft+,also nicht nur poppen.

Eine Freundschaft + ist nicht nur poppen ! Es bezieht sich eher auf die Freundschaft ! Das Poppen sollte also nicht so sehr ins Gewicht fallen wie die Freundschaft !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb stallion66666:

eine freundschaft + bedeutet für mich 2 frauen

 

Wird ja immer verrückter hier :clapping: (google lieber mal Polygamie, Polyamorie oder offene Ehe)

vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Okay und wo ist dann der Unterscheid zu einer Beziehung im eigentlichen Sinne? 

Schrieb ich schon: Die tiefe Liebe fehlt, Familienplanung, Zukunftspläne etc.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wird ja immer verrückter hier :clapping: (google lieber mal Polygamie oder offene Ehe)

Schrieb ich schon: Die tiefe Liebe fehlt, Zukunftspläne etc.

wenn nur eine frau wäre es doch eine bez

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Eine Fickfreundschaft ist wieder etwas anders als eine F+ bei einer F+ geht's um mehr als Sex bei ersterem nicht um Sex und ist eigentlich nur eine Fickgeschichte ist halt treffen ficken gehen was bei eine F+ nicht der Fall ist zumindest war bei keiner meiner 3 in der Vergangenheit so

Beides ist eine Freundschaft in der gefickt wird und auch Unternehmungen gemacht werden, ich nenne es halt nicht Plus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schrieb ich schon: Die tiefe Liebe fehlt, Zukunftspläne etc.

Ahhh okay, du meinst bei einer F+ führt man diese ohne tiefe Gefühle und ohne dem Ziel einer gemeinsamen Zukunft.

Jetzt verstehe ich es und das kann ich nachvollziehen. Auch wenn dieses Konstrukt nach wie vor nichts für mich ist, macht es jetzt für mich Sinn was normalerweise gemeint ist wenn Leute von einer Freundschaft Plus sprechen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jul4ik:

Eine F+ ist nur dafür da, damit man jederzeit abspringen kann und dann sagen kann, ach war doch nur eine F+ und nie was ernstes. Also etwas für Menschen die keine Verantwortung im Leben übernehmen wollen aber alle Vorzüge einer "Beziehung" genießen wollen.

Das ist Quatsch mit Verantwortung.....jemand der Single ist und jedem 3 Tag jemand anderes hat hat sich dafür entschieden und flieht nicht vor Verantwortung 

Und was für Vorzüge das ist immernoch ein Unterschied einer F+ sage ich nicht wo ich hingege wan ich wiederkomme uvm eine Beziehung ost wieder komplett anders.....Wen Leute beides vergleichen frage ich mich die ihre Beziehung wohl immer waren....muss ja schlimm gewesen sein 

Geschrieben
Bin momentan in einer ähnlichen Situation. Nur das sie sich mehr wünscht in der offenen Beziehung. Nämlich eine Beziehung.

Wenn dort Gefühle und alles mit reinspielen, wäre es für mich eher eine offenen als eine F+ 😅

Man gibt der Person ein Stück mehr Freiraum auch unter Vorbehalt der Kommunikation, mit anderen den Beischlaf zu vollziehen. 🤣

Geschrieben
Okay und wo ist dann der Unterschied zu einer Beziehung im eigentlichen Sinne?
Ich persönlich würde eine Freundschaft Plus eher als das Gegenteil einer Affäre definieren. Während eine Affäre geheim bleibt (aus welchen Gründen auch immer und bedeutet NICHT zwingend, dass einer von beiden oder gar beide vergeben sind), ist eine Freundschaft Plus nichts das geheim gehalten wird.
Und, dass bei einer Freundschaft Plus eine Exklusivität vorherrscht (was bedeutet, dass man NICHT noch nebenbei mit anderen vögelt) finde ich gar nicht mal so abwegig, wenn ich darüber nachdenke.
𝑺𝒆𝒉𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒐
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Logisch ist nur das das jeder anders sieht und handhabt 

Ja zum Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

... F+ führt man ...

So, wie es passt, so wie es besprochen wird, es beiden gefällt :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...