Jump to content

How to?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich komme aus einer 8 jährigen Beziehung und bin seit geraumer Zeit wieder single. Nach einiger Zeit habe ich beschlossen es mal wieder auf dem "freien Markt" zu probieren jedoch muss ich sagen, bin ich sehr eingerostet 😂

Hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich? Es wäre schön sich mal wieder tiefgründisch zu unterhalten
Danke im vorraus und nen fröhliches Wochenende euch allen ✌️

Geschrieben

Warum glauben hier so viele das es für Menschen, ich gehe mal davon aus das hier nach einer Frau gesucht wird, eine Bedienungsanleitung gibt. 

Geschrieben
Hmmhhh 🤔 Um Dir Tipps zu geben, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, was Du so im Profil zu stehen hast und ob dieses ansprechend und interessant gestaltet ist. Das wäre dann auch mein Tipp.
Geschrieben
Anon wird das schonmal gar nichts, denn so entsteht kein Interesse.
Geschrieben
versuchs doch einfach mal mit tiefgründiger Unterhaltung :-)
Geschrieben
Glaube du bist schon sehr lange hier und hast keine Frau bekommen anonym fragen so oft
Geschrieben
Versuch es mal mit Sport machen und schicke Klamotten kaufen, mal wieder zum Friseur und Barber gehen 🤭
Geschrieben

nach 8 Jahren schon sehr eingerostet , Te ? Tut mir leid , da kann ich keine Tips geben , wenn man das Flirten / Aufmerksamkeit schenken , schon in einer so kurzen Zeit nicht mehr konnte / kann , ist für mich auch auf dem freien Markt Hopfen und Malz verloren .... Irgendwelches scheinheiliges Verbiegen merkt das Gegenüber meist sehr schnell !

Geschrieben
Da Du die Frage überhaupt stellen musst vermute ich dass Du ein Mann bist. Eine Frau hätte wohl weniger Zeit und Bedarf um so ein Thema zu eröffnen. Stell Dir einfach vor dass Du nicht im Puff bist sondern dass Du Dich mit ganz normalen und oft sogar total netten und interessanten Frauen unterhältst. Dann findest Du bestimmt auch jemanden der zu Dir passt.
Geschrieben
sei einfach so wie du bist, dann kommt das ganz alleine auf einen zu
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, wenn du nicht ansprechend aussiehst, ist alles andere eh egal. ;)

Und umgekehrt genauso: siehst du ansprechend aus, ist alles andere für ne schnelle Nummer auch egal. So imho 😇

bearbeitet von AnnaLond
Geschrieben
Naja, ob du hier tiefgründige "Gespräche" führen kannst, sei mal dahin gestellt.
Sei wie du bist und ehrlich...dann klappt das zumindest schon mal mit der Kommunikation.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jedoch muss ich sagen, bin ich sehr eingerostet 😂

Hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich?

Üben, üben, üben! Am besten am lebenden Beispiel!

Geschrieben

Vielleicht wäre der geschlossene Markt für dich besser. Da gibt es auch Stuhlkreise mit Tüte überm Kopf für tiefe Gründe. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bunde108464:

Dann schalte ne Dateanzeige!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp gegen Eingerostetes?? - WD40 🤣🤣🙈🙈🙈🤭🤭🤷‍♂️😜

SORRY, konnt ich mir jetzt echt ned verkneifen... 😁🤷‍♂️😜
Ist natürlich keineswegs ernst gemeint, gelle!? 😏😘😉

 

Schönes Wochenende allen hier! 👋😃🥰

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
How to?? Einfach mal jemanden ansprechen! Was soll schon passieren?
Geschrieben

Lese doch einfach die anderen 2349563 Threads zu dem Thema

×
×
  • Neu erstellen...