Jump to content

How to?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt sehr schnell wieder, wenn man erst in Fahrt kommt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wäre schön sich mal wieder tiefgründisch zu unterhalten

Dösch wööre büstümmt luschtich! :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Übung macht den Meister, bzw. entfernt den „Rost“. 😉

Suche Dir Lokalitäten, bei denen man leichter ins Gespräch kommt und sei nicht enttäuscht wenn es mal nicht klappt. 
 

Wenn Du eher introvertiert bist, wäre ein Tanzabend oder Tanzkurs vielleicht was für Dich, dass erleichtert den ersten Schritt. 

vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Hmmhhh 🤔 Um Dir Tipps zu geben, wäre es natürlich hilfreich zu wissen, was Du so im Profil zu stehen hast und ob dieses ansprechend und interessant gestaltet ist. Das wäre dann auch mein Tipp.

Kommt aber auch darauf an, was der TE unter „freier Wildbahn“ versteht. 
Wenn man z.B. Jemanden in einer Bar kennenlernen möchte, fände ich den Verweis auf einen Profiltext bei Poppen, nicht sonderlich empfehlenswert. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ein anonymer Thread auf einem Fickportal ist ja bekanntlicherweise der absolut beste Weg, um eine "tiefgründische Unterhaltung" zu generieren.....
Geschrieben
Wenn du so redest wie du schreibst, sehe ich da leider absolut keine Chance. Ich fand es schon anstrengend, diesen paar Zeilen zu folgen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich komme aus einer 8 jährigen Beziehung und bin seit geraumer Zeit wieder single. Nach einiger Zeit habe ich beschlossen es mal wieder auf dem "freien Markt" zu probieren jedoch muss ich sagen, bin ich sehr eingerostet 😂

Hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich? Es wäre schön sich mal wieder tiefgründisch zu unterhalten
Danke im vorraus und nen fröhliches Wochenende euch allen ✌️

Nun, dann lies hier Profile und schau, welche Texte Dir tiefgründig erscheinen und schreibe die Person mit dem von Dir gewünschten Niveau an... vielleicht hast Du Glück. 

Oder Du liest hier im Forum und wenn Du eine tiefgründige Antwort einer Person weiter vertiefen möchtest  schreibst Di Deine Gedanken zum Thema per PN. Auch das kann funktionieren. 

Viel Glück.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt aber auch darauf an, was der TE unter „freier Wildbahn“ versteht. 
Wenn man z.B. Jemanden in einer Bar kennenlernen möchte, fände ich den Verweis auf einen Profiltext bei Poppen, nicht sonderlich empfehlenswert. 😉

Das stimmt natürlich. Da er aber hier nach Tipps fragt, bin ich davon ausgegangen, dass er diese für p.de haben möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

nach 8 Jahren schon sehr eingerostet , Te ? Tut mir leid , da kann ich keine Tips geben , wenn man das Flirten / Aufmerksamkeit schenken , schon in einer so kurzen Zeit nicht mehr konnte / kann , ist für mich auch auf dem freien Markt Hopfen und Malz verloren .... Irgendwelches scheinheiliges Verbiegen merkt das Gegenüber meist sehr schnell !

Anfangs war ich auch etwas schüchtern, doch legte es sich recht schnell, durch positive Erfahrungen, wenn ich über meinen Schatten gesprungen bin. 
 

Heute komme ich recht schnell mit Frauen ins Gespräch. Was Anderen bis heute schwer fällt, vielleicht auch weil sie mehr „negative“ als positive Erfahrungen gemacht haben. 

Ich mache den Menschen denen es schwerer fällt lieber Mut, als zu sagen das sie es gleich vergessen sollten, da sie sich wahrscheinlich eh zu „doof“ anstellen würden. 
 

Ab und an kommt auch etwas Schüchternheit an. Auch wenn man sich etwas doof anstellt, führt das auch nicht gleich zu einer Abfuhr. 

vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das stimmt natürlich. Da er aber hier nach Tipps fragt, bin ich davon ausgegangen, dass er diese für p.de haben möchte.

Der TE hätte sich da auch etwas besser ausdrücken können… 

Unter „freier Wildbahn“, würde ich eher Ausgehen verstehen, bzw. wenn man Menschen persönlich begegnet. 

Geschrieben
Es heißt "tiefgründig"......damit geht´s schon los......:-/
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wäre schön sich mal wieder tiefgründisch zu unterhalten

Wenn  Du dich von dem Gedanken verabschiedest, könnte es vielleicht klappen.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Geschrieben
Hier tiefgründige Gespräche zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Nicht unmöglich! Aber die Mehrheit die ich lese möchte sofort drauf los poppen. Die Seite heißt ja so. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Da braucht man nicht eingerostet zu sein.
Ein Gespräch kann man überall anfangen, man muß nur wissen wie.
Jedenfalls kommt privat mehr rüber, als hier eine Konversation zu starten.
Glaube mir mit Thema Politik, da fängst Mäuse.
Wenn Du Glück hast mehr.
Geschrieben
Geh raus und lerne Menschen pers. kennen - dann ergeben sich fast automatisch tiefgründische Gespräche
Geschrieben
Tiefgründig kann ich, aber nicht zu tief, sonst musst mir hoch helfen
Geschrieben
Ich verrate dir doch nicht meine Geheimnisse, also bitte - bei dir piepts wohl !

🙂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich komme aus einer 8 jährigen Beziehung und bin seit geraumer Zeit wieder single. Nach einiger Zeit habe ich beschlossen es mal wieder auf dem "freien Markt" zu probieren jedoch muss ich sagen, bin ich sehr eingerostet 😂


 

Jeder Mensch ist anders und da kann man nicht wirklich Tipps geben. Wichtig ist, das du deine Vergangenheit verarbeitet hast und positiv denkend nach vorne blickst. Dann wird es auch irgendwann klappen nach einigen Fehlschlägen.

Geschrieben
Ich kann dir da leider keine vernünftige Antwort darauf geben. Ich date zwar ab und an....aber irgendwie....hab ich keinen Plan mehr.
Kommt auch ein bissel darauf an, ob und was du erwartest?
Geschrieben
Step by step und nicht gleich alles auf einmal wollen.
Geschrieben
Tiefgründisch bist bei einem Angler gut aufgehoben!
Geschrieben
Du bist so dermaßen eingerostet, dass man dir nicht einmal eine tiefgründige Nachricht schicken könnte, da du anonym postest. Aber es ist ein guter Anfang, sich auszutauschen.
×
×
  • Neu erstellen...