Jump to content

Thema Freundschaft plus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das ist Quatsch mit Verantwortung.....jemand der Single ist und jedem 3 Tag jemand anderes hat hat sich dafür entschieden und flieht nicht vor Verantwortung 

Und was für Vorzüge das ist immernoch ein Unterschied einer F+ sage ich nicht wo ich hingege wan ich wiederkomme uvm eine Beziehung ost wieder komplett anders.....Wen Leute beides vergleichen frage ich mich die ihre Beziehung wohl immer waren....muss ja schlimm gewesen sein 

Vlt geht es nicht um Vergleiche sondern um die Auslegung im allgemeinen des Wortes F+ bzw der Bedeutung dieser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schrieb ich schon: Die tiefe Liebe fehlt, Familienplanung, Zukunftspläne etc.

Da widerspreche ich. Die Liebe, sie fehlt nicht unbedingt, in einer Freundschaften plus. 

Man kann auch ohne Zukunftspläne, Familienpläne usw. sehr intensiv lieben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glinde258649:

Beides ist eine Freundschaft in der gefickt wird und auch Unternehmungen gemacht werden, ich nenne es halt nicht Plus

Nur weil man in 2 Sachen etwas ähnliches macht ist es noch immer nicht das Gleiche....

Da ist ein Unterschied 

Natürlich darfst du es so nennen was ich allerdings komisch finde weil es halt 2 völlig verschiede Dinge sind 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glinde258649:

Beides ist eine Freundschaft in der gefickt wird und auch Unternehmungen gemacht werden, ich nenne es halt nicht Plus

viele nennen es auch fick +

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria543:

Ja zum Glück

Ja

Geschrieben
Viele Frauen wollen F plus.
Nur ficken wollen Sie nicht.

Also keine Beziehung, sondern Freundschaft plus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da widerspreche ich. Die Liebe, sie fehlt nicht unbedingt, in einer Freundschaften plus. 

Man kann auch ohne Zukunftspläne, Familienpläne usw. sehr intensiv lieben. 

Genau so ist es, und selbst Zukunftspläne sind möglich für später. Es hat ja oft verschiedene Gründe weshalb es nur eine F+ ist im Moment

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So, wie es passt, so wie es besprochen wird, es beiden gefällt

Genau so ist das. Denn meine F plus wollen kein Sex oder sind verheiratet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... Man kann auch ohne Zukunftspläne, Familienpläne usw. sehr intensiv lieben. 

Klar, nur würde ich persönlich es dann trotzdem Beziehung nennen :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nur weil man in 2 Sachen etwas ähnliches macht ist es noch immer nicht das Gleiche....

Da ist ein Unterschied 

Natürlich darfst du es so nennen was ich allerdings komisch finde weil es halt 2 völlig verschiede Dinge sind 

Ist mir doch Latte ob du das komisch findest und ja sicher darf ich es so nennen 😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stallion66666:

viele nennen es auch fick +

Fick+ habe ich noch nie gehört

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jul4ik:

Vlt geht es nicht um Vergleiche sondern um die Auslegung im allgemeinen des Wortes F+ bzw der Bedeutung dieser.

Ja jeder legt es für sich anders aus und hat auch ne andere Vorstellung und Definition dafür generell wie alles im Leben. 

Für mich war es quatsch möchte dir aber wen du das so siehst nicht verbieten oder so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Viele Frauen wollen F plus.
Nur ficken wollen Sie nicht. ...

Hä? :confused:

Was bedeutet dann das plus für sie?

Das ist doch unlogisch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

Genau so ist es, und selbst Zukunftspläne sind möglich für später. Es hat ja oft verschiedene Gründe weshalb es nur eine F+ ist im Moment

Selbst wenn es nie über eine Freundschaft plus hinaus geht, das spielt ja keine Rolle. Allein das Gefühl zählt. 

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar, nur würde ich persönlich es dann trotzdem Beziehung nennen :relaxed:

Eine Liebschaft. Eine ganz besondere Verbindung 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb See_you_93:

Ich für meinen Teil denke mir, wenn sich in der Freundschaft + alles so anfühlt wie in einer Beziehung, also das man was unternimmt, Zeit miteinander verbringt, und sich treu ist, ist es für mich nichts anderes als eine Beziehung,

Es fühlt sich trotzdem nicht wie in einer Beziehung an, denn es fehlt etwas ganz Essentielles.....die Liebe. Die fühlt man in einer richtigen Beziehung, sollte man zumindest. Wenn man sich gut versteht, menschlich schätzt, gerne miteinander Sex hat, Freizeit gemeinsam verbringt....ist das eher freundschaftlich, das reicht nicht für eine Beziehung, da die großen Gefühle fehlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glinde258649:

Fick+ habe ich noch nie gehört

d

Zitieren

och das sagt man, wenn ich eine fick + eingehe ist es für mich selbstverständlich das auch gefickt wird

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glinde258649:

Ist mir doch Latte ob du das komisch findest und ja sicher darf ich es so nennen 😜

Naja so Latte ist es dir wen fu drauf an springst nicht....Wäre es dir Latte hättest fu weder geantwortet noch mir das mitgeteilt 

Ja darfst du

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stallion66666:

viele nennen es auch fick +

Nö, denn das + sagt Fick ja schon aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Naja so Latte ist es dir wen fu drauf an springst nicht....Wäre es dir Latte hättest fu weder geantwortet noch mir das mitgeteilt 

Ja darfst du

Was du meinst ist Sex Beziehung...ich mag keine Klugscheißer und deswegen antworte ich auch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Naja so Latte ist es dir wen fu drauf an springst nicht....Wäre es dir Latte hättest fu weder geantwortet noch mir das mitgeteilt 

Ja darfst du

Du springst hier doch auf alles an🤣

Geschrieben
Ich finde hier ja jetzt die vollkommen unterschiedlichen Denkweisen unheimlich interessant...🤔😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glinde258649:

Was du meinst ist Sex Beziehung...ich mag keine Klugscheißer und deswegen antworte ich auch

Nein meine ich nicht dan hätte ich das geschrieben oder....

 

Geschrieben
Freundschaft+ ist definitiv nicht wie eine Beziehung. Die Liebe fehlt 😉 in einer Freundschaft+ gibt es meiner Meinung nach keine Treue.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hä? 

Was bedeutet dann das plus für sie?

Das ist doch unlogisch!

Freundschaft plus ist gemeint.
D.h treffe mich zu gemeinsamen kochen, unternehmen, Fernsehen, Sport, vertrauten Umgang, weis über Sie Ihr Leben bescheid, frühstücken auch mit Ihrer Mutter, helfen uns bei Problemen , weis wie Sie fühlt etc.
Es findet aber kein Sex statt. Besser so wieder gegeben oder gibt es noch eine Belehrung????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glinde258649:

Du springst hier doch auf alles an🤣

Auf was den zb?

 

Und weil ich auf 3 Userinnen reagiere? 

Außerdem antworte ich dir damit du mir nicht vorwirst ich sei unfreundlich...

 

×
×
  • Neu erstellen...