Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben September 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26 Hallo Community! Nach meinen Recherchen gibt es drei unterschiedliche Verbindungen: Vac-u-lock (Doc Johnson) KlicLok XLR (zweckentfremdet, eigentlich für Mikrofone) Die bezahlbaren aber noch guten Sexmaschinen beim Dildoking haben KlicLok. Das sieht für mich so primitiv aus wie ein Druckknopf. Hat jemand Erfahrung damit, wie gut der Dildo bzw. Masturbator daran hält? Was sind die Vor- und Nachteile der anderen beiden Systeme? Liebe Grüße Nusshörnchen
Sp**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Das ist eine dehr komplexe Fragestellung . An deiner Stelle würde ich Dr. Sommer fragen. Hier ist das zu schwer.
fr**** Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Meine fickmaschine hat einen XLR, das ist stabile, und da gibt es auch noch ein plat, auf dem ich handelsübliche dildo's festsaugen kann. Nun zu deiner Frage : Bei einer normalen Nutzung habe ich keine Nachteile festgestellt, ergo: egal was du nimmst, er steckt in dir und du kannst es normal nutzen
genießer690 Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Einfach einen Flansch oder Bajonettverschluß anbauen 🤓🤗
Kö**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Sicher eine gute Verbindung von Hersteller Beispiel Hismith
3r**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Wenn du eine große Auswahl an Zubehör und einen zuverlässigen Halt suchst, ist Vac-u-lock eine gute Wahl. KlicLok ist günstig und für sanftere Anwendungen geeignet, kann aber bei intensiver Nutzung Schwächen zeigen. XLR ist die stabilste Lösung, aber auch etwas weniger verbreitet und zumeist teurer.
At**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Ich kenne die Variante mit Schraubverbindung. Klappt super
Br**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Vielleicht bin ich da zu naiv, aber wenn du eine vernünftige Maschine kaufst, dann wird auch das Anschlusssystem funktionieren. Wobei ich natürlich nicht weiß, welche Aktionen du vorhast zu starten.
Fo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Wir haben 2 Modelle und mein Mann baut die einfach um das schraubsystem ist am besten finde ich. Aber der Partner muss aufpassen wenn man doch das extreme liebt
Nu**** Geschrieben September 27 Autor Geschrieben September 27 Besteht bei KlicLok die Gefahr, dass Adapter wie die folgenden zwei abknicken? Immerhin wäre der Dildo dann nicht mehr genau in Stoßrichtung sondern daneben. vor 3 Stunden, schrieb 3rr0r: Wenn du eine große Auswahl an Zubehör und einen zuverlässigen Halt suchst, ist Vac-u-lock eine gute Wahl. KlicLok ist günstig und für sanftere Anwendungen geeignet, kann aber bei intensiver Nutzung Schwächen zeigen. XLR ist die stabilste Lösung, aber auch etwas weniger verbreitet und zumeist teurer. Danke! Das ist ein Vergleich, auf den ich gehofft habe.
su**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 XLR ist professionell und hält immer - ich benutze es seit mehr als dreißig Jahren zwischen meinen Geräten im Studio
bo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 17 Stunden, schrieb Nusshörnchen: unterschiedliche Verbindungen Meinst du die mechanische oder die elektrische Verbindung? Mechanik kann man ja prüfen, daran wackeln oder anschauen. Druckknopf klingt schon mal wackelig. Elektrische Verbindung ist schwieriger. Ich würde alles Schraubbare bevorzugen.
Pl**** Geschrieben Oktober 6 Geschrieben Oktober 6 Es gibt für Hismith, aaber auch für andere verwendbar, eine Adapter zu normalen Druckluftanschlüssen. Damit kann sich jeder eine Halterung für einen Systemfremden Plug/ Dildo/ Masturbator bauen. Mit Pneumatikanschlüssen hat man etliche Möglichkeiten und könnte zwischen Fickmaschine und z.B Wandbegestigung schnell wechseln. Oft ist ja dann das Problem, wie bekomme ich den Anschluss fest in meinen Silikonplug oder Dildo. Zum bohren von Silkon oder Gummi sind Papierbohrer geeignet. Dies sind Hohlbohrer die das Silikon nicht ausfransen. Zum Kleben kann man wiederum Silikonkleber, z. B für Aquarien oder 2K Kleber verwenden.
Fo**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Das habe ich meinen Meister gesagt danke für den Tipp vielleicht bekomme ich ja meinen neuen aufsatz dann
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 27.9.2024 at 16:28, schrieb bonking: Meinst du die mechanische oder die elektrische Verbindung? Mechanik kann man ja prüfen, daran wackeln oder anschauen. Druckknopf klingt schon mal wackelig. Elektrische Verbindung ist schwieriger. Ich würde alles Schraubbare bevorzugen. Elektrisch ?? Gibt es sowas überhaupt ? Man verwendet doch entweder Dildos oder batteriebetriebene Vibratoren !? Im übrigen halte ich die XLR Verbindung auch für die beste, den dildoseitigen Anschluss kann man leicht nachkaufen und selber was dran bauen.
Empfohlener Beitrag