Jump to content

Freundin (22) teilen??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was genau soll jetzt unseree Meinung dazu bringen? Sollen wir jetzt abstimmen was für Euch besser ist?

Ihr müsst Euch einig sein was ihr wollt.
Und nur dem anderen zu liebe was machen was ihr eigentlich nicht wollt geht meistens nicht gut.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das ist eigentlich das alte Problem, was in einer Beziehung vorkommt. Sie entscheidet und du als Mann sprichst das Thema jetzt hierund willst einen Rat, der man Dir gar nicht geben kann, den einzigen Rat ist wenn Sie eine Frau will dann willst du einen Mann und wenn das nicht klappt dann kriegt sie keine Frau- basta !! . Ihr Männer müsst mehr Eier in die Hose haben. Es ist schon grausam die paar Profile durchzugehen da sind nur die Vorlieben der Frauen drin nur die Frau entscheidet mit welchem paar man sich trifft und die Männer finden mit mit Bildern gar nicht statt .
Geschrieben
Ihr Männer habt es immer noch nicht begriffen noch nicht mal die Kommentare von den Männern unten die ich gerade gelesen habe philipp SO in einer Blase... Gott wenn ich so ein Mann hätte...
Geschrieben
Was ich dazu sage.... dass deine Ausdrucksweise ziemlich ekelhaft ist. Ich denke nicht, dass deine Freundin im entferntesten damit einverstanden ist, was du hier erzählst. Ich hoffe nur immer für die Frauen, dass die Männer bei solch einer Ausdrucksweise respektvoller mit ihnen umgehen.
Geschrieben
„Ich und meine Freundin“ WOW… damit ist eigentlich schon alles gesagt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Ich und meine Freundin“ WOW… damit ist eigentlich schon alles gesagt

Der Esel usw... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich und meine Freundin sind seit vier Jahren ein Paar und haben auch schon jetzt in letzter Zeit öfters über einen Dreier gesprochen. Generell wäre sie auch dafür aber halt nur mit einer anderen Frau, was mich persönlich nicht so ansprechen tut. Ich würde eher mit einem Mann zusammen die hübschen Löcher meiner Freundin vollpumpen und verwöhnen.

Was sagt ihr dazu?

Der Esel nennt sich immer zuerst... aber vielmehr stöhrt mich, dass Deine Freundin für Dich anscheinend nur eine Ansammlung "hübschèr Löcher" ist. Sowas ist gruselig. Und wenn sie diese nicht von einem anderen Mann "vollgepumpt" haben will, sondern lieber mit einer anderen Frau spielen möchte, ist das ihre Entscheidung, die Du zu akzeptieren hast. Wenn Du FFM nicht willst, dann fällt der Dreier eben aus. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Akzeptieren  !......du möchtest bestimmt auch nicht dazu überredet werden , einen Mann eine fantastische Zeit zu bereiten  mit ihm gemeinsam , Anal bei dir und oral bei dir , mehr Löcher hast ja nicht die ein geiler fetter schwanzvollpumpen kann ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist eigentlich das alte Problem, was in einer Beziehung vorkommt. Sie entscheidet und du als Mann sprichst das Thema jetzt hierund willst einen Rat, der man Dir gar nicht geben kann, den einzigen Rat ist wenn Sie eine Frau will dann willst du einen Mann und wenn das nicht klappt dann kriegt sie keine Frau- basta !! . Ihr Männer müsst mehr Eier in die Hose haben. Es ist schon grausam die paar Profile durchzugehen da sind nur die Vorlieben der Frauen drin nur die Frau entscheidet mit welchem paar man sich trifft und die Männer finden mit mit Bildern gar nicht statt .

Was findest Du daran verwunderlich, dass Frauen ihre Bedürfnisse kennen, benennen und danach handeln???

Natürlich entscheide ich ganz allein, wie und mit wem ich einen Dreier gestalte.

Und zwar kompromisslos.

Und das gleiche Recht räume ich meinem Partner ein.

Dann ist ein Dreier halt keine Option 

Geschrieben
Mich tut dieser Thread gar nicht ansprechen.....ekelhaft wie du über deine Freundin schreiben tust :-(
Geschrieben
Wenn sie nicht möchte, dann lass es. Und versuchen, sie zu überreden, bringt nichts. Druck erzeugt Gegendruck.
Hast du sie denn mal gefragt, warum ein zweiter Mann nicht für sie infrage kommt? Vielleicht hat sie ja keine Lust "das Objekt" für zwei zu sein, die sie vollpumpen wollen. Und ne zweite Frau würde die Aufmerksamkeit von ihr etwas wegnehmen. Klänge dann ein wenig nach sexuellem Unmut.
Oder möchte sie einfach mal ein bi-Interesse ausprobieren und dafür wäre ihr ein 3er gut.
Oder, oder, oder... Reden!
Geschrieben
"Vollpumpen".... Da wäre ich raus. Denn Sperma eines "fremden" gehört ins Kondom!!! Und das Alter ist doch völlig egal. Ob 22, 33, 44 oder 66.....Entweder jeder beteiligte hat Spaß oder man lässt es sein.
Geschrieben
Tut Löcher vollpumpen schlimm aua machen?
Sie entscheidet, wer sie vollpumpt.
Geschrieben
Die Löcher woll nicht von jedem Pimmel vollgepumpt werden. Ich sage dazu, warum bumst sie noch mit dir?
Furchtbar das so zu schreiben. Allgemein ihr Körper ihre Entscheidung.
Geschrieben
Ja dann wird es wohl nichts mit dem Dreier.. 🤷🏻‍♂️ Muss man dann eben auch akzeptieren und vielleicht denkt Sie irgendwann mal anders drüber, aber es muss schon von alleine kommen. Keine Ahnung FFM hat ich zweimal und fands beidemale Bombe. Vielleicht probierst du es damit AUCH EINMAL eventuell Kompromiss einmal mit zwei Frauen und einmal mit zwei Männern, 🤷🏻‍♂️😅. fertig ist. Aber wenn Sie nicht mag dann lass es erstmal so laufen und freu Dich auf den Sex mit ihr. Kannst ja auch probieren erstmal einen Vibrator dazu zu nehmen vielleicht entwickelt sich dann der Gedanke mehr auch bei ihr. Ganz entspannt angehen. Schönes Wochenende.
Geschrieben

Schon blöd wenn man eine Partnerin mit Wünschen hat. So blöd aber auch 🫣🙄

Noch blöder ist wenn man diese nicht respektiert, nur um womöglich eine heimliche Bi Neigung zu leben.

So ein blödes Leben 

Geschrieben
Einfache Idee - macht nen vierer, dann hat jeder was davon oder schlage ein Quit pro Quo vor - der erste dreier nach Ihren Wünsche, der nächste nach Deinen . immer daran denken: Happy Wife = Happy Life *g
×
×
  • Neu erstellen...