Jump to content

Freundin (22) teilen??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tuten tut die Eisenbahn. Hier hat wohl wieder jemand nen feuchten Traum gehabt 😂
Geschrieben

Sorry, mit der Ausdrucksweise hätte ich als Mann schon keine Lust an einem MMF mit euch teilzunehmen, auch wenn sich ein MMF verlockend anhört! 

Sofern sie wirklich an einen FFM interessiert ist, liegt es doch an dir ihr dieses zu ermöglichen, oder auch nichts. Und wenn es ihr gefällt ergibt sich eventuell auch ein MMF für dich.

Grundsätzlich solltest du das mit deiner Freundin klären und nicht mit fremden Menschen, da nur sie und du an der Entscheidung beteiligt seid. 

Möchte sie keine sexuellen Handlungen mit einem fremden Mann, musst du das einfach akzeptieren!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich und meine Freundin sind seit vier Jahren ein Paar und haben auch schon jetzt in letzter Zeit öfters über einen Dreier gesprochen. Generell wäre sie auch dafür aber halt nur mit einer anderen Frau, was mich persönlich nicht so ansprechen tut. Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Was sagt ihr dazu?

Tja, was soll ich dazu sagen?

Vielleicht macht Ihr einfach Beides :)

Dann muss jeder ein Mal leiden und jeder bekommt ein Mal, was er will. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Nichts.

Euer Sexleben ist mir egal. 

Geschrieben
Bei einem Dreier sind wie vom Wort her ersichtlich, die Wünsche von 3 Personen wichtig und man muss sie unter einen Hut bringen. Wenn also irgendjemand von den 3 Personen etwas nicht mag, wird das akzeptiert. Ohne Wenn und Aber. Deine Freundin mag keinen MMF, also gibts da keine Diskussion. Aber möglicherweise würde sich ihre Meinung auch mit der Zeit ändern, ihr seid ja noch extrem jung. Vielleicht kommt sie über die FFM auf den Geschmack und will irgendwann auch etwas anderes probieren. Wenn allerdings FFM für Dich ein NoGo ist, gilt natürlich dasselbe. Dann muss das von ihr akzeptiert werden. Allerdings würde ich das "vollpumpen" durch Dritte nochmal in Richtung Geschlechtskrankheiten/HPV etc. überdenken, das ist jetzt aber nur so meine private Meinung.
Geschrieben

Freundin (22) teilen??

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..........
Was sagt ihr dazu?

Was wir dazu sagen wird Deine Freundin weniger interessieren. Also mach es mit ihr aus. Manche Männer würden sich freuen, wenn die Frau lieber MFF als MMF haben will.

 

Geschrieben
"...Freundin vollpumpen und verwöhnen.
Was sagt ihr dazu?"

Nichts - Sie hat mit dir das große Los gezogen. 👍
Geschrieben
Nix, außer dass mich Leute wie du mit ihrem geschriebenen Dünnschiss nerven.
Geschrieben

Bei Löcher vollpumpen war ich raus. Ich glaube, es ist noch Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie Partnerschaft funktioniert. Das erleichtert es in der Zukunft.

  • Moderator
Geschrieben

Wie schon so oft erwähnt: Das anonyme Posten ist nicht Bestandteil der Diskussion.

BTW: Wenn ein Mitglied eine Frage stellt, ist es völlig egal, ob er/sie für sich fragt oder es als allgemeine Frage in den Raum stellt.

Nicht jede Person, wo etwas fragt, bezieht die Frage auf sich.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Nach dem Satz wärst du wieder Single.

Sie will ne Frau und du ne Mann, naja da besteht halt Gesprächsbedarf. Zwischen dir und deiner Freundin. Denk daran den Satz genauso wieder zu geben. Hilft bei der Argumentation auf jeden Fall. Nicht!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vollpumpen? Egal ob die danach eine Krankheit hat? Bist schon krass drauf!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Ich würde mich der Meinung der Mehrheit anschließen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu?

Mir ist das doch egal. Hab keinen Bock auf einen dreier mit dir und ihr. Auch nicht mit anderen. Was soll also die Poppen Gemeinschaft auch dazu sagen? Sollen wir sie anrufen und überreden, auf deine Vorstellung einzugehen?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Das löst so einen leichten Anflug von Brechreiz aus... aber gut. Du willst also einen Mann dazu.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Generell wäre sie auch dafür aber halt nur mit einer anderen Frau, was mich persönlich nicht so ansprechen tut. 

Sie eine Frau. Also ist die Sache doch ziemlich klar. Sie möchte nicht geteilt werden, weil sie eher dich teilen würde. Vielleicht gehst du da einfach mit und das gefällt ihr so gut, dass sie vielleicht bei deiner Vorstellung auch mitmachst. 

Vielleicht sitzt du aber auch auf dem Bettrand und bist nur Zuschauer, weil du irgendwie von beiden die kalte Schulter bekommst. Stellst dann fest - so toll ist die 3er Nummer gar nicht und hast kein Bock mehr drauf.

 

Geschrieben

Erst mal nennt der Esel sich zu erst.

Dann solltet ihr euch vielleicht mal einigen ,ob Mann oder Frau. Oder besser beides ?

Geschrieben
Allein deine Formulierung sorgt bei mir schon für ne ablehnende Haltung gegen MMF. 🤷🏻‍♀️ Aber ich wäre als Frau da eh raus. Mir behagt der Gedanke einfach nicht. Wenn es bei deiner Freundin auch so ist, dann bleibt dir nix anderes übrig als es zu akzeptieren.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KlPe296:

Juhu grade 2 Verwarnpunkte dafür bekommen das ich darauf hingewiesen habe das der TE mit einer Minute Unterschied zwei verschiedene Threds geöffnet hat die nicht zueinander passen ....

Ich glaube, Du hast das System nicht ganz verstanden.

Neuerdings kann man auch anonym Threads erstellen oder in diesen antworten.

Der erste anonyme Beitrag in dem Thread wäre dann "Anonymes -Mitglied-1". Der zweite dann 2 usw.

Wenn also 5 Threads von "Anonymes-Mitglied-1" erstellt wurden, kann es sich dabei um die gleiche Person handeln, muss es aber nicht. Wenn die Themen gar nicht zueinander passen, sind es wahrscheinlich verschiedene Personen.

Die Threads müssen von einem Moderator frei geschaltet werden. Somit kann es sein, dass sie im Minutentakt neu erscheinen und dann 5 Stunden kein neuer Thread erscheint.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Was sagt ihr dazu?

Hübsche Löcher vollpumpen?

Das "verwöhnen" am Ende reißt es auch nicht mehr raus.

×
×
  • Neu erstellen...