Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 Wo kann man sich als Frau in Hessen in ein Bodyhole legen um geschützten Sex mit Fremden zu haben? Kennt ihr da was?
Jo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 erdbeermund kino in Koblenz hat sowas. Ich denke es sollte jemand dabei sein, der Gummis bereithält bzw drüber wacht, dass welche benutzt werden. Du selber siehst das janicht
Lord_Nighthawk Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Gut jetzt muss ich einfach fragen.....was ist ein bodyhole?? Also so wie ich das jetzt hier verstehe sollen das 2 Räume sein aber wie funktioniert das....presst du dein Hinterteil an die Wand und von der anderen Seite steckt einer seinen dödel dann durch eine Bohrung in der Wand in dich hinein??? Das ist doch kompliziert Bitte korrigiert mich wenn ich mir das hier falsch vorstelle, denn ich hab davon echt noch nichts gehört
El**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Guck mal, ob es in deiner Nähe ein Ego24 oder XtraJoy gibt. 😉
mi**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 Ich halte es für ein unmögliches Unterfangen in einer Lage wie dieser sicherzustellen, dass die betreffenden Herren auch geschützten Sex mit Dir praktizieren. Da Du in dieser Position sehr wenig Kontrolle darüber hast. Es sei denn Du sorgst dafür, dass Dich jemand begleitet der dies sicher stellt und die betreffenden Herren dazu ermahnt Kondome zu benutzen.
la**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: geschützten Sex Genau das ist bei solchen Aktionen nie garantiert.
Moderator Po**** Geschrieben September 27 Moderator Geschrieben September 27 Es fehlen einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Warum kann man nicht einfach kommentarlos weiterziehen, wenn man der TE nicht weiterhelfen kann bei der Beantwortung ihrer Frage? Tipps sind hier gerne gesehen, sowie die Beantwortung ihrer Frage. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Yo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 schade, dass die Frage nicht beantwortenbar scheint, was denn das 'Bodyhole' genau denn ist. Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht... Vllt wüsste ich dann wo es sowas gibt und ich kenne es, allerdings unter anderem Name 🤔 Muss ich dafür ein eigenen Threet erstellen?
El**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 10 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThis: ich kenne es, allerdings unter anderem Name 🤔 Unter welchem denn?
Yo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Unter welchem denn? leider hast du den Zusammenhang falsch zitiert. 'schade, dass die Frage nicht beantwortenbar scheint, was denn das 'Bodyhole' genau denn ist. Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht... Vllt wüsste ich dann wo es sowas gibt und ich kenne es, allerdings unter anderem Name 🤔'
El**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 2 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThis: ich kenne es, allerdings unter anderem Name 🤔' Und genau dieser Name hätte mich interessiert. Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Fe**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 8 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThis: schade, dass die Frage nicht beantwortenbar scheint, was denn das 'Bodyhole' genau denn ist. Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht... Gib mal "Tschechische Wand" bei Google ein und schau dir die Bilder an.
Yo**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Gib mal "Tschechische Wand" bei Google ein und schau dir die Bilder an. supi, danke! Danke! Jetzt bin ich schlauer! bei Suche mit 'Bodyhole' kam nur 'Körperöffnungen' und 'Gloryhole' als Ergebnis... und die kenne ich. und jetzt zum TE: Nein, leider weiß ich nicht, wo es ein Bodyhole in Hessen gibt. bearbeitet September 27 von YouShouldntTouchThis
Fe**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 vor 2 Stunden, schrieb Lord_Nighthawk: fragen.....was ist ein bodyhole?? Also so wie ich das jetzt hier verstehe sollen das 2 Räume sein aber wie funktioniert das....presst du dein Hinterteil an die Wand und von der anderen Seite steckt einer seinen dödel dann durch eine Bohrung in der Wand in dich hinein???
su**** Geschrieben September 27 Geschrieben September 27 In Hessen weiß ich nicht - in Hamburg wäre das bei mir möglich
Empfohlener Beitrag