Jump to content

How to?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 05:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Es wäre schön sich mal wieder tiefgründisch zu unterhalten

Das suchen hier aber die Wenigsten, das sollte Dir klar sein.

Versuch's in den Chaträumen, bring Dich positiv ein, auch hier im Forum, auch dann wird man ab und an angeschrieben.

(natürlich nicht möglich, wenn Du Deinen Nick versteckst, logisch) :coffee_happy:

Evtl. mal Date-Anzeige aufgeben?!? Nettes Foto ist auch meist hilfreich. Besuch Profile, lass Likes da.

Am 27.9.2024 at 05:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

den ein oder anderen Tipp

Stöber doch mal hier durch's MAGAZIN unter Flirt & Dating, da findest Du sicher Anregungen, die zu Dir passen könnten.

Geschrieben

Da du keine Profilbeschreibung und auch keine sonstigen Informationen als Ausgangsbasis gibst, kann es wohl nur allgemeine, aber dennoch wohl, nach meiner Sicht sinnvolle, Empfehlungen geben. Einschränkend muss ich aber bekennen, dass ich selbst suchend bin und somit aus der Position des bislang Erfolglosen schreibe und somit mein Rat nicht sonderlich wertvoll erscheint. Dennoch meine ich, dass Folgendes ggf. helfen könnte: Im realen Leben sich unter Menschen begeben, auf der Straße, in einem Verein, auf der Arbeit oder sonstwo. Sei freundlich , lächle auch mal,  zeige Interesse an anderen und sprich Menschen an. Du merkst dann schon, wie sie auf dich reagieren. Springt kein Funke der Sympathie über, ist es kein Problem, sondern eine Erfahrung und du weißt wenigstens, woran du bist. Findest du aber Interesse und merkst eine gewisse Sympathie, dann bleibe daran, wenn dir dein Gegenüber gefällt. Zeige es, sage es dann auch, scheue dich nicht nach der Telefonnummer zu fragen oder gar nach einem Wiedersehen. Sei nicht zu aufdringlich, respektiere Grenzen, aber bleibe dran. Lasse dein Gegenüber ausreden, frage nach. Spiele keine Spielchen oder eine Rolle, die deiner Wesensart nicht entspricht, sondern sei authentisch und ehrlich. Wenn du aufgeregt oder schüchtern bist, akzeptiere es und bekenne dich dazu mit einem Lächeln. Wirkt bei den meisten viel sympathischer als jedes gespielte Draufgängertum, was künstlich wirkt und dauerhaft nicht verkörpert werden kann.

Geschrieben
Geduld haben, wissen was du willst und natürlich das alles den potentiellen Personen auch mitteilen. Das ist der einzige Rat der irgendwie funktioniert. Die meisten Menschen kommunizieren nämlich nicht wie sie sich eine Beziehung, oder was auch immer, vorstellen und sind dann verwundert warum Partner/in so vieles ganz anders sieht.
Das sollte so ein Ausgangspunkt sein. Also, denk mal drüber nach, ob das alles realistisch ist was du dir wünschst und wie du das unmissverständlich kommunizieren kannst, und vielelicht auch, wie du mit Unstimmigkeiten umgehen willst.
Wenn du nicht weißt was du willst und das eher erstmal rausfinden musst, dann solltest du auch das kommunizieren. Hauptsache alle wissen bescheid woran sie sind.
  • Neu erstellen...